Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht gefällt euch dieses Studio mit dem super Ausblick ja besser als das Andere. Oft ist es nicht schlecht mal was zu wechseln. Habt ne tolle Zeit und geniesst euer geliebtes Griechenland!

• Kurzurlaub im Burgenland

Maxi - - Österreich Forum

Beitrag

Das freut mich aber Margarete und keine Sorge, Räder gibts überall zu Borgen. Bei den Unterkünften stehts meist dabei. Im August sehr ihr dann die kleinen Störche wohl schon fliegen. Rust ist der Storchort! Wo wollt ihr wohnen? Danke Quaxi, ja ich war auch froh dass es so ging. Wir haben also auch was worum uns andere beneiden und die Störche haben dann eine schöne Winterreise.

• Das wär für mich auch was, ein Orchideengarten und so ne hübsche Unterkunft, wenn auch erst beim 2. Anlauf. Da ich nicht Spanisch kann, wärs für uns wohl bei der Baustelle geblieben bzw. ich hätte wenn ich die richtige Unterkunft entdeckt hätte, wohl auch ohne Spanisch gepackt und ihnen ein foto vom Richtigen Haus gezeigt. Hattest du auch keine ausgedruckte Bestätigung der Buchung mit dem Namen mit? Aber egal, Hauptsache es hat noch geklappt und sieht nun sehr gut aus. Die Gummistiefel Wanderung…

• Gute und problemlose Heimreise. War schön mitzureisen, denn du hast uns tolle Sehenswürdigkeiten gezeigt. Danke dafür!

• Auch aus Österreich winke winke und herzlich Willkommen! Du wirst hier sehr viele Anregungen finden, kannst also viel lesen und schauen. Ich bin derzeit ziemlich Österreich lastig, teils wegen Renovierungsarbeiten teils wegen Gesundheit Problemen. Aber da unser Land auch sehr schön ist , kriegst du ja vielleicht auch mal Lust hier was anzuschauen. Viel Spass jedenfalls!

• Das Bild mit den Fischen im Schnabel ist echt toll, hab ich bei irgend ner Werbung schon mal gesehen aber das du das Glück hattest es so zu erwischen find ich echt super. Wir waren auch nicht so nahe dran. Die ersten waren im Meer und wir oberhalb vom Strand und die 2. waren ober uns am Felsen, als wir am Strand standen und es hat geschüttet und gestürmt auch noch. Trotzdem; ich war einfach glücklich sie mit meinen Augen gesehen zu haben.

• Schöne Felsformationen und die Wasserfälle wären auch genau meines.

• Danke für den interessanten Bericht und die schönen Fotos. China würde ich auch gerne sehen, denn meine Freundin hat diese Reise auch gemacht und ein tolles Fotobuch davon.

• Interessanter Bericht Silke. Man hört soviel davon aber ich kenn nur meinen Bruder und einen ehemaligen Chef, der auch schon dort war. Gut wir sind ein kleines Nest aber jedes Jahr im Dezember fliegt ja ein Kind von hier hin um das Friedenslicht aus der Bethlehem zu holen. Das berührt mich immer sehr, diese Kinder werden das nie vergessen und die Kirchenerzählungen mit ganz anderen Augen sehen. Und wenn uns am 24. Dezember das Licht gebracht wird durch Kinder, freu ich mich immer sehr. Dass man …

• Hast sie doch gut erwischt und die Papageientaucher waren auch meine ersehnten Vögel in Island. Und ich hab mich so sehr gefreut als wir tatsächlich 2 mal welche sahen.

• E-Bike Touren 2018

Beitrag

Mein Knie ist ein wenig besser geworden und so haben wir schon im Burgenland schöne Touren gemacht und auch jetzt auf unseren Radwegen fahren wir so alle 2-3 Tage. Steile Bergtouren lasse ich derzeit, bin froh wenn ebene Wege funktionieren. Auch heute war wie der eine Ausfahrt und jedes Mal ist es ein herrliches Gefühl durch die wunderschöne Natur zu radeln. Ich bin dem E-Bike Erfinder ewig dankbar. Und übrigens, die Walderdbeeren schmecken einfach traumhaft gut. vivien-und-erhard.de/forum/ind…9…

• In Hopperstad waren wir auch, hat uns gefallen, sieht man sonst ja kaum noch. Bin gespannt welche Vögel du nun vorfindest.

• Eine sehr interessante Gegend und ganz andere Kanadabilder als sonst.

Beitrag

Genau, das werden DIE sein .

• 1 Woche Singapur im Oktober

Maxi - - Singapur Forum

Beitrag

Und auch noch am roten Teppich.

• Vier Wochen Vietnam - Reisebericht

Maxi - - Vietnam Forum

Beitrag

Mir gefällt der Bericht auch gut und die Bilder sind interessant, lustig und lassen mich auch staunen, was es dort nicht alles gibt. Die Räucherstäbchenbilder lassen mich heut noch schmunzeln, da wär ich nie drauf gekommen. Danke fürs Zeigen!

Beitrag

Hinfliegen, Leihwagen nehmen und Räder bekommt man in vielen Unterkünften dazu. Lustig ist auch, am Samstag war genau das in unserem Fernsehen. Den Erbauer vom Freilichtmuseun sah ich da auch, Rust, Frauenkirchen, den Ziehbrunnen. Meine Fotos im Film.

• Noch schöner geht kaum. Wir haben auch nur schöne Erinnerungen an Norwegen. Bei dem Wetter ein Traum.

Beitrag

Ja Petra, da gäbe es für dich viel zu fotografieren, da würde es dir sicher gefallen. Margarete wir waren eigentlich fast 4 Tage dort, Sonntag um 10 Uhr schon bei den Bienenfressern und Mittwoch abends wieder Zuhause. Und es gäbe noch soviel zu sehen oder eine Bootsfahrt unternehmen oder mit Pferdekutschen fahren, die Hauptstadt Eisenstadt besuchen oder die Burg Forchtenstein. Es ist ja alles so dicht beisammen dass man unzählige Möglichkeiten hat.

Beitrag

Eigentlich wollten wir auch noch eine Burg besichtigen. Es hatte aber schon 30° und der Himmel wurde immer schwärzer. So entschieden wir uns gegen die Burg und fuhren los nach Hause. Im Semmering Gebiet begannes zu schütten was nur runterging, Schritttempo war gefragt, viele Autos besonders aber Motorräder standen und warteten. Es wurde bald besser und wir kamen fast bis nach Hause ohne nochmals im Regen fahren zu müssen. In einem Gastgarten asen wir, da grollte und blitze es aber es verzog sich…