Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

• Österreich

Zigby - - TV Tipps Forum

Beitrag

Hi "ND". Sieht lecker aus und ist an warmen Tagen (heute in Frankfurt sonnige 22 Grad ) ein echter Gaumenschmaus. Was trinkt man (in Österreich) dazu? Wein oder Bier? Komm mir keiner mit Wasser... Gruss Jürgen.

• Hi Quaxi. Da muss ich mich doch direkt anmelden und meinen imaginären Hut ziehen. Tolle "Arbeit". Ein ausführlicher, interessanter Bericht und wunderschöne Fotos. Die Seychellen sind schon was besonderes. Man zehrt ja noch eine Zeit lang von den Erinnerungen und der nächste Urlaub kommt bestimmt. Hier (Frankfurt) scheint im Übrigen gerade die Sonne. So dann wünsche ich dir/euch und natürlich allen anderen Mitlesern ein wunderbares (Oster)-Wochenende. Gruss Jürgen.

• Reiseerinnerungen Palermo online

Zigby - - Italien Forum

Beitrag

Hi Erhard. In der Tat, da sind einige wirklich tolle Fotos dabei, die das Interesse an Palermo bei dem ein oder anderen sicher wecken. Wie oft stand auch bei uns Italien im Allgemeinen und Sizilien im Besonderen auf der (Reise)-Wunschliste; Immer wieder wurde es dann doch eine Fernreise oder es zog uns in die Berge Bayerns oder Tirols, nun ja. Die Welt ist gross und sie ist schön, verdammt schön. Alles Gute und einen gediegenen Wochenstart. Gruss Jürgen.

• Ciao aus Palermo

Zigby - - Italien Forum

Beitrag

Hallo Erhard. Wunderbare Aufnahmen. Dieser blaue Himmel, klasse. Das ist sicherlich ärgerlich "versetzt" zu werden, aber hey, es gibt schlimmeres. Ihr habt`s genau richtig gemacht. Alleine los, selbst ist der Mann/die Frau. Irgendwie fällt mir grad dieses Lied von der "EAV" ein, hmm . So, habt noch viel Spass und eine wunderbare Zeit. Gruss Jürgen.

• Hi "Serenity". Ja, so ein Flug würde mir auch gefallen, keine Frage. Liest sich toll. Die Kulinarik kommt (im positiven Sinne) fast schon dekadent rüber. Ich wünsche weitere wunderbare Tage und lasst es euch gutgehen. Gruss Jürgen.

• Live aus Vietnam

Zigby - - Live Reiseberichte Forum

Beitrag

Zitat von NoDurians: „Nochmal ein wenig Eigenwerbung für mein Flickr-Album, wo täglich ein paar Fotos dazukommen: https://flic.kr/s/aHsmeHKouC “ Die (Eigen)-Werbung ist bei diesen fantastischen Aufnahmen legitim. Ich sag mal gewohnte "ND-Qualität". Der Rüdi mit seinem landestypischen Kopfschmuck , schön. Was soll ich sagen ausser "weiterhin viel Spaß". Gruss Jürgen.

• Bangkok & Krabi `18

Zigby - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Ich danke allen für die positive Resonanz. Auf unserer Seite gibt es neben den Fotos jetzt auch einen (kompakten) Reisebericht zu lesen. Für Interessierte ... Gruss Jürgen.

• Live aus Vietnam

Beitrag

Zitat von NoDurians: „... und die Dame auf dem zweiten Bild verkauft so eine Art Knäckebrot. “ Danke für die Info ND. Ich hätte es bestimmt für einen Fächer oder Schneeschuhe gehalten . Im Norden kann`s ja recht Frisch werden... Gruss Jürgen.

• Live aus Vietnam

Beitrag

Hi Erhard. Ich hab mir`s erst gedacht . Jetzt wo du es schreibst. Sind natürlich Räucherstäbchen. Aber das Bild ist dennoch klasse. . Gruss Jürgen.

• Hi Bernhard. Tolle Eindrücke, danke dafür. Das Jasmin-Garden-Resort gefällt. Schöne kleine Bungalows, herrlich. Ja, das Timing mit dem Wetter habt ihr gut hingekriegt. Besser als wir, landeten wir doch (vor 2 Wochen) bei Minusgraden in Frankfurt. Alles Gute. Gruss Jürgen.

• Live aus Vietnam

Beitrag

Zitat von NoDurians: „ Wie ich immer sage: “Zeit ist das neue Geld“. “ Genau so sieht`s aus. Gruss nach Vietnam. Das erste Bild (die Dame mit Besen?) ist schlicht und ergreifend klasse. Habt Spass. Gruss Jürgen.

• So, die lange Anreise ist also geschafft, schön. Der Rückflug ist erstmal gaaanz weit weg. Geniesst die Zeit. Die ersten Eindrücke sind doch schon mal gut. Gruss Jürgen.

• Bangkok & Krabi `18

Beitrag

Danke Maxi. Ich verstehe dich. Nach wenigen Tagen im Büro und der Kälte hier, würde ich mich gerne wieder nach Thailand "beamen". Einen frischen Salat im Beach-Restaurant geniessen, dazu ein kühles Singha-Bier und anschliessend ins ca. 28 Grad warme Meer, hach... Es hilft aber nix, das Geld für die nächsten Reisen muss verdient werden. Gruss Jürgen.

• Bigtrip2018-Unterwegs

Beitrag

Wow, die Danakil-Wüste. Für mich einer der faszinierendsten/farbenprächtigsten Orte überhaupt. Wann immer es im TV Sendungen über das "Afar-Dreieck" und damit auch die Danakil-Wüste gab, habe ich reingeschaut. Die Farben berauschen. Weiterhin ganz viel Spass, Gesundheit und unvergessliche Erlebnisse. Gruss Jürgen.

• Ich hab einen schönen Link für euch, der sich um diesen Flug dreht. Ist zwar der Rückflug, aber das ist egal denke ich. Bitte schön. Auckland-Doha Gruss Jürgen.

• Live aus Vietnam

Beitrag

Sehr schön. Wir haben auch so einige von der "Sorte"... vivien-und-erhard.de/forum/ind…2cc5edb6becb4b7702f50fd22

• Hi Silke. Ich hoffe ihr verbringt unvergessene Tage am anderen Ende der Welt. Die Flüge werden in der Tat eine Herausforderung. Nach Doha sind es nur knapp 6 Std., aber dann... Doha-Auckland wird von Qatar Airways (glaube ich) mit einer Boeing 777/200 geflogen. Ein tolles Flugzeug mit einigermassen Platz, aber 16 Std. sind normalerweise nur in der Business-Class zu meistern, viel "Erfolg". Alles Gute. Gruss Jürgen.

• Live aus Vietnam

Beitrag

Hallo "ND". Ich wünsche euch eine unvergessliche Reise mit atemberaubenden Landschaften, kulinarischen Hochgenüssen und brodelnden Cities. Saigon ist klasse! Ihr seid auch bald (Währungs)-Millionär. Für rund 40 Euro gibts über eine Million Dong. Ist "Rüdi" mit von der Partie? In diesem Sinne, alles Gute und habt Spass. Gruss Jürgen.

• 2018 Thailand - Malaysia

Beitrag

Hallo Bernhard. Schöne Eindrücke einer sicherlich tollen Reise. Khanom erinnert mich an die Karibik. Die Palmen, die Wellen, die bunten Häuschen, sehr hübsch. Weiterhin alles Gute und habt Spass. Gruss Jürgen.

• Chinesenboom ungebremst

Beitrag

Zitat von redfloyd: „Dass die Chinesen nicht grüßen, liegt vermutlich auch daran, dass sie einfach die (englischen) Worte nicht können. “ Das ist der springende Punkt. Wenn die Groß-Familien aus dem Reich der Mitte unterwegs sind, verfügen wenigstens die (erwachsenen) Söhne oder Töchter über einen gewissen Grundschatz an englischem Wortwissen. Weltoffenes Benehmen haben aber auch die kaum. Man kann einfach keinen Small-Talk mit den Leuten führen. Da breche ich doch mal `ne Lanze für die Araber. …