Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen und einen schönen Sonntag von Paros bei 25 Grad um 11:24 Uhr vivien-und-erhard.de/forum/ind…bfd587e9bb46688faedfd4138

• Ich glaube nicht, dass man in Europa so einfach zu diesen oder jenen Strand "Lieblingsstrand" sagen kann. Da gibt es einfach zu viele Strände, von de Türkei bis Portugal. Auch der Norden hat schöne Strände. Momentan fallen mir mindestens 5 - 10 Strände ein, die traumhaft sind.

• Leider spielte das Wetter heute Vormittag nicht mit. Es gab ein Gewitter, zumindest hörte es man grollen. Regen gab es nicht und am Nachmittag war wieder alles wolkenlos. Was will man mehr. Hier ein paar Bilder von heute Vormittag: vivien-und-erhard.de/forum/ind…bfd587e9bb46688faedfd4138 vivien-und-erhard.de/forum/ind…bfd587e9bb46688faedfd4138 vivien-und-erhard.de/forum/ind…bfd587e9bb46688faedfd4138 vivien-und-erhard.de/forum/ind…bfd587e9bb46688faedfd4138 vivien-und-erhard.de/forum/ind…bfd587e9b…

• Zitat von Mikado: „....Wie ist das Wetter auf Paros? Wir haben nämlich gerade eine Kältewelle erreicht....... “ Wünschen Euch, das die Kältewelle bald vorbei ist. Jetzt um 9:30 Uhr haben wir 25 Grad, 2 Windstärken und ein paar Schleierwolken. Die Temperatur soll heute auf 26 Grad steigen und morgen und die nächsten Tage auf 28 Grad. Wassertemperatur soll 24 Grad sein. Nach dem Frühstück werden wir uns wieder einen Roller mieten, das wir mobil sind.

• Sind heute Vormittag von München nach Athen geflogen und nach einem 1,5 stündigen Aufenthalt mit einer kleinen Propellermaschine von Olympic Air in 30 Minuten nach Paros. Es war eine stressfreie entspannte Anreise. Leider war die Unterkunft die wir immer hatten, bereits Ende Januar schon ausgebucht. Jetzt sind wir in den Hara Studios. Auch nicht schlecht. vivien-und-erhard.de/forum/ind…bfd587e9bb46688faedfd4138 vivien-und-erhard.de/forum/ind…bfd587e9bb46688faedfd4138 vivien-und-erhard.de/forum/i…

• Ihr dürftet ja schon in der Luft sein. Danke das wir mitreisen durften. Gute Heimreise.

• Hallo Gusti & redfloyd, Danke für die Bilder und die erklärenden Worte am Anfang. Das Ganze ist für mich Neuland. Ich glaube aber, wenn man sich damit beschäftigt kann es sehr interessant werden. Ganz neue Perspektiven tun sich da auf. Mir wären die 7 Stunden allerdings zu viel. Nochmals Danke fürs zeigen und die Mühe, die ihr auf euch genommen habt.

• Toller Bericht , macht Lust auf Israel. Wie ich schon mal schrieb, habe ich es mir ganz anders vorgestellt. Besonders beeindruckt haben mich die Bilder von der Klagemauer. Ob wohl ich es schon x-mal im TV sah, geht doch irgendetwas besonderes von dem Ort aus. Danke fürs zeigen.

• Die Strapazen haben sich gelohnt! Danke für die wunderschönen Aufnahmen. Die Erholungspause hast du dir verdient.

• Im Vergleich zu anderen Metropolen der Welt sind die Mietpreise für Wohnungen in Bangkok niedrig. BANGKOK: Für Expats ist die thailändische Hauptstadt ein preiswertes Ziel. Das hat eine Untersuchung von 80 Städten durch das Unternehmen Nestpick ergeben. Es setzte Bangkok auf den 62. Platz. Die teuerste Stadt ist Dubai, die preiswerteste Kairo.....mehr hier ....

• Vier Wochen Vietnam - Reisebericht

Erhard - - Vietnam Forum

Beitrag

Schön geworden euer Reisebericht. Auch die Bilder in gewohnter ND Qualität. Das schöne an den Reiseberichten ist, dass man die Reise nochmal erlebt. Uns geht es zumindest so. Toll!

• Habe eben deinen Bericht Tel Aviv - Jaffa gelesen. Ich dachte immer das wären 2 voneinander unabhängige Städte. Auch hätte ich sie mir nicht so "westlich" vorgestellt mit Strandleben und allem dazugehörigem. Wurdet ihr mal angesprochen das ihr Deutsche seit, oder war man euch gegenüber reserviert? Grund dazu gäbe es ja. Danke für deine Mühe. Freue mich jetzt auf den Bericht und Bilder Jerusalem.

• Kurzurlaub im Burgenland

Erhard - - Österreich Forum

Beitrag

Vor vielen Jahren waren wir auch in Podersdorf am Neusiedler See. Es hat uns sehr gut gefallen. Kulinarisch war es auch super, das habe ich noch in Erinnerung. Wenn ich Eure Bilder anschaue, kommt die eine oder andere Erinnerung wieder. Die Bilder sind wie immer wundeschön. Das Wetter hat ja auch gepasst, was will man mehr. Danke fürs reinstellen.

• Von Klaus Bötig | 14.Februar 2018 Seit 2013 können Nicht-EU-Bürger in Griechenland eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis erkaufen, wenn Sie mindestens 250 000 Euro in eine Immobilie investieren. 5.699 Familien.....mehr hier ......

• 9 Wochen Mekong-Delta

Erhard - - Vietnam Forum

Beitrag

Annette, das sind wieder 2 wunderschöne Fotobücher die da uns da zeigst. Da kommt sehr viel Vietnam rüber. Nur traumhaft! Vielen Dank das du uns daran teilhaben lässt.

• Ja klar, kann man seine Fotobücher hier verlinken.

• Hier noch 2 Links, die zum Thema passen: DSGVO: Innenminister Seehofer drängt auf rasche Lösung des Abmahnproblems Bundesinnenminister Horst Seehofer wolle das hiesige Abmahnunwesen "deutlich minimieren und zurückfahren", hieß es in einer aktuellen Stunde im Bundestag. mehr hier .... Sitzen Fanseiten-Betreiber jetzt in der Facebook-Falle? Bisher konnten Betreiber von Fanseiten auf Facebook Nutzer sammeln und mussten sich keine Gedanken um den Datenschutz machen. Denn dafür schien Facebook allein…

• Wohin geht die Reise 2018?

Erhard - - Umfragen Forum

Beitrag

Zitat von redfloyd: „ .....Gusti, die all die "Burgen" als Mädelsurlaube in den letzten Jahren abgeklappert hat. Heuer machen wir mal ne Ausnahme und reisen nach Wien “ Eigentlich nicht, Ihr reist ja in die Hofburg.

• Zitat von slow777: „...Meine Freundin und ich suchen den weg der am schnellsten und weniger kompliziert ist. Wer weiss, vieleicht sagt jemand: bloss nicht in deutschland. Dauert 6 monate bis das durch ist, deutsch kurs usw..... “ Verstehe ich. Wenn du einen deutschen Beamten fragst, der kann dir nur die deutsche Paragraphen sagen, aber nicht den Unterschied zu laotischen Recht. Google ist halt Glückssache bei so einer Suche und die Experten im Netz geht es meißt um Dollar. Ich habe vor kurzem ei…

• Auf dem Rhein

Erhard - - Deutschland Forum

Beitrag

Tolle ansprechende Bilder. Danke fürs einstellen. Wie lange fährt man da die einfache Strecke oder auch zurück?