Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, hab mich gerade mal mit der Hotelsuche in SFO beschäftigt. Die Preise sind ja haarsträubend. Im September sind wir für 3 1/2 Wochen in Kalifornien und Nevada unterwegs, wobei wir 4 Tage / 3 Nächte in SFO verbringen wollen. Sind ab 12.9. dort. Zu dieser Zeit sind die Preise, z. B. in Downtown für den angegebenen Zeitraum, ab 1000.- € aufwärts. Geplant ist, dass wir uns in SFO mit öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen und das Auto stehen lassen. Habt Ihr eine Idee für eine "erschwingliche…

• 2018 Karpathos

gudi61 - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Schönen Urlaub, tolle Zeit und viel Spass. Bin auf den Ölkännchen-Insidertipp gespannt. LG gudi

• Bisons, rauchende und blubbernde Erde Der Stuhl ist echt der Hammer. Beim Rätsel tippe ich mal auf die Eintagsfliegen. Schöne Reise wünscht Euch gudi

• BORNEO - Es war so schööön!

gudi61 - - Malaysia Forum

Beitrag

Zitat von Gundi: „gudi, interpretiere ich eure Zeilen jetzt dahingehend richtig, dass ihr beide jeweils einen Wagen mit Fahrer und ggfs. Guide gemietet hattet? “ Hallo Gundi, genau so ist es.

• Namibia Rundreise

gudi61 - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Hallo Irmi, mit Deinen Bildern sind bei mir wieder die schönen Erinnerungen an Namibia geweckt worden. Namibia ist immer eine Reise wert. Jederzeit wieder. LG gudi

• Als wenn die sonst keine Sorgen hätten.......

Beitrag

Zitat von Gundi: „Und wie erfolgte der Transport „auf dem Boden“? Seid ihr jeweils selbst gefahren mit einem Mietwagen oder hattet ihr immer einen Fahrer/Guide? “ Ich kenne Eure Art des Reisens nicht. Die Busverbindungen, über Land, sollen recht gut sein. War für uns aber nie eine Option und kann deshalb nichts dazu sagen. Hotels im höheren Segment bieten oft einen Transfer an. Das hat einwandfrei funktioniert. LG gudi

Beitrag

Zitat von Gundi: „Welche Flugstrecken habt ihr denn innerhalb Borneos unternommen? “ Hallo Gundi, angepasst an unsere Destinationen (s. Stationen in meinem Bericht) habe ich die Flüge gebucht. Schau Dir mal den Link an, da lässt sich ganz einfach Ziel- und Endpunkt für Flüge eingeben und div. Resultate kommen zum Vorschein. skyscanner.de/transport/fluge/…ed=false&ref=home#results Habe für Dich als Beispiel einfach mal von SIN - KCH eingegeben. LG gudi

Beitrag

Unser Schwerpunkt, auch zeitlich gesehen, war Sabah. Dafür war das Wetter ideal. Im Westen dagegen gab es öfter heftige Schauer, haben uns aber immer gut durchmogeln können Genügend Zeit musst Du auch für die Inlandsflüge und Transfers einplanen. Nicht an jedem Tag starten Flüge, manchmal nur in begrenzter Anzahl, zum nächsten Ziel. Wenn Du, so wie wir, individuell unterwegs bist musst Du gut planen und bist nicht sehr flexibel. Die Maschinen sind meist kleine Propeller-Maschinen, die schnell au…

Beitrag

Hallo Gundi, ich war ein paar Wochen nicht im Forum unterwegs und deshalb ist Dein Beitrag bzw. sind Deine Fragen bei mir untergegangen. Sorry for that! Wird aber sofort nachgeholt.

• Morgenwanderung im Hochmoor

gudi61 - - Österreich Forum

Beitrag

Bei den schönen Bildern bin ich gerade geistig mit Euch gewandert. Kurzer Besuch in der Kapelle und im Anschluss ein gutes Frühstück - das hätte auch mir gefallen. Danke für´s Zeigen. LG gudi

• Fragen zu Mauritius Süden

gudi61 - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Das ist ja nett: Zwei Seelen, ein Gedanke mit der Ile aux Cerfs. Deiner o.g. Beschreibung nach hatte sich schon einiges verändert, als wir 2006 die Insel besucht haben. Bin gespannt, was Du nun berichten wirst. LG gudi

Beitrag

Mir ist gerade noch eingefallen, dass die Ile aux Cerfs ein tolles Ausflugsziel ist. Seid Ihr in Mahébourg stationiert? Bin mir nicht sicher, ob es für Dich in Frage kommt, da diese eine vorgelagerte Insel im Osten von Mauritius ist. Stege führen duch Magroven-Landschaften und am Ende erwartet Dich ein weißer Sandstrand. Ideal für ein Lunch oder Dinner am Strand. Bilder dazu kann ich leider nicht einstellen, da wir damals noch nicht digital unterwegs waren. LG gudi

Beitrag

Hallo Petra, ich denke, für einen "Tages"-Ausflug - die Betonung liegt auf einen vollen Tag - sollte die Zeit reichen. (Wir bleiben oft auch mal spontan stehen für schöne Bildmotive oder einfach nur um die Landschaft zu genießen - das kostet eben seine Zeit) Nicht zu unterschätzen ist der Verkehr, der oftmals zu Staus führen kann. Am Chamarel Wasserfall waren sehr viele Mücken unterwegs, also Mückenschutz nicht vergessen. Unser kurzer Abstecher zu den Rochester Falls würde ich persönlich nicht m…

• Zitat von Peter_B.: „In Raja Ampat hat man uns auch darauf aufmerksam gemacht....... “ Finde ich toll, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Zumal es Mittel ohne diese Zusatzstoffe gibt und dann auch noch vom Hotel zur Verfügung gestellt werden .

• Zitat von horas: „.....sie würde gegebenenfalls einen Aufstand machen “ Ja Horas, die wussten es und haben wohlweislich die Ware durchgewunken. Wenn Euer Ankommen nicht mit Action verbunden gewesen wäre, hätte es mich schwer gewundert. Deshalb nun ein stressfreises Weiterfahren mit einem Powerpaket von Auto. LG gudi P.S. Den Geburtstagskuchen finde ich klasse, eben Amerika. Alles ein Bischen größer

• Reisebericht Pantanal

gudi61 - - Brasilien Forum

Beitrag

Hallo Beate, einen vernünftigen, informativen Reisebericht zu erstellen ist immer mit Zeitaufwand verbunden. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum Du die mehrmaligen Hilfestellungen - die Dir hier angeboten wurden - nicht angenommen hast. Wäre ein "easy going" gewesen (selbst für mich, als "NICHT" IT-Experten). Ich persönlich bin froh, dass sich Erhard und Petra (Mikado) hier so einsetzen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Könntest Du es für Dich verantworten, wenn Erhard wegen Dir eine …

• Hallo Erhard, schon in Urlaubsplanung für das kommende Jahr, dann kann der jetzige nur schön und gelungen gewesen sein. Zehrt noch lange davon und viel Spass beim Planen für 2019. LG gudi

• Hallo Petra, tolle Idee Eure wunderbare Reise auf einem Video zusammenzufassen. Absolut gelungen LG gudi

• Kurzer Flug mit gutem Essen, herrliches Wetter, toller Ausblick von Eurer Dachterrasse. Jetzt noch den passenden Wein genießen und den Fotoapparat parat, für schöne Sonnenuntergänge. Weiterhin schöne Tage für Euch LG gudi