Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wuppertal, Schwebebahn - ja das kenne ich - aber nur vom Hören sagen. Deshalb sage ich danke für die schönen Bilder und für Deine Schilderungen. Falls es mich, aus Bayern, mal nach NRW verschlägt, ist das auf jeden Fall eine Option. LG gudi

• So schnell vergeht die Zeit und Ihr müsst "adiós" sagen. Gute Heimreise, zehrt lange von den schönen Erinnerungen. Danke, dass ich mitreisen durfte und einen Teil meiner Reise Revue passieren lassen konnte. LG gudi

• Hallo Reni, sehr informativ Deine Schilderungen und Beschreibungen zu dem exotischen Seoul. Moderne und Tradition werden hier sehr gut miteinander verbunden. Der Aufstieg zum Mt. Bugaksan fordert wohl einiges an Kondition. Da erscheinen mir die Treppenstufen an der Chinesischen Mauer ja richtig harmlos. Weiterhin gute Reise Gudi

• Gut, dass Ihr Eure Verkostung problemlos auf einen späteren Termin verschieben konntet. Wir waren auch bei Tio Pepe zum Probieren un die Bilder mit den Fässern kommen mir auch sehr bekannt vor. Gute und schnelle Bahnfahrt nach Sevilla. Genießt den Flair dieser schönen Stadt. LG gudi

• Die Stadt Bonn und ihr Umland

gudi61 - - Deutschland Forum

Beitrag

Die Kirschblüte ist ja sagenhaft. Freunde von uns sind deswegen zu dieser Jahreszeit nach Japan geflogen. Werde mal die Bilder vergleichen. LG Gudi

• Diese Dachterrasse . Das wäre was für mich zum absoluten Wohlfühlen, nach einem anstrengenden Tag. Alles Revue passieren lassen und dabei den Sherry oder Wein genießen. Ich spiel mal schnell Mäuschen und komme zu Euch. Lasst es Euch weiterhin gutgehen Gudi

• Rund um das Schaumburger Land

Beitrag

Zitat von Mikado: „Bild 2: 25 Sekunden bei F=16 Bild 3: 16 Sekunden F=10 Bild 4: 12 Sekunden F=5 “ Hallo Petra, danke für Deine Hilfestellung. Ich bin gerade in der Findungs- und Probierphase und diese Anhaltspunkte helfen mir da gut weiter. LG gudi

• Jetzt schon Andalusien, hätte geschworen erst Mitte Juni. So kann man sich irren. Ich bin mir sicher (wenn auch 4 Wochen früher als gedacht), dass Ihr eine schöne Zeit verbringen werdet. Ideal finde ich die kurze und schnelle Verbindung mit dem AVE, besser könnte es nicht sein. Ich freue mich schon auf weitere Bilder, denn unsere Andalusienreise liegt schon einige Tage - eigentlich Jahre - zurück. Kitzle und fordere Deine neue Kamera gudi

• Klingt nach einem schönen Abschlusstag in D Viel Spass auf der Insel, genießt die Zeit gudi

• Dein Vorschlag passt für mich einwandfrei so.

• zu Besuch in Taiwan

gudi61 - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Gute Weiterreise und genießt die entspannten Tage in Kenting. Nach dem Motto: Enjoy and have Fun. LG gudi

• Alles in allem ein ruhiger, entspannter Kurzurlaub von dem Ihr noch lange zehren werdet. So seid Ihr gut für den nächsten längeren "Abenteuerurlaub" vorbereitet. Danke für die schönen Bilder. LG gudi

• Hallo Samui, danke für die schönen Bilder und Deine ausführlichen Informationen. 26 Urlaubstage sind eine tolle lange Zeit, vor allem noch in Deiner s.g. "Zweitheimat" im eigenen Haus. Gutes Eingewöhnen in D gudi

• zu Besuch in Taiwan

gudi61 - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Hallo Gusti, danke für Deine ersten Eindrücke von Teipei. So ein bißchen Enttäuschung lese ich zwischen Deinen Zeilen. Wenn es auch mit Deiner Vorstellung nicht ganz übereinstimmt, mach das Beste daraus. Schieße schöne Bilder, ohne die großen Menschenmengen, trau Dich an das exotische Essen ran und genieße das Aussergewöhnliche dieser Stadt. LG gudi

• Reif für die Insel II

Beitrag

Dann freu Dich auf Deinen nächsten Helgolandbesuch. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich war noch nie auf Helgoland, aber Deine Bilder reizen dieses Ziel mal ins Auge zu fassen. Danke für die schönen Bilder. LG gudi

• 2 Tage Mailand

gudi61 - - Italien Forum

Beitrag

Danke für die schönen Bilder. Genießt Eure Zeit zu dritt. LG gudi

• Zitat von Mikado: „am 1. Mai streiken alle hier und es gehen keine Fähren, wunderbar ein Tag länger auf der Insel! “ Positives Danken, das gefällt mir Genießt Euren Extratag auf der noch ruhigen Insel. LG gudi

• BORNEO - Es war so schööön!

gudi61 - - Malaysia Forum

Beitrag

Kurz zusammen gefasst: Selamat Datang in Singapur und auf Borneo Es war ein Traumurlaub. Das sagen nicht nur Wolfgang und ich, es sagt auch unser Sohn. (Arbeitsbedingt konnte er nur 14 Tage mit uns reisen und musste den Westteil Borneos auslassen.) Natur pur. Dadurch haben wir sehr viel von Fauna und Flora gesehen. Seltene Tiere, die wir bislang nur vom Zoo kannten, herrliche Kannengießer Pflanzen, Farne in den verschiedensten Formen und Farben, einschl. der geliebten Raffleisia. Wunderschöne Wa…

Beitrag

Nachdem wir sehr viel Natur gesehen haben sollte die Kultur auch nicht zu kurz kommen. Ein Besuch bei den Iban, ein ehemaliges Kopfjäger Volk, stand an. (Die BIC und ISBN haben wir bewusst ausgelassen. ) Vorher noch Geschenke eingekauft und los gings. Wir entschlossen uns für die 1-stündige Bootsanfahrt durch dichten Regenwald und wurden herzlich willkommen geheißen. Tanzvorführung und Blasrohr schießen war obligatorisch. Kurzerhand wurde für uns noch ein Mittagessen vorbereitet, das gar nicht a…

Beitrag

Die Semenggoh Orang Utan Station hat das selbe Ziel wie Sepilok, nämlich die Vorbereitung für die Auswilderung der Waldmenschen. Zwischen hohen, dichten Urwaldriesen geht es zu einer von drei Fütterungsstellen. Es ist herrlich zu beobachten, wie die Tiere angeschwungen kommen. Sogar eine Mutter mit ihrem Baby kam. Beim Zurückgehen hatten wir das Glück von zwei Orangs begleitet zu werden. Nach dem Motto: „Danke, dass ihr da gewesen seid.“ vivien-und-erhard.de/forum/ind…5b0304a09cb8322c4a64ae5a4 v…