Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für Eure Hilfe. Ich habe gestern den Tolino Vision 4 HD bei Amazon bestellt. Grund für die Amazon Bestellung ist eine fette Geschenkkarte die wir langsam abarbeiten. @serenity: Der Tipp mit der Bücherei ist super, dass wussten wir nicht.

• Eine schöne Zeit. Ich bin neugierig, welche Eindrücke ihr mitbringt.

• Vielleicht noch eine Ergänzung: Hier im Forum und auf meiner Internetseite sind tausende von Bildern die letzten 14 Jahre veröffentlicht worden. Ich wurde all die Jahre nicht gebeten oder aufgefordert, ein Bild zu entfernen, weil sich jemand wiedererkannt hat. Doch einmal schon, ich hatte ein Bild einer Mumie von einem Musem in Saigon auf meiner Seite. Da wurde ich gebeten es zu entfernen, da es Unglück bringt. Das tat ich dann auch.

• Zitat von NoDurians: „Guten Morgen! Heute ist der 25. Mai! Gibt's schon Instruktionen für die Forenmitglieder? Was darf ich hier künftig nicht mehr, was ich gestern noch durfte? “ Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren beim Einkaufen in München (Viktualienmarkt ....) Ich würde sagen, es ändert sich für die User nichts, ausser ein wenig mehr Eigenverantwortung. Zum Schluss entscheidet dann Petra oder ich wie mit dem Beitrag umgegangen wird. Die meiste Arbeit hatten die Admins und d…

• Zitat von Gundi: „....Als Neuling hätte ich noch eine Frage am Rande – hat allerdings nix mit Andalusien zu tun. Mir ist in diesem Bericht (wie auch bei anderen Themen) aufgefallen, dass manche Fotos spaltenfüllend eingestellt sind, andere dagegen sind sehr klein. Beim Draufklicken haben alle allerdings die gleiche „Größe“. Steckt da irgendein System dahinter oder gibt es eine Vorgabe hier im Forum? Spricht etwas dagegen, alle Fotos groß einzustellen? Viele Grüße Gundi “ Es ist egal, wie du die …

• Städtereise Liverpool

Erhard - - Großbritannien Forum

Beitrag

Danke für den interessanten Bericht und wie von dir gewohnt schönen Bilder. Ich gehe davon aus, dass wir nicht nach Liverpool kommen werden. Interessant fand ich deine Aussage, dass 7 Jahre Englischunterricht nicht ausreichen um sich zu verständigen. Ja, die Dialekte. Die Metropolitan Cathedral erinnerte mich auf den ersten Blick an die Kathedrale von Brasília. Aber nur auf den ersten Blick! Wo geht es das nächste Mal hin, wenn ihr auf die Insel fliegt? Danke für zeigen.

• Zitat von NoDurians: „@Vivien & Erhard: Trinkt einen Pedro Ximenez für mich. Tanzen braucht ihr meinetwegen nicht! “ Der ist uns fast ein wenig zu süss. Wir stehen mehr auf "González Byass »Tío Pepe« Fino"

• Hier noch was offizielles vom BMI, was sich rein auf Photos bezieht. www.bmi.bund.de/SharedDocs/faqs/DE/themen/it-digitalpolitik/datenschutz/16-datenschutzgrundvo-fotografien.html

• Jerez de la Frontera, 27 Grad wolkenlos, Nach einem leckeren Frühstück auf der Dachterrasse standen heute der Markt, der Alcazar sowie Tio Pepe (Sherry) auf unserem Tagesprogramm. vivien-und-erhard.de/forum/ind…55e8f3c4cf3d36fcda7e57f33 vivien-und-erhard.de/forum/ind…55e8f3c4cf3d36fcda7e57f33 vivien-und-erhard.de/forum/ind…55e8f3c4cf3d36fcda7e57f33 Der Weg zum Markt führte wieder an schönen Plätzen und kleinen Bars vorbei. Der Markt selbst überraschte uns mit seinem großen Fischangebot, es gab f…

• Andalusien-Wo Spaniens Seele wohnt

Erhard - - TV Tipps Forum

Beitrag

Schau mal hier: www.ardmediathek.de/tv/Reisen/Andalusien-Wo-Spaniens-Seele-wohnt/

• Hier noch 2 Bilder vivien-und-erhard.de/forum/ind…55e8f3c4cf3d36fcda7e57f33 vivien-und-erhard.de/forum/ind…55e8f3c4cf3d36fcda7e57f33

• Cordoba, 25 Grad wolkig sonnig Heute waren wir gespannt ob die gebuchte Stadttour „mit einem Einheimischen“, die wir wieder über „Get your Guide“ gebucht hatten diesmal klappen würde. Aber es hat tadellos funktioniert, Pünktlich um 10 Uhr kam Manuel, ein sympathischer und gebildeter Mittfünfziger mit sehr guten Deutschkenntnissen und holte uns zur gut 2 stündigen Tour ab. Er führte uns zu kleinen Plätzen und wunderschönen Kirchen, sowie zu den Markthallen, wo das Fotografieren allerdings nicht g…

• Wir wollen uns einen eReader kaufen, weil es halt einfach bequemer ist. So sagt man uns. Wir haben aber keine Ahnung davon, auf was man achten muß. Was sind die Unterschiede. Eine Frage an die Experten, auf was müssen/sollten wir beim Kauf achten?

• Zitat von serenity: „..... Nur - wo die Kunst anfängt und aufhört und ob Amateurbilder dazugehören ??? Bilder in einem Blog vermutlich schon eher als Fotos, die jemand von seiner Reise hier im Forum einstellt und dabei Leute zeigt. Aber es bleibt unsicher ... “ Warum sollten Bilder in einem Blog eher als Kunst anzusehen zu sein, als Bilder die jemand von seiner Reise in ein Forum stellt. Verstehe ich jetzt nicht ganz.

• Plastikmüll

Erhard - - dies & das Forum

Beitrag

Was ist wohl daraus geworden? Forumsbeitrag 24. November 2012 "Plastiktüten-Verbot in Neu Delhi"

• Hier in diesem Forum wird auf interessante TV Sendungen hingewiesen. Ist der Zeitpunkt der Ausstrahlung vorbei, werden diese Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht. Ergibt sich eine Diskussion, so wie jetzt im Norwegen Beitrag, so wird der Beitrag nicht gelöscht, sondern in das jeweilige Länderforum verschoben. Spricht was dagegen?

• Da sind 2 Sachen zusammen gekommen. Die Fichten mit ihrem "Mastjahrt" und Saharastaub. - Saharastaub (1) - Saharastaub (2)

• Rund um das Schaumburger Land

Erhard - - Deutschland Forum

Beitrag

Danke für die Info. Sie gefallen mir sehr gut. Mal schaun, ob ich in Andalusien auch welche machen kann. Das Stativ kommt auf alle Fälle mit.

• BANGKOK (dpa) - Wegen seines extrem langen Nachnamens hat die Fluggesellschaft Thai Airways einen Passagier an einem Schalter extra zahlen lassen. Bei der Abfertigung hätten Mitarbeiter von Thai Airways den Mann darauf hingewiesen, dass sein Name und der seiner Familie auf den Tickets nicht mit denen auf ihren Pässen übereinstimme,.....mehr hier ....

• Rund um das Schaumburger Land

Erhard - - Deutschland Forum

Beitrag

Schöne Ausbeute. Sind bei Bild 1 die Leute auf der Brücke gegangen oder standen sie? Wie lange hast Du denn belichtet.