Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sumatra

Silkenya - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Sehr schöne Bilder und Eindrücke, Angelika! Wie an anderer Stelle bereits gesagt: Sumatra ist damit definitiv auch auf unserer Reisewunschliste!

• Sawadee aus Phuket 2017

Silkenya - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Sehr schöne Bilder von dem Markt und der Klongfahrt - werde ich mir auch mal vormerken für den nächsten BKK-Aufenthalt (wann auch immer...)! Dann geniesst noch schön die letzten Tage das leckere Essen, die Wärme und überhaupt das ganze BKK-Flair! P.S.: Obwohl, mir fällt grad ein: Da wir WE-Flieger sind, werden wir wohl vorerst nie an einem WE in BKK sein, so lange wir noch von genehmigten Urlaubstagen abhängig sind ...

• Vier Tage in London

Silkenya - - Großbritannien Forum

Beitrag

Mal wieder sehr schöne und interessante Eindrücke aus London! Ob ich das noch erlebe, dass ich es auch mal dort hin schaffe (wo wir doch nichtmal so sehr weit entfernt sind hier im Rheinland) ...

• Anscheinend hat der Weihnachtsmann Probleme mit dem Kiwi-Accent ... - Aber wer soll diese Weihnachtswünsche auch verstehen: "Biscuit ball", “earplanes”, “puggy bank” ...??? Ich finde das Weihnachtsvideo von Air New Zealand jedenfalls sehr süss gemacht - und freu mich schon mal umso mehr auf unsere nächste Neuseelandreise im März! youtube.com/watch?v=2mDoqrhiem0

• Sehr schöne Bilder, das klingt nach einer tollen Tour! Nepal könnte mich auch mal reizen.

• Sawadee aus Phuket 2017

Silkenya - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Oh, ist ja schon wieder so weit! Und was für ein stimmungsvoller Ausblick! Dann habt mal eine wunderschöne Zeit und geniesst es!

• Zitat von Elke1952: „Die zweiten Bilder von oben zeigen die Eingangshalle. “ Ach so... ich dachte schon, das ist aber riesig für den Preis! Aber egal, uns reicht auch ein kleineres Apartment, denn wann hält man sich schon darin auf? Aber da konnte man bei Fayna nicht meckern, für 2 Personen gut Raum. Wichtiger ist uns, dass es eine nutzbare Terrasse gibt, da wir u.a. gerne draussen Frühstücken usw.

• Ja, da kann man gut nochmal für 'ne Woche hin. Wir hatten uns v.a.auf Natur & Vulkane konzentriert, natürlich auch ein paar Ortschaften und auch mal quasi "Nichtstun" und einfach eine gute Zeit haben - aber schön, dass es noch mehr gibt! Lanzarote war ja dann 2017 eine der Top-Destination hier im Forum!

• Warten bis der Reisebericht komplett online ist.

Silkenya - - Forum

Beitrag

Ich mag es auch ganz gerne, wenn Rückmeldungen und Fragen zum Bericht direkt dazu kommen, dann ist alles zusammen in einem Thread. Einen unterbrechungsfreien Bericht habe ich dann später auf meiner Website (und etliche andere hier ja auch).

• Reisebericht Pantanal (Brasilien) 2017

Silkenya - - Brasilien Forum

Beitrag

Ach ja, Brücken ... da denke ich an diese Holzteile im Okavango Delta zurück .... Diese sieht wenig dramatisch aus, da kurze "Brücke", aber die Tücke liegt wie immer im Detail. index.php Ein Umfahren solcher "Brücken" kann schnell in einem Stilleben enden ... (d.h.: DER steckt fest, Tierbeobachtung inklusive) index.php Aber ihr habt es bestimmt geschafft!

• Zitat von Mikado: „Ok, ich dachte, es sollte so sein... “ oh, ich wollte keinen Wortwitz zerstören, auf diese Idee kam ich noch nicht... (aber erstmal danke!) Nichts für ungut.

• Yo, Klamotten rollen, Leerräume auffüllen, die dicksten Botten anziehen! Kann mal jemand den Tippfehler im Titel ändern? Mir passiert das ja auch oft, darum geht's nicht, aber ich bekomm langsam Augenschmerzen ...

• Reisebericht Pantanal (Brasilien) 2017

Silkenya - - Brasilien Forum

Beitrag

Je mehr ich von deinem Reisebericht lese und deine Bilder sehe, desto mehr wundere ich mich darüber, dass du die Reise nachträglich als enttäuschend empfindest. Dass es dort nicht wie in Afrika vor Großsäugern wimmelt sollte vorab klar gewesen sein. Aber du zeigst sehr schöne Bilder von Vögeln und anderem Getier - auf mich wirkt das jetzt nicht enttäuschend, im Gegenteil. Wir waren auch schon mal in Afrika auf Safari unterwegs ohne auch nur einem einzigen Löwen begegnet zu sein - so what, Pech, …

• Zitat von Mikado: „er schüttelt nur sein Gefieder und bringt alles wieder in Form, das ist nur eine kurze Momentaufnahme, ich habe einige Bilder in Folge gemacht, kurz danach waren alle Federn wieder in Reih und Glied. “ Dann ist es ja eine super Momentaufnahme! Ich hatte mich auch schon gefragt, ob der vielleicht in der Mauser ist oder so. Tolle Fotos, Petra!

• Zitat von cyriax: „ Ja Maxi, hätten wir machen können, aber hatte ich irgendwie vergessen, dass Silke und ihr Mann ja auch nach Lanzarote wollten “ Ich hatte dir noch eine PM geschickt, aber nu denn, sollte wohl nicht sein.

• (einsame) Strände in Kenia

Silkenya - - Östliches Afrika Forum

Beitrag

Das hattest du ja schon in deinem letzten thread kürzlich gefragt. Komisch, hat noch keiner darauf geantwortet ... Da du in deiner Frage keinen Bezug auf Suchergebnisse eigener Recherchen nennst bzw. zur Debatte stellst, könnte es vielleicht daran liegen dass dir bislang keiner das (<--- Link!) abnehmen wollte. Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand und quaxt dich zu.

• Wo haben wir ihn getroffen

Silkenya - - Bilderrätsel

Beitrag

Stimmt, ich sehe es jetzt erst - aber im Hintergrund erkennt man es an der Farbe des Hauses, ich erinner mich noch gut, es hat uns dort sehr gefallen!

• Zitat von Claudi: „ Lanzarote hatte ich zwar nicht mehr auf dem Plan, lieber mal eine andere der Kanaren, aber ich glaub ich setz es wieder drauf.... “ Für 1 Woche würde ich je nachdem auch irgendwann nochmal dorthin, es gibt noch einiges an Wanderungen, dazu Sonne & Meer, von günstigen Genussmitteln ganz zu schweigen ... Fuerteventura, Teneriffa und Gran Canaria haben mir aber auch gefallen, am ehesten würde ich nochmal nach GC, dort waren wir damals sogar 2 Wochen.

• Na sieh mal einer an, DAS hätte ich mal früher sehen sollen! - Bzw. sehr wahrscheinlich habe ich es gelesen und wieder vergessen ... Sei's drum - klingt aber echt gut und der Preis ist super günstig! Wir waren in den "Apartamentos Fayna", Calle Pedro Barba 5, 35510 Puerto del Carmen. Die Lage ist ebenfalls sehr praktisch, d.h. Meer, Strand, Spar-Supermarkt, Restaurants, Läden etc. ist alles fußläufig in 1-3 Minuten erreichbar. Unser Apartment war einfacher Standard, also leider nicht so ein schi…

• Zitat von Elke1952: „Schöne Bilder, ich kenne die Insel seit 1983 und habe vieles erkannt. Ich mache in dieser Woche einen Kurztrip, von morgen bis Donnerstag. Komme von Gran Canaria schnell und günstig dort hin. “ Na dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage - Sonne hast du Glückliche ja zuhause auch schon, aber ein bisschen Abwechslung ist ja immer sehr schön! Ich habe heute die Sonne sehr vermisst. Und wie ätzend: Wieder Socken anziehen, dicken Pulli ...