Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ein Kurztrip nach Venedig

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Heute war es wieder ganz anders, wie ich gestern schon schrieb, es kommt immer darauf an, wann man wo ist. Gestern sind wir ja erst gegen 18 Uhr losmarschiert, da waren wohl alle schon mit ihrem Programm durch. Heute sind wir nach dem späten Frühstücklosgezogen und man konnte kaum einen Fuß auf die Erde bekommen. Bis zum Abend schoben sich die Schlangen nur so dahin. Wartezeit beim Dogenpalast und bei der Markuskirche waren trotz Regen schier unerschöpflich. Wir haben uns dann einfach online per…

• Ich finde es gut, wenn daducrch der Ticketpreis nach unten korrigiert wird. Habe gelesen, dass man so für richtig wenig Geld eine Langstrecke buchen kann. Wir fliegen oft nur mit Handgepäck und dann nehme ich ich immer den Light Tartif. So hat man einen kleinen finanziellen Vorteil, wenn man eben keinen Koffer aufgeben will. Es läuft seit Oktober schon ein Test auf ausgewählten Strecken und die Kunden nehmen den Tarif ohne Murren an. Viele Grüße Petra

• Hallo Annette, In Indien kommt man meist in der Nacht an, wir haben das schon sehr oft gemacht.In diesem Falle würde ich auch unbedingt vorher ein Hotel fest buchen. Dass, was HP mit den Taxifahrern sagt, haben wir auch schon erlebt. Es gibt aber genügend Hotels die den Service anbieten, dass man abgeholt wird. Viele Grüße aus Venedig Petra

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Danke ich war ja schon mehrere Male in Venedig, aber für Jenni ist es das erste Mal und daher schauen wir uns schon die tyischen Sehenswürdigkeiten an und rechnen halt mit anderen Touristen. Wobei es gestern nicht so sehr voll war. Vielleicht waren wir zu den richtigen Zeiten am richtigen Ort. Selbst auf der Rialtobrücke gab es kein Gedränge. Beim letzten Besuch (vor zwei Jahren) gab es überhaupt kein Fortkommen, sindern nur ein Schieben auf breiter Front. Jenni ist jedenfalls begeistert! vivien…

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Hallo aus Venedig kürzlich sagte ich meiner Enkeltochter, packe 2 T-Shirts ein, etwas Wechselwäsche, eine Zahnbürste und Deine ID, wir fahren ein paar Tage weg. Gesagt getan, ich hatte ihr nur nicht verraten, wohin die Reise ging. Das Rätselraten war groß, Berlin, Hamburg, München, Florenz, Prga, nein das ist es nicht geworden. In Frankfurt am Schalter kam dann das Aha-Erlebnis: unser Ziel heißt Venedig. Heute haben wir schon etliches unternommen. Hier die ersten Bilder: Bild 1: Seufzerbrücke Bi…

• 1 Woche Singapur im Oktober

Mikado - - Singapur Forum

Beitrag

Mach das!

• Klasse Silke, als alte Rheinländerin kenne ich natürlich Wuppertal, war ja früher oft genug dort. Danke für den Bericht und die Bilder! Hach, wie schön, Bilder aus der alten Heimat. Ich bin ja leider viel zu wenig dort. Viele Grüße Petra

Beitrag

Ach, es ging hier hauptsächlich um den Link Ich war schon so oft in Singapur, was ich da nicht brauchte, das ist definitiv eine SIM-Karte. Fast überall gibt es W-Lan. Und man fährt ja nicht nach Singapur wegen des Surfens, oder? Viele Grüße Petra

Beitrag

Hallo Reisefan, am schnellsten kommst du mit dem Taxi in die Stadt, das ist aber nicht die günstigste Methode. Man muss gar nichts gesehen haben. Ich würde mir einen Reiseführer kaufen, bei 7 Tagen habt ihr alle Zeit der Welt die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Viele Grüße Petra

• Genießt den letzten Abend und dann wünsche ich Euch eine angenehme Heimreise! Viele Grüße Petra

• Städtereise Liverpool

Mikado - - Großbritannien Forum

Beitrag

Ja klar, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters Viele Grüße Petra

• Städtereise Liverpool

Mikado - - Großbritannien Forum

Beitrag

Genauso habe ich es auch empfunden, schöne Bilder einer häßlichen Stadt und diese richtig in Szene gesetzt. Gut gemacht! Viele Grüße Petra

• Hallo, ich habe auch noch was zum Thema Fotografie und DSGVO im Netz gefunden. Da stehen recht interessante Aspekte drin. Viele Grüße Petra PS. Im Leben ist es schon immer so gewesen, Recht haben und Recht bekommen, das sind schon immer zwei Paar Schuhe gewesen.

• Hallo HaPe! Das sehe ich anders Zitat: „Jedenfalls eine permanente anlasslose Aufzeichnung des gesamten Geschehens auf und entlang der Fahrstrecke des Klägers sei zur Wahrnehmung seiner Beweissicherungsinteressen nicht erforderlich, denn es sei technisch möglich, eine kurze, anlassbezogene Aufzeichnung unmittelbar des Unfallgeschehens zu gestalten, beispielsweise durch ein dauerndes Überschreiben der Aufzeichnungen in kurzen Abständen und Auslösen der dauerhaften Speicherung erst bei Kollision o…

• Zitat von HaPeRieger: „ Wer es nicht mitbekommen hat: Dashcam-Aufnahmen können (!) künftig vor Gericht als Beweismittel verwendet werden (es kommt auf den Einzelfall an), die Herstellung von Aufnahmen (= Beweismittel) mit der Dashcam ist aber weiterhin verboten. Das ist doch mal wieder genau das Urteil, auf das die Welt gewartet hat. “ Ich habe es so verstanden: Das dauerhafte Filmen/Aufnehmen mit der Dashcam verstoße gegen den Datenschutz und bleibt verboten. Meine Dashcam-Funktion nimmt bei Be…

• Wie schön, es geht jetzt nach Sevilla. Dort waren wir im Mai 2009 auf unserer großen Motorradtour. Die Stadt hat uns gut gefallen und es herrschten Temperaturen um 35° C. Viel Spaß wünsche ich euch. Viele Grüße Petra PS. ich lese immer 12 Grad und Regen, hier bei uns im Norden ist herrlicstes Wetter, zwischen 23 und 27 Grad bei Sonnenschein

• Die Stadt Bonn und ihr Umland

Mikado - - Deutschland Forum

Beitrag

ok, dann verstehe ich das, ich bin ja 1970 nach Frankfurt gezogen. Viele Grüße Petra

• Sorry, das Thema hatte ich gar nicht gelesen, nur die Antworten. Ob abgesplittet wird oder nicht, kann Erhard nach seinem Urlaub entscheiden. Ich halte mich hier jetzt raus. Sorry noch einmal. Viele Grüße Petra Nachtrag: habe alles von mir gelöscht, damit ist Dein Thema wieder ok.

• Dann viel Spaß! Es gibt ja schöne Ecken auf Zakynthos. Als wir im Hochsommer da waren, war es mir einfach zu voll. Da gab es Party überall. Jetzt scheint es ja noch ruhig zu sein. Viele Grüße Petra