Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 731.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schoene Erinnerungen werden da wach und die Fotos einfach toll! Und Ihr habt im gleichen Hotel gewohnt, wie wir vor 12 Jahren OMG, wie die Zeit vergeht Schoenen Urlaub noch in Andalusien. Die Idee sich mit dem Zug fortzubewegen ist einfach Klasse!

• Mal Dumm gefragt... Theoretisch: Ich als EU Buerger werde von einer Chinesin in Frankfurt fotografiert, sie bringt es auf ihrem Blog und in Facebook oder sie hat mich auf Bali fotografiert und auf Ihrem Blog und Facebook gepostet. Sie hat mich nicht um Genehmigung gefragt. Kann ja sein, dass sie eine der tausenden Chinesen USD Milioenaere ist. Also es wuerde sich evtl. lohnen zu klagen. Habe ich da irgendwelche Chance mit einer Klage ? Es geht ja mit dieser Verordnung schliesslich um mein Recht …

• Worum geht's hier?

RiJaMo - - Bilderrätsel

Beitrag

Keine Ahnung, aber ich raetsle mal. Hahnenkampf ?

• Bali Reise

RiJaMo - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Ich will @Marbles jetzt nicht vorgreifen aber das haessliche Sanur Beach, was er wohl meinte ist das jetzt Grand Inna Bali Beach,) das einzige Hotel Balis das eine Palme ueberragt, im nordlichen Ende von Sanur Beach. Das Prama, war schon immer Prama und liegt im suedlichen Ende der Sanur Beach. Was man so von aussen beim “joggen” am Strand sieht, sehr gross, sehr viele Zimmer, riesiger Pool. Immer ziemlich voll. Nicht unser Geschmack. Fuer 70 Eur pro Nacht/Zimmer (booking) ehe in der Mittel-Prei…

• @NoDurians. Um ehrlich zu sein der Preis war +/- gleich und laaaaaaaaaaange Umsteigezeit in Muscat, das war das (selber kalkulierte) Schmerzensgeld von 50 Eur

• Nein @NoDurians. Unser letzter Sympathiebonus war 50 Eur fuer Oman gegen Tuerkisch Airways

• Zitat von Erhard: „Zitat von NoDurians: „....z.B. die berühmte Orchidee, die Damen bei Thai beim Einsteigen erhalten) Faktoren.... “ Die Orchideen gab es früher beim Aussteigen, aber letzten November Dezember nicht mehr.Ob dies jetzt immer so ist, weiss ich nicht. “ Uns ist es auch aufgefallen letzten Fruehjahr. Weniger ,dass es keine Orchideen gab fuer die Passagiere sondern, dass die Flugbegleiter keine eingesteckt hatten an den "Uniformen" , wie frueher. Sie hatten statt dessen so schwarze Tr…

• Kapstadt geht das Wasser aus

RiJaMo - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Zitat von NoDurians: „Du erinnerst mich jetzt ein bissl an einen Kollegen, dem ich 12 mal erklärt habe, dass ich in die Kapregion fahre (wegen Wein, Kulinarik, Landschaft, Menschen), worauf er mir ein 13. Mal vom Krüger N.P. (wegen Tiere, Tiere, Tiere, Tiere) vorgeschwärmt hat. “ Wir waren 4 mal in SA aber noch nie im Kruger Also so einen nervigen Kollegen hatte ich nicht. Es hat uns keine "ueberredet" aber irgendwann waren wir dann doch neben Wein, Kulinarik, Landschaft, Menschen etwas neugirig…

• Kapstadt geht das Wasser aus

RiJaMo - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Zitat von Erhard: „Zitat von NoDurians: „Man kann Cape Town auch auslassen. .... “ Stimmt, aber wenn ich nach Südafrika fahre, dann auch wegen Kapstadt.Tiere sehe ich bei uns im Tierpark auch. “ Kapstadt ist sehr schoen aber wenn wir wieder nach SA mal fliegen, was wir gerne mal wieder tun wuerden, dann nicht wegen Kapstadt. Am schoensten in SA war die Weite, Natur und die Tiere in Freiheit und sicher auch das gute Essen und Wein und gepflegte Unterkuenfte. Gerade, wenn man mal eine Safari gemac…

• Ich musste mal vor 4 Jahren in Puerto Princessa auf Palawan 1 Woche lang mehrmals taeglich mit Tuk Tuk fahren (Krankenhausbesuche) das war so taeglich (nicht am Stueck) 2 Stunden, die Strassen sind gut dort. Zugegeben das Tuk Tuk von Wi/Gi sieht etwas besser aus, ich habe immer gerade das genommen, was verfuegbar war und obwohl ich auch relativ hart im Nehmen bin, habe keine Ruecken- oder Bandscheiben Probleme aber noch eine Woche laenger und die haette ich ganz sicher bekommen. Ruckenschmerzen …

• Ist das kleine Eimerchen auf dem Baum, der heisse Tip ? Zusammen mit der Aussage "im tiefen Wald, oder was davon noch übrig ist" koennte es Naturkautschuk sein.

• Vulkan Mount Agung

RiJaMo - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Der Flughafen ist voruebergehend bis morgen 7Uhr morgens (IndoZeit) geschlossen. Danach evtl. verlaengert. Dennoch ist es kein Wiederspruch zu Wayans Aussage an @marbles1. "Alles halb so schlimm", so sieht man es hier weitgehend ziemlich gelassen. Uns einbezogen. Merkt man wirklich nichts davon! Ein laenger geschlosse Flughafen, wird natuerlich zu einigem Chaos fuehren fuer alle Reisenden und Urlauber. Gruss Gisela (z.Z aus Sanur/Bali)

• eventuel ist es nicht anders, wie in Indonesien? Am ATM immer die besten Kurse mit Kreditkarte. Nur bei sehr guten (grossen) Money Changers kann man (fast) das Gleiche bekommen. Bei der Kreditkarte kommt es dann auf die Gebuehren drauf an, die der Kreditkarten Anbieter berechnet. Es gibt aber auch welche mit 0 Gebuehren

• Wo war ich?

RiJaMo - - Bilderrätsel

Beitrag

SkyNet DTH fuehrt nach Myanmar. Dort war ich nie gewesen

• Zitat von kiki: „Wenn du einen biometrischen EU Reisepass besitzt, hälst du den "nur" noch auf einen Scanner, grinst in eine Kamera und darfst anschließend passieren. “ das Grinsen koennte evtl. auch zur Verzoegerung fuehren, denn man muss ernst, wie auf dem Passfoto schauen Danke Petra fuer die Abtrennung, dachte nicht, dass es so viele Meinungen dazu gibt. Gruss Gisela

• Aha. Das wusste ich nicht, dass es den EasyPass Zugang zu den USA Fluegen nicht gibt. Man lernt nie aus

• Zitat von Mikado: „aber das Nadelöhr ist und bleibt die Passkontrolle. “ dabei geht es am EasyPass doch recht schnell. Leider wissen viele nicht, wie benutzen und dann staut es sich auch da. Und viele stehen mit EU Pass noch in der "manuelen" Schlange. Warum man da nicht mehr Personal einsetzt, um es zu regeln ? Wir hatten am Sonntag wegen Nebel von Frankfurt ueber 1 Stunde Vespaetung, da mussten dann alle in Muscat rennen fuer den Anschluss nach KL und Bangkok. War schon fast klar, dass das Gep…

• Danke fuer den Bericht. Ja man kann sich fuer Australien schon sehr begeistern. Mich wuerde besonders der Bericht ueber Ausflug in das ´Rote Herz´ Australiens interessieren und zwar besonders, wie man Geld einsparen kann. Uns haben bis jetzt immer die Preise fuer diesen "Abstecher" abgeschreckt.

• testbilder

RiJaMo - - Test-Forum

Beitrag

Zitat von serenity: „rgendwie komisch, dass das heute kein Mensch mehr richtig lernt - da wird mit dem Daumen geschrieben oder nach der Adler-Such-Methode mit spitzen Zeigefingern ... Dabei hat heute doch wirklich JEDER ein Teil mit Tastatur - früher war Schreibmaschinen-Schreiben ja fast nur was für Leute, die es beruflich brauchten. “ Ich kann auch nur 10-finger-schreiben und gar nicht schlecht. Und das ist mein grosses handycap mit den Tastaturen von smart phones und tablets Mal schauen, wie …

• Zitat von AndreasT.: „ 2: Handykarte: ich telefonieren nicht viel. Vielleicht ein paar Whatsapp. Hat jemand einen Tip, welchen Anbieter ich nehmen soll? Sind die Karten gut erhältlich? Auf Bali war es zuletzt in Sanur doch etwas schwierig eine passende Sim-Card zu finden. “ Wozu brauchst Du fuer Whats app eine lokale Sim-Card ?