Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab keinen Lieblingsstrand, weil die Strände bei meinen Reisen und Urlauben generell nicht so wichtig sind. Und wenn ich einen hätte, dann wäre er bestimmt nicht in Europa. Ich warte jetzt auf den Thread zum Thema Lieblingspool.

• Das ist ja nur ein Vermittler. Die bieten nichts an, außer einen LInk zum Beförderungsunternehmen, genau wie Swoodoo oder Idealo. Versuch das mal zu buchen und schau, ob das Angebot tatsächlich zu diesem Preis verfügbar ist, bzw. mit wem Du dann tatsächlich einen Vertrag eingehst.

• 1 Woche Singapur im Oktober

NoDurians - - Singapur Forum

Beitrag

Und ich hab's geschafft, in der Long Bar des Raffles nach dem Bezahlen den Kugelschreiber einzustecken.

• 1 Woche Singapur im Oktober

NoDurians - - Singapur Forum

Beitrag

Ich nehm dann ganz gerne ein kleines Handtuch mit. Die sind in den Top-Hotels manchmal aus Frottee. Im Fullerton aber nicht.

• Zitat von serenity: „Genau das ist das Problem - uns gehen nicht die Ziele aus, sondern die Jahre ... “ Autsch! Genau mein Gedanke auch.

• Unser Reisebericht auf reiseweg.at ist fertig. Wir waren im März in Hanoi, Hai Duong, Ninh Binh, Hue, Hoi An, Can Tho, Chau Doc und Saigon. Für mich war es die vierte Vietnam-Reise, für Carina die erste. Ich denke, wir haben es geschafft, sowohl die Highlights zu besuchen, als auch Dinge abseits der touristischen Trampelpfade zu entdecken. Für die Stammleser hier im Forum gibt es im Reisebericht nicht viel Neues zu lesen, ich hab ja eh im März hier live berichtet. Ich hab mich aber bemüht, für d…

• Du kannst ja auch Sleeper buchen, das ist in jedem Fall bequemer. Alternativ zu Baolau kannst Du es auch bei 12go.asia probieren.

• Die wollen, dass zuerst die teureren Tickets in den Violette-Waggons gebucht werden. Erst danach schalten sie die normalen Tickets frei.

• Im Westlicht findet wieder mal eine sensationelle Fotoschau statt: "Vivian Maier - Street Photographer" Die Biografie von Vivian Maier unterscheidet sich von der aller anderen Street- und Reportagefotografen grundlegend, denn sie arbeitete zeitlebens als Kindermädchen und hat nur in ihrer Freizeit fotografiert. Trotzdem wird sie - meiner Meinung nach zu Recht - in einem Atemzug mit Robert Frank, HCB und anderen genannt. Ihre Arbeiten wurden erst posthum entdeckt und veröffentlicht. Großteils han…

• Wohin geht die Reise 2018?

NoDurians - - Umfragen Forum

Beitrag

Wien? Langweilig!

• Zitat von slow777: „Meine Freundin und ich suchen den weg der am schnellsten und weniger kompliziert ist. “ Das ist ja immerhin schon eine Information, mit der man was anfangen kann. Euch geht es also um eventuelle bürokratische Hürden.

• Besser in welcher Hinsicht? Und was sind dazu die Überlegungen Deiner zukünftigen Ehefrau? Deine Frage klingt - bei allem Respekt - so, als würdest Du Dir ein Haustier anschaffen. Katzenkörbchen auf's Klo stellen oder doch lieber ins Vorzimmer. Sowas fragt man unter Umständen fremde Leute. Wo und wie man heiratet, entscheidet man doch besser auf Augenhöhe mit dem Partner/der Partnerin. Ich weiß das, ich bin erst ein knappes Jahr verheiratet!

• Zitat von Konni: „Alle Gruppen haben zur gleichen Zeit mit ihren Guides das Schiff verlassen, und das waren dann immerhin fast 300 Personen. Der Lärmpegel stieg sofort stark an, zumal die Guides mit Mikrofonen ausgestattet sind. “ China! Interessant, sowas mal zu erleben. Wenn man sich im Vorfeld darauf einstellt, kann man damit gut umgehen. Lustig, dass sie aus euch Individualreisenden auch eine Gruppe gemacht haben! Danke für den tollen Bericht!

• Seegrotte Hinterbrühl

NoDurians - - Österreich Forum

Beitrag

Die Seegrotte Hinterbrühl ist ein ehemaliges Bergwerk mit wechselhafter Geschichte. 1848 wurde hier begonnen, Gips abzubauen. 1912 gab es einen Wassereinbruch, der zur Stilllegung des Bergwerks führte. Ab 1932 wurde es als Schaubergwerk geführt. Als das Deutsche Reich gegen Ende des 2. Weltkriegs damit begann, Rüstungsbetriebe unter die Erde zu verlegen, wurde auch die Seegrotte beschlagnahmt und eine Flugzeugfabrik der Heinkelwerke eingerichtet. Die Heinkel He 162 wurde hier gebaut und die Teil…

• Zitat von serenity: „Aber vielleicht ist es für manche Ziele auch gar nicht sooo schlecht, wenn sie nicht total einfach und billig erreichbar sind. “ Damit's ruhig und idyllisch beibt? Samui? Aber ich gönne Bangkok Airways seine Cashcow. Das ist eine sehr zuverlässige Fluglinie, die äußerst interessante Destinationen anfliegt.

• Zitat von winni: „Wem das dann zu teuer ist dem bleibt ja immer noch der Weg perZug/Bus und Fähre. “ Oder dutzende andere Destinationen, die zu moderaten Preisen von Air Asia, Lion, Tiger, ... u.a. angeflogen werden.

Beitrag

Zitat von Angelika: „Am Montag geht es auf ein gemütliches Hausboot von Brandenburg über Waren/Müritz und Berlin wieder zurück. Wir sind zu viert und wollen mal so richtig entschleunigen, was bei der Anzahl an Schleusen sicher nicht schwer fallen wird “ Oh, wie schön. Ich kenne das aus Irland, England und Friesland (NL). Du wirst lesen? Und wer bedient die Schleusen?

Beitrag

Klingt gut! Tolle Gegend! Auch kulinarisch!

Beitrag

Wo genau seid ihr?

• Eine schöne Masche ist auch die Wohnungsvermietung. Ein tolles Angebot, schöne Fotos, preislich ein Schnäppchen. Drei Monatsmieten sollen als Kaution überwiesen werden. Besichtigung geht leider nicht, der Besitzer musste dringend geschäftlich nach England. Aber der Schlüssel wird umgehend geschickt, sobald das Geld da ist. Da hilft auch ein zwischengeschalteter Dienst wie PayPal nix, denn es geht ja u.U. tatsächlich ein Päckchen mit einem Schlüssel auf Reisen. Allerdings passt der auf ein altes …