Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Relaxen am Wasser

margarete - - Österreich Forum

Beitrag

Maxi, ich wünsch´dir ganz sehr, dass du bald wieder gut laufen und Rad fahren kannst!!! LG margarete

• 2 Tage Mailand

margarete - - Italien Forum

Beitrag

Hallo Matthias, zu den Preisen kann ich Folgendes sagen: Für den Bus vom Flughafen Bergamo nach Mailand heben wir p.P. 5€ bezahlt, zurück 4€. Die Tagesfahrten für Tram und Bus in Mailand kosten 4,50€ p.P., eine Einzelfahrt 1,50€. Was die bessere Wahl ist, kann ich nicht sagen. In Mailand werdet ihr kaum einen kostenlosen Parkplatz finden, höchsten zu weit außerhalb. Die Altstadt von Bergamo, oben gelegen, soll sehr schön sein. Da hätten wir noch einen Tag dranhängen sollen. Ich hoffe, du bericht…

• Schön hast du uns das vorgestellt, Silke. Vor ein paar Jahren waren wir mal an der Wupper in einem Freizeitpark, nicht weit von Remscheid. Sehr gut erinnere ich mich an Lennep mit dem schönen alten Stadtkern. LG margarete

• Danke für all die Infos und Fotos. Eure Begeisterung hat uns angesteckt. Kommt gut zurück! LG margarete

• Das kleine mittlere Foto kam uns bekannt vor. Wir haben es 2009 geknipst. Man merkt eurem Bericht an, wie schön die Reise für euch ist. LG margarete

• Ganz interessant, was du uns an Bonn so vorstellst. Heute Morgen wurde in einer Zeitung (in welcher finde ich leider nicht mehr) das Yunico Restaurant in höchsten Tönen gelobt. Kennst du es? Du beschreibst die Stadt als lohnenswertes Ziel. Wenn wir mal in dieser Richtung unterwegs sind, werden wir sicher ein paar Stunden dort verbringen. LG margarete

• Das klingt schon mal sehr gut. Tolle Fotos. Eine lohnenswerte Reise. Ich wünsche euch weiter viele „Tolle Eindrücke“ von der Stadt und viele Infos und Bilder für uns. LG margarete

• Cordoba steht auch noch auf unserer Liste. Bisher ist es daran gescheitert, dass wir von FRA keinen Direktflug bekamen.Das mit dem AVE klingt gut. Habe gerade den Beitrag von Erhardt noch mal gelesen. Der Preis lädt geradezu ein. Ich freue mich auf weitere Nachrichten. Eine schöne Zeit margarete

• Mein Wien

Beitrag

Wunderschöne Motive hast du da für uns fotografiert! LG margarete

• Ob das jemand macht??? Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand nach Hongkong fliegt und sich auf viele mögliche Probleme einlassen will.

• E-Bike Touren 2018

Beitrag

Da wisst ihr ja heute, was ihr geschafft habt, 80km boah! Bei den schönen Fotos merkt man aber von den Strapazen nichts. Ihr könnt sicher gut schlafen und dann habt ihr, das glaube ich zu wissen, wieder neue Touren im Kopf. Ganz herzliche Grüße margarete index.php

• Schön Maxi, klingt ganz nach einem angenehmen Tag mit dem richtigen Wetter! LG margarete

• Wohin geht die Reise 2018?

margarete - - Umfragen Forum

Beitrag

Hallo Petra, bis Forestville bleiben wir auf der linken Flussseite . Dann geht es mit der Fähre rüber nach Rimouski, weiter nachCambellton, Caraquet, Moncton, Prince Edward Is. noch unklar, Nova Scotia, Cap Breton, Halifax, Bay of Fundy, S. John (Fähre), Fredericton, Edmundston, Riviere du Loup, zurück nach Montreal. Wir haben insgesamt nur 16 Tage. Das ist bisher die Grobplanung. Wir müssen uns noch ausführlicher damit beschäftigen, entscheiden evtl. noch vor Ort, ob wir uns wirklich die ganze …

• Wohin geht die Reise 2018?

margarete - - Umfragen Forum

Beitrag

Also, für uns geht´s Anfang Juni Richtung Kanada, diesmal in den Osten. Von Montreal aus fahren wir den St.Lorenz-Strom flussabwärts nach Nova Scotia und auf der anderen Flussseite zurück. Es scheint wohl Mückenzeit zu sein, wir werden sehen. LG margarete

• 2 Tage Mailand

Beitrag

Nochmal kurz zurück zur ältesten Shoppingmall der Welt, der Galleria Vittorio Emanuele II.. 1867 wurde sie eingeweiht. Der Architekt Mengoni fiel 2 Tage vor Eröffnung bei einer letzten Inspektion vom Gerüst und erlebte die Feier nicht mehr. Die Eingangsportale sind dem Arc de Triomphe nachemfunden. Edelmarken, Luxus und Prunk erkennt man an jeder Ecke. vivien-und-erhard.de/forum/ind…f80995f42f0a2145f90eb224b vivien-und-erhard.de/forum/ind…f80995f42f0a2145f90eb224b

• 2 Tage Mailand

Beitrag

Der Künstler Maurizio Cattalan hat provozierende Skulpturen geschaffen, hat Millionen verdient und lebt heute in NY. Vor der Börse wurde 2010 dieses Denkmal von ihm aufgestellt, eine Hand zum röm. Gruß erhoben, aber alle Finger außer dem Mittelfinger zerstört: vivien-und-erhard.de/forum/ind…f80995f42f0a2145f90eb224b

• 2 Tage Mailand

Beitrag

Von diesem Balkon aus, über einem Marktplatz gelegen (Piazza dei Mercanti, 13. Jahrh.) , verkündete der Bürgermeister Neuigkeiten,wie z.B. wer das Marktrecht verloren hatte, Bankrott war, hingerichtet wurde usw. vivien-und-erhard.de/forum/ind…f80995f42f0a2145f90eb224b

• 2 Tage Mailand

Beitrag

U.A. konnten wir das älteste (moderne) Hospital, das Ospedale Maggiore kennen, ein Geschenk des Herzogs von Sforza, der in der Frührenaissance um 1450 an die Macht kam und damit um das Wohlwollen der Bevölkerung buhlte. Es handelte sich um ein kommunal und diesmal nicht kirchlich geführtes Gebäude. Es gab hier 2Bettzimmer, zu jedem Zimmer ein Bad mit fließendem Wasser und Wasserhahn, hohe luftige Räume , die Regenrinnen vom Dach speisten die Abwässerkanäle. Durch diese fortschrittlichen Maßnahme…

• 2 Tage Mailand

Beitrag

Heute Morgen um 10:00 Uhr mussten wir auf dem Domplatz sein. Wir hatten uns für eine Free Walking Tour angemeldet. Schnell waren über 20 Personen zusammen. Die auf der Warteliste standen, konnte noch mitkommen. Weitere Interessenten wurden abgewiesen. Ein Zeichen für uns, uns immer rechtzeitig anzumelden, wenn wir an einer solchen Tour interessiert sind. Wir wurden mit viel Performance fast 4 Stunden unterhalten ,folgten dem gelben Schirm und bekamen auch Insider Informationen. vivien-und-erhard…