Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namibia Rundreise

Erhard - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Irmi, da habt ihr eine super Reise gemacht, wie man an den Bildern sieht. Danke fürs zeigen.

• 2018 Karpathos

Erhard - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Schaut mal nach, ob die EU-Olivenölverordnung korrekt eingehalten wird. Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

• Manchmal dauert es länger, bis sich was durchsetzt.

• Als wir heuer auf Naxos und Paros waren, haben wir nichts bemerkt, wir haben aber auch nicht aufgepasst. Habe eben noch diesen Link gefunden. - EU: Olivenöl darf nicht offen auf den Tisch

• Nicht nur, schau auch mal ins in-greece Forum und google mal.

• Armes Hellas – was soll nur noch aus dir werden, wenn die EU-Technokraten weiterhin das Sagen haben? Mit dem Verbot nachfüllbarer Fläschchen will die EU Verbraucher vor schlechtem Öl schützen. Zu oft wurde in Restaurants bei den Karaffen geschummelt. Um Essig macht sich die EU jedoch keine Sorgen. Auf den Tischen von Restaurants in der Europäischen Union dürfen schon bald keine Kännchen mit Olivenöl mehr stehen. ....mehr hier .... Siehe auch Die EU­-Olivenölverordnung muss weg!

• Laos Dezember 2018

Erhard - - Laos Forum

Beitrag

Zitat von Angelika: „Statt des Schiffs fahren wir mit einem Auto von Luang Prabang nach Chiang Rai, übernachten einmal in Muang La.In Vientiane ist der Ausflug gesetzt, alles weitere planen wir vor Ort. Von Chiang Rai möchte ich einen Tagesausflug nach Mae Sai machen, alles weitere auch vor Ort. “ Upps, das sind so zwischen 600 und 700 Kilometer. Als wir in Laos waren, das ist schon ein paar Jahre her, gab es nur 1 geteerte Straße und der Rest war in einem katastrophalen Zustand. Da Laos ein seh…

• Reisende nach Hawaii müssen ab 2021 beim Sonnenschutz umdenken. Wie das Branchenportal Travelnews online berichtet, wurde am 2. Juli ein Gesetz verabschiedet, das den Verkauf bestimmter Sonnencremes ab 2021 komplett verbietet. Betroffen sind alle Produkte mit den Wirkstoffen Oxybenzon und Octinoxat, da diese laut wissenschaftlichen Studien schädlich für das Ökosystem der Meere sind und unter anderem zur Korallenbleiche führen....mehr hier ....

• Jedes Bild ein Postkarten-Motiv! Spitze!

• Reisebericht Pantanal

Erhard - - Brasilien Forum

Beitrag

Hiermit wird das Thema beendet, der Reisebericht Pantanal (Brasilien) ist gelöscht. Alles andere wäre nur noch Zeitverschwendung. Der Grund dafür ist, dass in dem Thema Bilder von einer fremden unsicheren Seite eingebunden werden und diese Bilder durch die Foren-Software unterdrückt und nicht angezeigt werden. Der Erstellerin des Beitrages wurde mehrmals Hilfe angeboten die Bilder auf anderen Wege hochzuladen, was sie aber ignorierte oder ablehnte. Schade!

• Reisebericht Pantanal

Beitrag

Du sollst ja auch nicht auf die Punkte klicken sondern auf die Wörter "bearbeiten" und dann auf "Beitrag bearbeiten".

• Reisebericht Pantanal

Beitrag

Mache einfach das, was man dir schreibt. klicke erst auf "bearbeiten" wo die 1 steht und dann auf "Beitrag bearbeiten" wo die 2 steht. vivien-und-erhard.de/forum/ind…a697bb81235f50e7d86059b1c

• Reisebericht Pantanal

Beitrag

Guten Morgen, ich habe den Beitrag wieder freigeschalten. Beate, klicke auf "bearbeiten" und dann auf "Beitrag bearbeiten" Dann siehst du Deine Bilder wieder.

• Reisebericht Pantanal

Beitrag

Zitat von BeateR: „""""Beate, die Bilder sind nicht verschwunden, sie sind in der Bearbeitung alle zu sehen"""" Das habt Ihr mir schon einmal geschrieben, nur leider war das bei mir nicht möglich. Bei mir waren die Bilder WEG!!! Total!!! Ohne Vorwarnung!!! “ Klicke auf "bearbeiten" und dann auf "Beitrag bearbeiten", dann siehst du sie. Du solltest auch mal lesen was man dir schreibt! .

• Hallo Gundi, bisher brachte ich Peru immer nur mit Titicacasee und Machu Picchu in Verbindung. Aufgrund deines Berichts weiß ich jetzt, dass es mehr gibt. Vivien sagt immer, man müsste 200 Jahre alt werden, um noch vieles zu sehen. Vielen Dank für den Bericht und den Bildern, nur wunderschön!

• Belgien: Spa

Erhard - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Das ist ja wunderschön dort. Den Ort Spa brachte ich bisher immer nur mit "Formel 1" in Verbindung. Aber dass es dort mehr zu sehen gibt, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Da sieht man wieder, Europa ist wunderschön noch dazu im Sommer. Danke fürs zeigen.

• Danke Silke für die Bilder. Es macht immer wieder traurig wenn man sieht, wie so prächtige Gebäude langsam verfallen. Ich gebe dir recht dass diese Kulisse an einem grauen Herbsttag und Nebel sehr gruselig sein kann. Am Besten wahrscheinlich für schwarz-weis Aufnahmen geeignet. Danke nochmals fürs zeigen.

• Seychellen - Aldabra

Erhard - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Danke Angelika für Bericht und Bilder. Das ist ja eine Gegend, wo nicht viele hinkommen. Deshalb ist es doppelt interessant darüber was zu sehen und zu lesen. Es war ja teilweise recht stürmisch auf eurer Tour, dass hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Schade, dass es anders abgelaufen ist als geplant und ausgemacht. Danke nochmals.

• Sind seit gestern Abend wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Wir hätten es locker noch einige Tage auf Naxos ausgehalten, auch wenn nun wirklich die absolute Hauptsaison begonnen hat und man ohne Reservierung in vielen angesagten Lokalen keinen Platz oder sehr spät einen bekommt. Aber wenn man sich, wie wir etwas auskennt, kann man gut ausweichen und in anderen etwas von der „Freßmeile“ (Hafen und Festung) abgelegeneren Lokalen nach wie vor ausgezeichnet essen. Das Preisniveau hat z.T. etwas …

• Wunderschönes Video aus einem Mix von Standbild, Live-Bild während der Fahrt, tollen Tieraufnahmen und wunderbarer Landschaft. Toll gemacht! Danke fürs zeigen.