Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Silke, das hätte ich gerne wahr genommen. Leider bin ich genau an diesem Wochenende auf einem Fotoworkshop in der Südheide. Das ist ganz sicher eine interessante Führung. Viele Grüße Petra

• London oder Barcelona oder......?

Mikado - - dies & das Forum

Beitrag

Noch mal was zu einer Städtewahl. Wir haben schon oft genug unsere Pläne umgeschmissen, weil es manchmal einfach nicht möglich war, ein bezahlbares Hotel zubekommen. Der Mai ist ja wegen der vielen Brücken- und Feiertage ein beliebter Kurzreisemonat, da würde ich mich rechtzeitig um die Unterkünfte kümmern. Hätte noch zwei Vorschläge: St Petersburg oder Danzig. Viele Grüße Petra

• London oder Barcelona oder......?

Mikado - - dies & das Forum

Beitrag

Meine Lieblingstädte sind Paris und London, Copenhagen fanden wir auch klasse, oder Lissabon. Eigentlich könnte ich noch viele andere Städte aufzählen,die mir gut gefallen haben, je nachdem was man so machen will, Mailand, Bologna und Amsterdam sind auch eine Reise wert, oder Verona, da hat es mir richtig gut gefallen. Du siehts, bei mir gibt es nicht nur eine Lieblingsstadt, Split und Dubrovnik sind auch sehr nett fällt mir gerade ein, oder Bergen und Madrid... Viele Grüße Petra

• Fragen zu Mauritius Süden

Mikado - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Heute habe ich die Bestätigung für eine Phototour auf der Insel île aux Aigrettes bekommen. Sie liegt ca 1 km von Mahébourg entfernt. Die kleine Insel ist ein Naturschutzgebiet und es werden verschiedene begleitete Touren angeboten. Da ich gehört habe, dass diese recht schnell ausgebucht sind, habe ich mich jetzt schon darum gekümmert. Hier gibt es verschiedene Programme und Aufzuchtstationen für gefährdete Tiere, unter anderem die Aldabra Schildkröte und die Rosa Taube. Viele Grüße Petra

• Toll, da hätte ich auch gerne fotografiert. Ich war noch nie im Yellowstone Park und ich befürchte, ich muss ihn mal auf meine Wunschliste setzen. Die Vielfalt an Tieren ist im Park ja sehr groß. Viel Vergnügen weiterhin! Viele Grüße Petra

• Hallo Gudi, über das Buena Vista Motor Inn habe ich damals eine kleine Rezension geschrieben, siehe hier. Wir hatten damals ein Dreibettzimmer gebucht, da unsere Enkeltochter mit uns unterwegs war. Viele Grüße Petra

• Hallo Gudi, ich habe auch gerade mal geschaut, die Preise sind wirklich sehr hoch. Wir waren 3 x bisher da und ich kenne nur das Holiday Inn Financial District, (2001) Grand Hyatt, Stockton Street (2011) (das mussten wir nicht bezahlen, da ich die Reise gewonnen hatte :-)) und einmal waren wir im Hotel Buena Vista Inn (2008), aber auch das kostet jetzt auch schon über 700 Euro für 3 Nächte. Hast Du mal bei den Veranstaltern nachgeschaut? Es ist schon ein Ding wie die Preise in den Städten anzieh…

• Für Stechfliegen sind sie meiner Meinung nach zu groß. Könnten das Heuschrecken sein? Viele Grüße Petra

• 2018 Karpathos

Mikado - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Einen schönen Urlaub, genießt ihn ob mit oder ohne Ölkännchen... Viele Grüße Petra

• Hallo horas, mit dem Auto habt Ihr ja wirklich Pech. Ist vielleicht gut, wenn Du das selber in die Hände nimmst. Die Bilder vom Rodeo sind ja cool! Und der Stuhl ist der Oberhammer. VIel Spaß weiterhin! Viele Grüße Petra

• Das soll doch schon ab 1.1.2018 gelten. Wie war das auf Naxos, Erhard? Als wir kürzlich auf Ägina waren, gab es noch überall die Ölkännchen, auch in Athen. Irgendwie ist das aber alles seltsam. Viele Grüße Petra

• Namibia Rundreise

Mikado - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Hallo Irmi, da habt Ihr ja wieder eine schöne Reise gemacht. Wann wart Ihr dort? VIele Grüße Petra

Beitrag

Danke gudi, die Rochester Fälle hatte ich auch schon von der Liste gestrichen und die Teeplantagen habe ich mir aufgeschrieben. Witzig, die Île aux Cerfs haben wir für den nächsten Tag geplant und an einem Tag geht es auf die Insel Île aux Aigrettes, das ist ein Nature Reserve. Ich habe dort eine Fototour angefragt. Mal sehen, ob das klappt. Wir waren 94 auf Mauritius und damals schrieb ich noch: Zitat: „Die kilometerlangen, feinen Sandstrände der Ile aux Cerfs werden oft als die schönsten und e…

Beitrag

Hallo, Ich plane einen Tagesausflug mit dem Auto ganz im Süden von Mauritius. Wir starten in Mahébourg, machen Abstecher bei Le Soufleur und Cap Gris Gris und fahren bis zur südwestlichen Seite Le Morne. Dann wollte ich einen Abstecher nach Terres des Couleur und zum Wasserfall Chamarel machen, weiter über das Grand Bassin (Ganga Talao) fahren, dann über Grand Bois und La Flora zurück nach Mahébourg. Wer kennt sich dort aus? Ist die Strecke machbar? Wer hat noch Ideen, was man sich unterwegs ans…

• Das ist gut so, denn diese Zusatzstoffe stehen schon länger in der Diskussion auch hier bei uns. VIele Grüße Petra

• Es ist immer etwas schade, wenn man das Ziel nicht erreicht, dennoch ist es dann oft die bessere und sichere Lösung. Manchmal ist eben der Weg das Ziel. Viele Grüße Petra PS. Ich musste am Montana Machu Picchu umkehren, da ich die Zeit überschritten hatte (man darf nur bis 12 Uhr nach oben) und das nur 50 Schritte vor dem Ziel. Ich fand es schon etwas bitter, tröstete mich aber ebenso, dass es oben nebelig war, wie mir die anderen dann berichteten.

• Angelika, ich schau mal nach, wenn ich das noch habe, dann bekommst Du es von mir.

• Es darf ja einiges in die USA eingeführt werden, Backwaren, Süßigkeiten, Fisch, egal ob getrocknet oder gefroren und viele andere Sachen. Man muss sich halt vorher genau erkundigen, was erlaubt ist und was nicht.

• Reisebericht Pantanal

Mikado - - Brasilien Forum

Beitrag

Hallo Beate, nein, wir muten das keinem zu.Ich frage mich nur, warum haben wir jetzt stundenlang diskutiert und nach Lösungen gesucht, wenn Du ohnehin alles wieder abschmetterst und in Frage stellst Es ist nicht der Fehler von dieser Forensoftware, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Und wir haben die DSGVO auch nicht gemacht. Wenn andere andere Meinungen zu gesicherten/ungesicherten Seiten haben, ok, das ist eine andere Geschichte. Irgendwie bin ich jetzt ein wenig wütend. Wir versuchen Dir…

• Reisebericht Pantanal

Mikado - - Brasilien Forum

Beitrag

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Eine letzte Möglichkeit vielleicht, mache ein Bild von dem Bildschirm mit der Kamera und lade es hier hoch oder schicke es per Mail. Dann können wir sehen, wo es hakt. Bei Ingrid kannst Du doch auch editieren, habe ich gesehen. Sie nutzt eine alte überarbeitete SMF-Version, diese hatte ich auch bis vor einem Jahr und da funktioniert das Editieren ähnlich wie hier. Viele Grüße Petra