Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du schreibst "Bilder, die eingebunden werden, dürfen nur noch von euren eigenen Seiten genommen werden." Darf ich also keine Bilder von meinem flickr-Account einbinden? Oder fällt das bei Dir unter "eigene Seite"? Gestern gab's übrigens einen Bericht in den ORF-Nachrichten, da wurde gesagt, dass die Strafen empfindlich hoch sein können. Nämlich - wenn ich's richtig behalten habe - bis zu 4% vom Jahresumsatz der Seite. Wenn das so ist, hab ich ja nix zu befürchten. 4% von nix ist nix.

• Gratulation, liebe Petra! Bezüglich Fotos würde mich interessieren, wie es das Zitat von HaPeRieger: „Fotoforum (mit seinen weit über 100.000 Mitglieder) “ nun handhabt. Ich glaube, ich weiß welches Forum HaPe meint, aber ich glaube, die dortige Diskussion ist mir zu umfangreich. Aber die haben dort auch ein Unterforum für Street Photography. Oder hatten?!

• Guten Morgen! Heute ist der 25. Mai! Gibt's schon Instruktionen für die Forenmitglieder? Was darf ich hier künftig nicht mehr, was ich gestern noch durfte?

• Ein Kurztrip nach Venedig

NoDurians - - Italien Forum

Beitrag

Mag ich auch sehr gerne, fällt aber bei mir nicht unter "richtig gut essen gehen". Da denke ich eher an ein paar Antipasti, Spaghetti, ein Fisch- oder Fleischgericht, ein Dessert und abschließend Grappa und Espresso. Zu zweit hat man's gut, da kann man sich den einen oder anderen Gang teilen.

Beitrag

@quaxi: Das klingt nach einem wirklich guten Plan! Ich glaube auch, dass wir da etwas Geld für das Hotel in die Hand nehmen müssen. Und beim "richtig gut essen gehen" bin ich dabei. Für Italiener ist es unverständlich, dass jemand am Abend nur eine Pizza oder einen Teller Nudeln isst.

Beitrag

Zitat von Gundi: „.... oder vielleicht genau wegen des Regens? “ Venedig ist DAS Schlechtwetterprogramm für alle Urlauber in Jesolo, Caorle, Lignano und Grado. Ich mag auch mal wieder nach Venedig. Aber ich glaube, ich such mir dafür den November aus. Da regnet's vielleicht auch, was sich auf den Fotos bestimmt gut macht. Aber die Tagestouristen von der Oberen Adria fehlen und vielleicht auch die Heuschreckenschwärme von den schwimmenden Plattenbauten.

• Ich finde es immer gut, wenn Zusatzleistungen, die nicht jeder benötigt (eingechecktes Gepäck, Sitzplatzreservierung, Priority Boarding, Exit Seats, von mir aus auch Alkohol), auch zusätzliches Geld kosten. Die Alternative wäre, dass diese Zusatzleistungen allen verrechnet werden, unabhängig davon, ob sie diese Leistungen in Anspruch nehmen. Bei EasyJet gab's nicht mal einen Becher Wasser gratis. Aber um faire Preise bekam man warme und kalte Speisen, Getränke, 4 verschiedene Gins, 3 verschieden…

Beitrag

Ich hab schon ein paar mal gelesen, Venezia sei überlaufen. Aber anscheinend haben das viele gelesen, und fahren deshalb nimmer hin. Auch mein Chef war vor zwei Wochen da und konnte um 15 Uhr ohne Wartezeit in den Dogenpalast rein.

• Städtereise Liverpool

NoDurians - - Großbritannien Forum

Beitrag

Zitat von Erhard: „Wo geht es das nächste Mal hin, wenn ihr auf die Insel fliegt? “ Vermutlich nach Glasgow. Das ist von Wien aus gut machbar: Flug nach Edinburgh und eine Stunde mit dem Bus. Glasgow ist eine gute Mischung aus alter und moderner Architektur vom Jugendstilmeister Charles Rennie Mackintosh bis Zaha Hadid, es gibt einige interessante Museen und Galerien, einen botanischen Garten und Parkanlagen, viele Bars mit Livemusik und ich freu mich jetzt schon auf Haggis mit Kartoffelpüree un…

• Städtereise Liverpool

Beitrag

Weiß nicht. Auf jeden Fall mag Rüdi Regen noch weniger als wir. Dann verkriecht er sich ganz tief im Rucksack. vivien-und-erhard.de/forum/ind…09ee630781a28f588cc68d027

• Mein Wien

NoDurians - - Österreich Forum

Beitrag

Nein, ganz Wien besteht beinahe ausschließlich aus wunderschön erhaltenen, historischen Gebäuden (Neubauprojekte werden nur genehmigt, wenn sie sich vom Baustil her sehr eng an Schloss Schönbrunn anlehnen) und prächtigen Parkanlagen, statt Lärm gibt's ausschließlich Vogelzwitschern und Walzerklänge und der Gestank der Autoabgase wurde schon vor Jahren auf Wohlgeruch umgestellt (am beliebtesten sind die Duftnoten Veilchen und Sachertorte), wobei es ja eigentlich nur ganz wenige Autos gibt, weil w…

• Mein Wien

NoDurians - - Österreich Forum

Beitrag

Bin grad auf die Idee gebracht worden, auch mal die hässlichen Gegenden Wiens zu zeigen. Ich arbeite in Stadlau, das ist ein etwas runtergekommener Stadtbezirk im Nordosten Wiens: index.php bricked up index.php Kolonialwaren index.php index.php Rest in peace, Parfumerie! Weitere Fotos: Wien Stadlau

• Städtereise Liverpool

Beitrag

Zitat von Mikado: „schöne Bilder einer häßlichen Stadt “ Als hässlich haben wir Liverpool nicht empfunden. Aber natürlich kommt es - egal, wo man ist - immer drauf an, worauf man achtet und - für uns Fotografierende - worauf man die Kamera richtet. Hässliche Gegenden gibt's überall, auch in Wien. Dort fotografiere ich besonders gern. Für die hässlichen Gegenden Liverpools hatten wir allerdings keine Zeit, wir waren ja nur 72 Stunden dort. Da seh ich mir lieber Kathedralen, Parks und Museen an al…

• Städtereise Liverpool

Beitrag

Zitat von serenity: „Und nach Glasgow kommst du vermutlich auch am einfachsten über FRA “ Nein, ich denke am einfachsten wird sein, direkt nach Edinburgh zu fliegen und dort den Bus nach Glasgow zu nehmen. Fahrzeit eine Stunde. Glasgow wird nach Manchester und Liverpool vermutlich nächstes Jahr die Serie unserer eher untypischen Städteziele auf den britischen Inseln fortsetzen.

• Trockene Sherrys sind normalerweise nicht so mein Ding, aber ich kann ihn ja mal probieren.

• Zitat von Mikado: „Gute Weiterreise bei Jerez fällt mir ein : Flamenco und Sherry... “ @Vivien & Erhard: Trinkt einen Pedro Ximenez für mich. Tanzen braucht ihr meinetwegen nicht!

• @Mikado: Vielleicht kann man die - durchaus nicht uninteressante - allgemeine Diskussion zum Thema Hotelfindung in einen anderen Thread reinklöppeln. Mir ging es ausschließlich um die Beantwortung der Frage: Welche Hotelplattform hat die größte Auswahl bei Hotels im Isaan.

• Kommt bei mir drauf an. Ende September sind wir in Thailand. Die Unterkünfte sind ein Anantara und ein Intercontinental, da zahlt sich das Vergleichen zwischen Reiseveranstaltern, Hotelvermittlern und den Seiten der Hotelketten (Minor und IHG) schon aus.

• Wir reden aneinander vorbei. Mir geht's nicht um den Preis sondern um die Auswahl. 5 - 10% bei einem Hotel im Isaan, wieviel ist das? 2 Euro? Dafür such ich mir keinen Wolf.

• Ich brauche ja gar keine neue Hotelplattform, also zumindest nicht zum Buchen. Da bleibe ich bei booking.com oder buche direkt beim Hotel. Aber eine Plattform, die vielleicht mehr Hotels listet, wäre nicht schlecht. Ich kann nicht glauben, dass alle Hotels bei Booking.com gelistet sind. Sawadee fällt schon alleine in dieser Disziplin durch, in allen Orten findet Sawadee weniger Hotels als Booking.com. Deinen Tipp Expedia (im anderen Forum) muss ich mir erst ansehen. Die Stichprobe (That Phanom) …