Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2018 Karpathos

Maxi - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Wünschen euch eine angenehme Reise und einen erholsamen Urlaub.

• Och wie schade, das haben wir nicht gesehen muss toll sein.

• Morgenwanderung im Hochmoor

Maxi - - Österreich Forum

Beitrag

Hätte dich gern mitgenommen.

Beitrag

Anschließend haben wir noch die kleine Kapelle besucht und dann hat das Frühstück so richtig geschmeckt.

Beitrag

Wir sind heute schon um 7 Uhr morgens ins Hochmoor gefahren um zu schauen ob der Sonnentau blüht. Wir waren total alleine dort und haben sehr viel Sonnentau gesehen und auch viele andere schön blühende Pflanzen. Ein Windwurf hat sehr viel umgerissen und 2 Holzarbeiter waren mit Aufräumarbeiten beschäftigt. vivien-und-erhard.de/forum/ind…41e11caa70687ad21e3d6229f vivien-und-erhard.de/forum/ind…41e11caa70687ad21e3d6229f vivien-und-erhard.de/forum/ind…41e11caa70687ad21e3d6229f vivien-und-erhard.de/…

• Nicht weit weg war auch unser Hotel.

• Reisebericht Pantanal

Maxi - - Brasilien Forum

Beitrag

Zitat von Claudi: „Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber ich glaub das Forum läuft auf https... “ Ja, so ist es, wie ich aus ganz sicherer Quelle weis!

• Eure Tour klingt sehr anstrengend aber trotzdem wunderschön. Ihr habt das eigentliche Ziel nicht erreicht aber dafür am Weg herrliche Eindrücke gewonnen. Wir können auch nicht so schnell und wir drehen auch um wenn ich sehe dass es für mich nicht machbar ist z.B. einen steilen Schotterhang hochzuklettern um zum Gipfel zu kommen. Natürlich tut's einem leid aber besser gesund zurück. Und wenn man dann fragt wie unlängst; habt ihr den wunderschönen Türkenbund gesehen? Gibt's als Antwort, nein wo? V…

• Seychellen - Aldabra

Maxi - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Na wenigstens etwas. Aber da klappt dann sicher alles wie am Schnürchen. Muss es einfach!

• Reisebericht Pantanal

Maxi - - Brasilien Forum

Beitrag

Es ist doch das Forum von Vivien und Erhard, sie können damit machen was sie wollen. Warum umstellen, wenn es tadellos funktioniert?

• Reisebericht Pantanal

Maxi - - Brasilien Forum

Beitrag

Ich empfinde es total als unangebracht hier über das Forum und Erhard zu schimpfen, wenn ohnehin alles versucht wird um das Problem zu lösen. Ich empfinde es auch als sehr merkwürdig dass man es als Arbeit und grosse Mühe empfindet wenn man einen Bericht einstellt. Ich mache das mit Freude und sehr gerne und freue mich wenn ich schöne Plätze zeigen kann. Seit das Forum die Fotos selbst verkleinert ist es noch viel einfacher. Unser Forum samt Betreuung ist super! Das wollte ich auch mal sagen .

• Also ich hab bei deinem Bericht sehr gestaunt. Ich hätte echt nicht gedacht dass man Schnecken und Ziegenfleisch nach Amerika einführen darf. Wenn ich mein Wasser noch nicht ausgetrunken habe beim Einchecken werd ich fast verhaftet.

• Wirklich wunderschön was du uns da alles zeigst. Bin richtig gespannt wie es euch bei der Wanderung erging. Wir essen übrigens sehr gern Kartoffel und ich habe auch welche angebaut und freu mich schon auf die Ernte. In Peru haben wir auch welche gegessen, werden mit Schale serviert. Haben da ein Dorf besucht und die Bauern haben für uns gekocht. Da gab es mehrere Sorten.

• Ein herrlicher Bau, wär als Hotel sicher toll. Ich rede mal mit meiner Bank. Aber dein Namensschild muss dann weg Silke.

• Belgien: Spa

Maxi - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Ich hätte es auch nur mit der Formel 1 in Verbindung gebracht, dabei scheint es echt hübsch zu sein dort . Seid ihr auch mit der Standseilbahn hochgefahren?

• Schöne Abendstimmung. Hoffe ihr seid nun wieder gesund? Danke fürs Berichten und die schönen Fotos. Ihr seid sicher zufrieden mit der neuen Kamera oder?

• Grosses Kompliment, das hast du super zusammen geschnitten! So eine tolle Reise, bei der ihr viel Schönes gesehen habt. Danke fürs Mitreisen lassen!

• Seychellen - Aldabra

Maxi - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Oje Angelika, das war ein Verhau. Schade um die Zeit, um deine Nerven und das Geld. Wenn's keine Hilfe mehr gibt schnell abhaken und ganz was Schönes machen.

• So stellt man sich Griechenland vor; Blau, weiss, Sonnenuntergang und ich spür die Wärme - ach die ist ja hier, denn hier ist auch Sommer. Das Meer hätte ich gern und das süsse Brötchen. Nette Vermieterin! Habt noch schöne Stunden bevor es retour geht!

• Immer noch MOHNsüchtig

Beitrag

Wieder konnte ich nicht widerstehen, ich bin eben süchtig. Süchtig nach MOHN und darum waren wir heute wieder auf Mohntour und haben die blühenden Felder im Waldviertel besucht. So farbenfroh, so schön und jedesmal aufs Neue bringen sie die Kamera zum Glühen. Als auch noch Kornblumen und ein Sonnenblumenfeld dazu kamen war ich restlos begeistert. Der Mohn musste allerdings heuer nachgesäät werden, da es so trocken war, dass nicht alles aufgegangen ist. Das bedeutet aber dass er viel länger blüht…