Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

• Lieber Erhard! Ich habs ja schon mal gelesen, aber ich muss es noch mal sagen: eure Reiseplanung find ich super. Ich bin schon jetzt gespannt auf eure Reise und Fotos. Ich stell es mir wunderschön vor und so entspannt, wegen der Zugfahrt. LG Quaxi

• Rüdi im Handgepäck - das ist natürlich klar! Dafür hab ich großes Verständnis. LG Quaxi

• E-Bike Touren 2018

quaxi - - Österreich Forum

Beitrag

Hallo Maxi! Schön, dass ihr wieder unterwegs seid. Ich bin auch so froh, dass jetzt alles wieder grün wird, und in unserem Garten blüht alles so schön. Ich glaub ich muss mal ein Foto machen. Und euer Kater sieht ja besonders schön aus, so wie er da sitzt weiß er das auch. LG Quaxi

• Ich wundere mich immer, warum so viele Leute sooooo große Koffer im Handgepäck haben. Hab mich da schon öfter mal geärgert. Ich kann als Grund akzeptieren, wenn einer so eine kurze Zeit zum Weiterflug hat, dass er nur mit Handgepäck fliegt um den Anschluss nicht zu versäumen. Oder wenn die Kameraausrüstung so groß und wertvoll ist, dass sie eben nicht in den Koffer soll. Aber was alle anderen da in den Koffer rein packen, das würde mich mal interessieren. Ich verstehe z. B. nicht, dass Leute das…

• Eine Woche Venetien

quaxi - - Italien Forum

Beitrag

Mantua! Ja, da war ich mal an einem schönen Sommertag - die Fotos kamen mir gleich bekannt vor. Eine sehr schöne Stadt! Danke Margarete! LG Quaxi

• Seychellen 2018

quaxi - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Hallo Constance! Ich wünsche Dir und deinem Mann alles Gute und dass er wieder bald ganz gesund ist und ihr dann eine wunderschöne Reise auf die Seychellen machen könnt. Du warst ja auch im Seychellenforum unterwegs, kann Dir nur empfehlen dort die letzten Reiseberichte zu lesen, da sind ein paar ganz tolle Fotos von ein paar Forumteilnehmern zu sehen. Vielleicht können sie euch ein bisschen entschädigen für die ausgefallene Reise. Ich kanns gut nachfühlen, musste letztes Jahr selbst stornieren.…

• Zitat von kiki: „Au weia! Möchte man hier einsteigen “ Auf jeden Fall nicht aussteigen. Danke für die schönen Bilder! Ich mag diese Backsteinhäuser! LG Quaxi

• Danke für die vielen Fotos und euren Bericht. Ich hab mir schon oft gedacht, dass Lübeck sicher sehr schön ist. Jetzt hab ich die Bestätigung! LG Quaxi

• Sonn(en)tag

quaxi - - Österreich Forum

Beitrag

Und was ist mit der Bahn? LG Quaxi

• Es ist einfach schade was aus solchen Traumlandschaften wie Krabi oder Koh Samui und Koh Phi Phi geworden ist, das ist unwiederbringlich zerstört. Da hilfts auch nichts, wenn es irgendwo noch ein paar Ecken gibt, bei denen das nicht passiert ist. LG Quaxi

• Live aus Vietnam

quaxi - - Live Reiseberichte Forum

Beitrag

Ja, so ist das. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

• Live aus Vietnam

quaxi - - Live Reiseberichte Forum

Beitrag

Hallo NoDurians! Ich hab mich heute durch deine Fotos geklickt, die sind wieder so richtig schön! ich brauche wahrscheinlich noch ein paar Durchläufe bis ich alles genau gesehen hab. Danke! LG Quaxi

• Hallo Silkenya! Danke, dass Du uns an dieser tollen Reise teilnehmen lässt! Erstklassige Fotos! Weiterhin eine wunderschöne Reise! LG Quaxi

• Danke Erhard! Ist sehr interessant! Ich find es sehr schade, wie sich Thailand entwickelt hat. LG Quaxi

• 9 Wochen Mekong-Delta

quaxi - - Vietnam Forum

Beitrag

Hallo Annette! Danke für deinen anschaulichen Bericht und die Schilderung deiner Eindrücke, find ich super. Man bekommt schon aufgrund deiner Zeilen ein Bild! Und dazu noch so schöne Bilder! LG Quaxi

• Unruhen auf Sri Lanka

quaxi - - Sri Lanka Forum

Beitrag

Hallo AP! Danke für die schönen Fotos. Ich finde Sri Lanka auch so schön! Freut mich für Euch, dass ihr eine schöne Reise hattet. LG Quaxi

• Hallo Angelika! Das freut mich für euch, dass ihr dort wohnt, es ist wirklich ein traumhafter Platz, da wünsche ich gleich mal einen wunderschönen Urlaub!!!! Ehrlich gesagt ich hab auf die Preise im Supermarkt nicht so geachtet. Es gibt auf jeden Fall in Quatre Bornes ein paar ganz gute Supermärkte. Dort hat das Seybrew glaub ich 24 Rupies gekostet. Ich hab nur die kleinen Bierfläschchen gesehen, aber sonst wirds ja nur warm. Was der kleine Supermarkt beim Hilton verlangt hat weiss ich leider ni…

• Hallo Erhard! Freut mich, wenn es gefällt. Ich habe gerade bemerkt, dass ich beim Text rein kopieren irgendwie einen Fehler mache, dass Wörter oft ohne Leerzeichen aneinander kleben. Tut mir leid! Aber ich glaub man kann es trotzdem lesen. Das mit dem Grau das stimmt. Ich musste jetzt in ein anderes Büro übersiedeln, unser Ausblick vom 18. Stock geht jetzt auf das Industriegelände von Linz - da ist wirklich ALLES grau. Aber ich hab ja schöne Erinnerungen! LG Quaxi

• Die zwei letzten Abende haben wir sehr gut im Le Reduilt gegessen, das Restaurant mit dem Abholservice. Ooctobus- u. Avocadosalat, Red Snapper und als Nachspeise Vanille und Schokoeis. Sehr gut! Am letzten Tag hats vormittags geregnet, war aber nicht schlimm. Wir sind auf unserer Terrasse gesessen und haben „unsere“ kleine Katze gefüttert, die kam schon jeden Tag zum Frühstück. Am Nachmittag wars wieder schön und als Abschiedsgeschenk ist eine weiße Feenseeschwalbe vorbeigeflogen,ich konnte sie …

• Dienstag sind wir mit dem Bus rauf nach Quatre Bornes, dann zu Fuß zur Police Bay. Es war weit, aber der Weg war sehr schön. Es gibt vorher schon einen sehr schönen Strand, dann die Petite Police mit Steinen und dahinter noch die große Policebay. Am Weg wie immer alles grün, viele Blumen und Früchte, kleine Farmhäuser. An der Policebay sind überall so Palmenblätter aufgestellt, verdecken teilweise WCs, bilden richtige Wege und einen kleinen Pavillion am Strand. Dort haben wir gerastet, ganz alle…