Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2018 Karpathos

Claudi - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Und die korrekte Einhaltung der EUOV bitte unbedingt fotografisch dokumentieren, nicht dass noch Zweifel an der Richtigkeit aufkommen Euch beiden viel Spaß und eine tolle Zeit

• Reisebericht Pantanal

Claudi - - Brasilien Forum

Beitrag

Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber ich glaub das Forum läuft auf https... BeateR, viele Menschen hab sich hier redlich - und auch vergeblich viel Mühe gegeben, Dir zu helfen. Meiner Meinung nach schon längst Zeitverschwendung, da du definitiv beratungsresistent bist und einfach nur rumzickst. Und wenn du das Forum hier soooooo kompliziert findest und es dich einfach nur entsetzt, dann verabschiede dich doch einfach, wie du es auch hier im 1. Post angekündigt hat. Mit diesem kindischen Gehabe bis…

• Laos Dezember 2018

Claudi - - Laos Forum

Beitrag

HAllo Angelika, Vang Vieng ist wirklich sehr hübsch, das könntet ihr als Zwischenstopp einlegen, wenn ihr von Vientiane nach Luang Prabang fahrt. Wir waren damals in de Vieng Tara Villa und die Lage war traumhaft. Die Fahrt könnt ihr jeweils bequem mit einem Privattransfer machen, dazu würde ich euch auch raten. Wir haben ein Teilstück mit einem VIP-Minibus gemacht (von Vang Vieng nach Vientiane) und das war echt grausam. Eingepfercht mit Partypeople die noch heftig unter den Folgeschäden der le…

• Danke Angelika, für den Bericht und die vielen schönen Bilder. Uns könnte das mit Sicherheit auch gefallen - vorausgesetzt es regnet nicht in einer Tour Hattet ihr eigentlich schon Mücken? Wir waren im Juli mal an der Mecklenburger Seenplatte und dort haben uns die Biester fast aufgefressen.

• Hallo Froggy, ich würde direkt buchen. Ich wollte gerade das desselben schrieben wie Petra - oft kommt am Schluß des Buchungsvorgangs nochmal eine Gebühr hinzu. Und dann kommst du auf den gleichen Preis. Beim Direktbuchen hast du auch den Vorteil, dass du gleich die Sitzplätze reservieren kannst. Allerdings weiß ich nicht ob diese bei Oman noch kostenfrei sind. Aber die Möglichkeit hättest du definitiv nicht über die Agenturbuchung.

• Hallo ihr zwei, traumhafte Bilder wieder... euch beiden gute Besserung, zieht euch auf der Überfahrt warm an Und Schafskäse ist deutlich besser als Schafskälte - wobei heut mal wieder strahlend blauer Himmel ist.

• HAllo RL, wir waren Weihnachten mal in Australien, und das war auch mit viel Weihnachtsbaum und Gedöns. Aber das wird für 2 Wochen zu weit sein - ebenso wie Hawai, da geht wirklich sehr viel Zeit drauf. Und falls du/ihr am 2. Januar wieder arbeiten müsste, ist der gewaltige Jetlag nicht zu vernachlässigen. Wollt ihr nur Bade-Hotel-Urlaub oder auch was unternehmen? Wenn ja, dann werfe ich einfach mal Südafrika in den Raum. Ich denke, da stehen bestimmt Weihnachtsbäume rum.

• Hallo ihr zwei, na da hattet ihr wohl Glück im Unglück Die Aussicht ist ja traumhaft. Genießt es und habt wunderschöne Tage

• HAllo Gundi, herzlich willkommen hier im Forum. Und ja das kommt mir bekannt vor, durch das Reiseberichte lesen kommt man immer auf neue Ideen was man machen könnte .... Viel Spaß hier und wir freuen uns auf deine Berichte .... Claudi

• Norwegen 2018

Claudi - - Skandinavien Forum

Beitrag

So wird unsere Runde auch aussehen - na dann haben wir ja schon beste Vorabinformationen Mit dem Autopass ist eine gute Idee, da schau ich gleich mal, ob das auch für WoMos geht. Übrigens für euch beide/alle ein Tipp: Kennt ihr die Seite visitnorway.com Da gibts Infos ohne Ende und viele Bilde zum "Vorräumen".

• Ja, die Atlantikstraße will ich auch unbedingt fahren, darum hab ich jetzt schon das 3. Mal umgeroutet - zumindest im Kopf. Nägel mit Köpfen werden dann Ende Mai gemacht. Ich wollte ja ursprünglich über Dänemark und Schweden nach Norwegen zu fahren. Aber da wir doch bis Kristiansund wollen, wäre eine Alternative von Kiel mit der Fähre nach Göteborg zu fahren. Ich hab ich schon mal die Preise geprüft und ich finde sie eigentlich ganz ok.

• Das sieht nach einem wirklich gelungenen Wochenende aus. Super Bilder habt ihr mitgebracht bei herrlichstem Wetter.

• Bedienungsanleitungen werden vollkommen überbewertet .... Herzlichen Glückwunsch.... das Wetter am Wochenende wird ja optimal zum Testen. Für welches Objektiv hast du dich denn jetzt entschieden? ______________ Habs im anderen Thread gelesen.... Frage selbst beantwortet...

• Wohin geht die Reise 2018?

Claudi - - Umfragen Forum

Beitrag

@Gudi Ja das (ab)warten, ich bin doch so ungeduldig ... da nützt nur eins: dazwischen noch reisen ... @serenity Da seid ihr uns schon wieder "voraus" - für uns gehts im September nach Norwegen. Voraussichtlich - ausser wir planen um und machen Schweden. Habt ihr das Upgrade bei China Air gleich beim Buchen angeboten bekommen oder nachträglich gemacht? Und ja es reist sich deutlich angenehmer in der Business Wir hatten als wir so um die 30 Jahre alt waren, öfter das Glück upgegradet zu werden (si…

• Ciao aus Palermo

Claudi - - Italien Forum

Beitrag

Hallo ihr zwei, wow, da habt ihr ja ein super Wetter erwischt - aber man weiß ja, wenn Engel reisen .... Die Dachterasse sieht toll aus, genießt die paar Tage und noch viel Spaß. Lieben Gruß Claudi

Beitrag

Hallo, ja Maxi, wir freuen uns auch schon mächtig und sind megagespannt Eigentlich ja total gaga schon den übernächsten Urlaub zu planen, obwohl wir für die nächsten zwei noch nicht halbwegs informiert sind... Ja, die Flugzeiten sind heftig, sind echte vier Langstreckenflüge à 12 Stunden. Mir wär jetzt was über Dubai oder Qatar auch lieber gewesen mit Stopover am Rückflug. Aber aktuell hätten hier die Tickets doppelt so viel gekostet Wir zahlen jetzt für den Gabelflug 900 Euro - und das finde ic…

Beitrag

So, unsere Urlaubstage sind nun auch fast alle - bis auf einen - komplett verplant und verbucht. Aber ich glaub den einen bringen wir noch in Südtirol unter... Im August geht es jetzt noch ein paar Tage nach Berlin. Und im Dezember hat die Firma dank gut gelegener Feiertage beschlossen zuzumachen und so habe ich gleich noch 3 Wochen vom neuen Jahr drangehängt. Und bei vier Wochen Urlaub am Stück rentiert es sich endlich wieder nach Australien zu fahren... Air China hat ziemlich "günstige" Preise…

• Hallo Silke, traumhaft schön kann ich da nur sagen. Mit Sicherheit eines der Fleckchen Erde auf dem man nicht anders kann als sich ganz schnell zu entschleunigen...:-) Weiterhin noch viele schöne Eindrücke und lieben Gruß an Max Claudi

• Ohrprobleme und Fliegen

Claudi - - Gesundheitstips Forum

Beitrag

Hallo Annette, mit Ohrenproblemen zu fliegen - vor allem wenn sie zu sind und der Druckausgleich nicht klappt - ist mit Sicherheit kein Spaß. Ich würde mir auch überlegen dort noch zum Arzt zu gehen. Ich musste auch mal in Vietnam zum Ohrenarzt. Bei mir hat der Druckausgleich nach einem Inlandsflug nicht geklappt. Dann sind wir übers Gebirge gefahren, ich hab nochmal probiert und dann hat "peng" gemacht. Folge waren sehr heftige Ohrenschmerzen samt bluten. Wir nehmen auf Anraten unserer Ärztin j…

• 2018 Thailand - Malaysia

Claudi - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Das ist ja echt genial - wieviel Eggi-Variationen es wohl gibt ... Euch noch weiterhin viel Spaß! Lieben Gruß Claudi