Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Annette, ich weiß nicht verbindlich, ob man nun den Namen nennen muss, oder was auch immer. Vielleicht muss man das ja nicht. Ich bin jetzt auch kein Anwalt und kann dazu genaue Auskünfte geben. Ich habe auch nur einen begrenzten Wissensstand.

• Viele haben ja eine Seite mit Jimdo erstellt. Die haben einen richtig gut erklärten Hinweis zum Datenschutz veröffentlicht. Viele Grüße Petra

• Annette, soviel wie ich weiß MUSS jede Webseite zwingend eine Datenschutzerklärung aufweisen egal, ob eine Seite privat ist oder auch nicht.Diese Seite muss von jeder Seite in der Webpräsenz aus erreichbar sein. In die Datenschutzerklärung gehört eine "ladungsfähige" Adresse. Jede private Seite sammelt ja schon Daten, wenn man die Seite aufruft. Wenn ich also auf Deine Seite gehe, dann sammelst Du meine IP, die von Magic unter Umständen an viele Unternehmen weitergegeben wird: Quelle: magix.com/…

• Ein Kurztrip nach Venedig

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Wie immer verlaufen wir uns unterwegs, ich durfte auch noch einen Wunsch anmelden und so gab es für mich einen leckeren Grappa, den ich genüßlich bei einer Kölner Black Story schlürfte. Der Ober war sichtlich amüsiert über die Karte, auf der ein blutrünstiges Bild gezeigt wurde. vivien-und-erhard.de/forum/ind…a4c3263d4fb54c245401b0f2e vivien-und-erhard.de/forum/ind…a4c3263d4fb54c245401b0f2e vivien-und-erhard.de/forum/ind…a4c3263d4fb54c245401b0f2e vivien-und-erhard.de/forum/ind…a4c3263d4fb54c2454…

Mikado - - Italien Forum

Beitrag