Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bisher war ich zweimal unterwegs, Madrid vor 2 Jahren hat bestens geklappt und grade kommen wir zurück von der Abu Dhabi Tour, auch ohne Beanstandung.

• Ich hab bisher interessiert mitgelesen Gerne verreise ich für 3-4 Wochen, aber dann will ich genauso gerne wieder heim. Die Schafkopfabende, Skatrunden, Diskussionen beim Abendessen, gemeinsamen Ausflüge, egal wie das Wetter ist, möchte ich nicht missen!

• Danke Dir für Deinen Bericht - ich hatte ja schon im Vorfeld erwähnt, dass wir auch vor etlichen Jahren in diesen Chalets waren, was für eine schöne Erinnerung Noch eine Frage: Wir sind ja im April wieder dort, wie sind denn die aktuellen Preise im Supermarkt oder beim Inder für Getränke? Wasser still und sprudelnd, Großflasche; Soda, Saft und Bier? Gibts inzwischen außer den Mini-Seybrewflaschen andere Marken oder sogar Dosen? Wir fliegen über Abu Dhabi, lohnt es sich, im Dutyfree was mitzunehm…

• 9 Wochen Mekong-Delta

Angelika - - Vietnam Forum

Beitrag

Ist zwar schon ziemlich weit ab vom Thema, aber Annette ist da anscheinend sehr tolerant Horas und Petra, Ihr habt vollkommen recht: Ungewohntes nehmen wir alle glücklicherweise wahr, weil es unsere Sicherheit stören könnte. Das gewohnte eben nicht mehr, sonst kämen wir überhaupt nicht zur Ruhe.

• Worum geht's hier?

Angelika - - Bilderrätsel

Beitrag

? Mehr fällt mir leider nicht dazu ein, aber ich wüsste gerne die Lösung!

• Bei mir war es das teure Rabipur, das HDC kann eher zu allergischen Reaktionen führen Beate: Der alte Impfstoff wurde bis in die späten 70er aus Mäusehirn produziert, hatte viele Nebenwirkungen und diese Impfung (meines Wissens in den Bauch) war sehr schmerzhaft. 3Nicki: Soweit ich weiß, gibt es wenige Personen, die durch intensivmedizinische Behandlung überlebt haben. (Ist schon lange her, dass ich mich damit befasst habe.) Die passive Impfung "danach" mit Immunglobulinen kann man auch "davor" …

• Zitat von BeateR: „Erhard, vielen Dank. Da sieht man mal wieder, welche Horrorgeschichten uns als Kinder oder Jugendliche erzählt wurden (oder von den Erwachsenen wirklich geglaubt wurden?) Beate “ Beate, das war tatsächlich so, bis der neue Impfstoff entdeckt wurde. Ich habe die Impfung sehr gut vertragen!

• Worum geht's hier?

Angelika - - Bilderrätsel

Beitrag

Wird da ab und zu ein Tier festgebunden?

• Ciao aus Palermo

Angelika - - Italien Forum

Beitrag

Ich gönne es Euch und freu mich auf mehr - hier minus 5°, eisiger Wind!

• Wow, das liest sich wirklich gut und ist auch bei mir ab sofort als Zwischenziel vorgemerkt!

• Zweigeteilt

Angelika - - Österreich Forum

Beitrag

Trotzdem Glück im Unglück! Sachschaden ist reparierbar. Schlaf trotzdem gut!

• Live aus Vietnam

Angelika - - Live Reiseberichte Forum

Beitrag

Maxi, in Euren schönen Kapellen kommen die auch nicht vor

• Seychellen 2018

Angelika - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Och nee! Aber immer noch besser hier als auf den Seychellen und einem Not-Rückflug!

• Bigtrip2018-Unterwegs

Beitrag

Auch noch Danakil - trainierst Du regelmäßig für solche Extremsituationen? Pole-pole!

• Bigtrip2018-Unterwegs

Beitrag

Danke für die Info! Die Gorillas unterscheiden sich schon, obwohl sie relativ nahe beieinander leben.

• Ein Wochenende in Köln

Angelika - - Deutschland Forum

Beitrag

Zitat von 3Nicki: „Ich trinke normalerweise gar kein Bier. Ich weiss nicht mal genau, wie das Bier schmeckt, das mein Mann braut Ausnahmen mache ich sehr gerne in Köln und in Südostasien. Mir schmeckt das (jeweils kalte) Chang, das Bintang und das Tiger Beer. “ Petra, lässt Du den Exkurs zu? 3Nicki: Dein Mann braut Bier? Wo und welches?

• Ein Wochenende in Köln

Beitrag

Zitat von Mikado: „Wer Kölsch als Wasser bezeichnet hat aber keine Ahnung “ Kölnisch Wasser gibt es aber noch?

• Ein Wochenende in Köln

Beitrag

Zitat von marbles1: „Zitat von Angelika: „Irgendwann verstehst Du auch bayerisch: 2,5 Kölsch sind eine Halbe “ falsch: 2,5 Kölsch sind 2,5 Wasser und eine Halbe sind 0,5 l Bier “ Ich hab den Kommentar von ND und Petra gebraucht, um das zu kapieren Aber dann:

• Bigtrip2018-Unterwegs

Beitrag

Zitat von horas: „sehr schöner Bericht und herrliche Bilder, happytraveller. Wie bist du eigentlich von Äthiopien aus in den Kongo gereist? Habe ich das in den Berichten übersehen?Gute Reise und weiterhin viele schöne Impressionen, die du bitte an uns weitergibst, wünsche ich dir horas “ Ich dachte auch, ich hätte was überlesen! Du hattest geschrieben, dass Du relativ viel Zeit in Äthiopien verbringen willst, hast Du umgeplant? Die Bilder von dort sind vom 26.2. und die Gorillafotos vom 23./24./…

• Seychellen 2018

Angelika - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Quaxi, die Indian Ocean Lodge war unsere erste Unterkunft auf den Seychellen und ich fand die Strandsituation furchtbar - aber seit dem Tsunami 2004 haben sich die Wetter- und Strömungsverhältnisse in den betroffenen Ländern geändert. Constance, mein Rat: gib nix auf die Prophezeiungen! Selbst bei Seegras gibts genügend Alternativen auf dieser wunderschönen Inselgruppe