Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 335.

• Sawadee aus Phuket 2017

cyriax - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Tolles Zimmer würde uns auch gefallen, weil wir gerne mit Balkon haben. Wie ist denn das Frühstück? Sag uns doch bitte mal die Zimmernummer, falls wir da auch mal wohnen wollen. Die Baustelle neben dem Chatrium ist ja der Wahnsinn, wie hoch soll das denn noch werden Euch noch ein paar schöne Tage in unserem geliebten Bangkok Gruß Petra

• Zitat von Maxi: „ Über die Hängebrücke würde ich auch gern gehen und ein Nashorn hab ich auch noch nie gesehen aber dort auch gar nicht vermutet. “ Doch Maxi, der Chitwan Nationalpark liegt im Tiefland an der Grenze zu Indien. Wir waren auch schon dort und hatten damals eine Nashorn Mama mit ihrem Jungen gesehen.

• Halle Andrea, sehr schöne Bilder Ihr hattet aber auch einen gigantisch tollen Blick auf den Himalaya ( den Fishtail hinter euch beiden) Freut mich sehr, dass es euch in meinem Lieblingsland Nepal so gut gefallen hat. Die Stupa sieht ja auch schon wieder richtig gut aus, ich hatte sie im letzten Jahr nur eingerüstet gesehen. Gruß Petra PS. In Teil 3 hast du ein Foto doppelt hochgeladen

• Kinder sind die Gourmets von morgen

cyriax - - Lifestyle Forum

Beitrag

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Wir sind vor drei Wochen auf Lanzarote in einem Hotel gewesen wo auch viele Familien mit Kindern waren. In drei Bundesländern waren noch Herbstferien, dementsprechend hoch war natürlich der Kinderanteil. Es gab Familien, wo die Kinder ( von 3 - 8 Jahren) ordentlich am Tisch gesessen sind und Familien ( Kids in etwa gleiches Alter ) wo das komplette Freizeitequipment, wie Dreirad, Roller usw. mit zum Essen geschleppt wurde. Da ist es mehrfach passiert, dass die…

• Sawadee aus Phuket 2017

cyriax - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit Petra

• Zitat von serenity: „Zitat von Erhard: „Es gibt den Flug von Trat nach Bkk um 10 Uhr. Da ist man um 11 Uhr in Bkk und fliegt um 13 Uhr mit der "Thai Lion Mentari" nach Udon R. Ankunft 14 Uhr. “ Aber du weißt schon, dass Lion Air nicht vom Suvarnabhumi abfliegt, sondern nur vom Don Mueang?? Da muss man also erst mal das Gepäck abholen, dann zum Bus und durch die halbe Stadt fahren und dann wieder einchecken ... Da wären mir 2 Stunden doch echt zu knapp ... Eher entspannt um 13 Uhr fliegen, dann w…

• Zitat von Silkenya: „Lanzarote war ja dann 2017 eine der Top-Destination hier im Forum! “ Ich habe allein in den letzten 5 Tagen von mehreren Personen (Arbeitskollegen, meine Ärztin) gehört, dass sie ganz aktuell in den letzten Wochen auf Lanzarote waren. Scheint in diesem Herbst ein echtes Trendziel zu sein

• Ich tendiere eher zu der Variante mit der Fähre am späten Nachmittag überzusetzen und in Trat ein nettes Hotel zu suchen. Ich bin kein Morgenmensch und in Ruhe frühstücken tu ich auch ganz gerne. Ich gebe ND recht, es kann bei drei Verkehrsmitteln immer was passieren und dann kriege ich wahrscheinlich vor lauter Stress Hummeln in den A.... Danke Erhard für den Link "Fähre" ....da hatte ich noch gar nicht nach gesucht

• Das war auch mein Gedanke, weil morgens um 10 h den Flieger zu bekommen wäre sonst richtig knapp.

• Vielen Dank für die Bilder, vieles haben wir vor zwei Wochen auch gesehen. Wenn ich mir deine Fotos so anschaue, gäbe es für einen zweiten Besuch auf Lanzarote auch noch einiges zum anschauen. Silke hatte ja auch Orte besucht, wo wir nicht waren. Das Wetter hat ja anscheinend auch gepasst !!!........ist halt ein schönes Reiseziel für diese Jahreszeit. Gruß Petra

• Ich weiß Erhard, aber ich wäre sooooooo gerne an Silvester in Chiang Mai, in Bangkok waren wir nämlich schon 2 mal. Die Strecke andersherum zu fahren hatte ich ja auch schon überlegt, aber noch bleibt genug Zeit zum planen. Mich hat einfach dieses Foto begeistert !!! vivien-und-erhard.de/forum/ind…4c5bb76d678dbf63243fb0a00

• Ich habe jetzt mal geschaut und es ist auch noch mehr als ein Jahr hin, aber an den Flugstrecken dürfte sich wohl nicht so viel ändern. Direkt von Trat nach Ubon Ratchathani geht nicht, wir müssen über Bangkok fliegen. Ich habe mal div. Optionen bei den Fluglinien durchgeschaut, aber es geht sicherlich ein ganzer Tag drauf @'serenity das Orchid Resort sieht aber wirklich sehr gut aus .....wird auch notiert

• Der erste Reif bringt Winterzauber

cyriax - - Österreich Forum

Beitrag

Ich mag Bild 1 und 2 ganz besonders. Die haben sowas nostalgisches

• Zitat von Elke1952: „Im letzten Jahr war ich eine Woche auf Lanzarote, ich kenne die Insel seit 1983. Es gibt aber immer wieder etwas zu entdecken. Im letzten Jahr war es eine kleine Wanderung von Puerto del Carmen nach Puerto Calero. Morgen geht es los nach Lanzarote, bis Donnerstag, da steht auch der Kaktusgarten auf dem Programm. “ Hallo Elke, hattest du ein paar schöne Tage auf Lanzarote und was hast du dir angeschaut? Gruß Petra

• Zitat von Erhard: „ Was vielleicht eine Überlegung wäre, da ihr ja von Süd nach Nord unterwegs seid, die Strecke Bangkok Ubon Ratchathani zu fliegen. “ Wir sind vorher auf Ko Chang, da würde sich ja anbieten von Trat nach Ubon Ratchathani zu fliegen, aber das habe ich noch nicht recherchiert. Eine Mietwagen in Ubon zu übernehmen und in Chiang Mai zurückzugeben, dürfte vermutlich gar kein Problem sein. Das mit dem Pullmann Hotel werden wir uns notieren . Ja, Sukhothai wollen wir auch versuchen in…

• Wusste ich doch, dass ich richtig gute Tipps bekomme. Ganz herzlichen Dank Da kann ich schon jede Menge mit anfangen und vor allem planen ! Gruß Petra

• Die Entscheidung ist jetzt für Thailand gefallen Nach ein paar Tagen auf Ko Chang wollen wir mit einem Mietwagen in Bangkok starten und durch den Isaan reisen. Das Auto würden wir dann gerne in Chiang Mai abgeben und dort Silvester feiern. Nun meine Fragen an die Experten hier im Forum: - Wie viele Tage (ich habe etwa 10 Tage veranschlagt) sollten wir für die Route durch den Isaan mit Start in Bangkok bis Chiang Mai einplanen? - Vielleicht hat ja ein Experte Lust und macht mir mal einen groben R…

• Wohin geht die Reise 2018?

cyriax - - Umfragen Forum

Beitrag

Unsere Flüge für Ende Mai zum Wandern auf Mallorca sind gebucht. Die Insel ist uns inzwischen zu einem lieb gewordenen Reiseziel für diese Jahreszeit geworden. Man ist schnell dort und lohnt sich somit für 1 Woche und man ist auf den Wanderwegen oftmals ganz allein unterwegs. Bei der "großen" Reise sind wir noch etwas unschlüssig. Ich würde wahnsinnig gerne im November die Umrundung des Manaslu Massivs in Nepal machen, aber die Mail unseres nepalesischen Freundes, die mich heute erreichte bringt…

• grosses Fotobuch

cyriax - - Fotobuch, Foto-Ausarbeitungen

Beitrag

Hallo, ich mache schon seit Jahren mit diesem "Hersteller" Fotobücher in DIN A3 quer. In diesem Format kann man super ganzseitige, auch über 2 Seiten, Panorama Fotos einfügen. Die Wirkung ist schon toll, wenn man einen Gebirgszug über zwei Seiten sieht. Mir gefällt bei denen auch Handhabung und Verständlichkeit der Software. Viel Spaß beim erstellen, des Buches ...bei mir steht auch eins von Nepal im Regal

• Dann würde ich die Einträge mal flugs löschen sagen eh nichts aus.