Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besondere Schnäppchen-Tipps habe ich glaube ich nicht, aber wir schauen natürlich auch, wie wir möglichst günstig wegkommen. Wenn es um Fernflüge geht, beginnen wir frühzeitig zu suchen und haben außerdem die Newsletter der infrage kommenden Fluglinien abonniert. Bei Hotelbuchungen vergleiche ich booking.com mit den Preisen der Reiseveranstalter und den Preisen auf den Homepages der Hotels. Wenn eine Direktbuchung beim Hotel nicht wesentlich teurer ist, dann mache ich das. Oft bekommt man dann z…

• London City (LCY) ist der einzige Flughafen im Umfeld Londons, den ich leider noch nie genutzt habe, obwohl ich schon so oft in London war. Die Lande- und Startmanöver sind bestimmt spektakulär. Aber von Wien gibt's einfach keine Verbindungen dort hin. Nächstes Jahr fliegen wir von Glasgow nach London, dann hab ich den auch in meiner Sammlung! Wenn man LCY mit einem Hotel im Eastend, in den Docklands oder dem Bezirk "City of London" verbindet, dann hat man richtig kurze Wege und kann mit dem DLR…

• Zitat von serenity: „Der Stansted Express ... braucht fast eine Stunde bis zur Stadt. “ 48 Minuten sind es. In etwa genau so lang benötigt die U-Bahn von Heathrow Terminal 1-2-3 zum Piccadilly Circus. Deshalb hab ich ja geschrieben: Heathrow liegt nicht eindeutig günstiger. Es liegt nur unter gewissen Voraussetzungen günstiger, nämlich wenn Du das Hotel geschickt wählst. Und 30 Pfund sind locker drin, wenn der Flug entsprechend günstiger ist. Nach Stansted fliegen auch Eurowings, EasyJet, u.a.

• Zitat von cyriax: „wie eingangs bereits erwähnt, suchen wir eine Stadt im europäischen Ausland. “ Außerdem hat cyriax bei meinem Vorschlag (Palma de Mallorca) schon moniert, dass ihr das zu wenig großstädtisch ist. Da passt Augsburg nicht so recht.

• Dachte ich schon, dass es einen Haken hat. Ich hab ja nur geschaut, weil mich das Thema prinzipiell interessiert. Die Preise sind zu eurer Reisezeit um einiges teurer als ein paar Wochen später. Aber selbst da finde ich sie noch hoch.

• Zitat von gudi61: „Sind ab 12.9. dort. Zu dieser Zeit sind die Preise, z. B. in Downtown für den angegebenen Zeitraum, ab 1000.- € aufwärts. “ 3* Fitzgerald Hotel Union Square, 529 (für 3 NF) sagt Booking.com

• Wohin geht die Reise 2019?

NoDurians - - Umfragen Forum

Beitrag

Oft (z.B. bei Emirates, Qatar) kann man die Passdaten bis kurz vor dem Check-In nachliefern. Wie das bei China Airlines ist, weiß ich aber nicht.

• Zitat von cyriax: „. Ich wusste nicht, dass man bei London so viele Flughäfen zur Auswahl hat, welcher macht denn da am meisten Sinn? “ Man kommt von allen 5 oder 6 Flughäfen recht zügig in die Stadt. Empfehlenswert ist es, Flughafen- und Hotelwahl miteinander abzustimmen. Ein Hotel in Hoxton z.B. ist bei Anreise über Stansted klasse, wenn ich in Heathrow oder Gatwick lande, würde ich einen anderen Bezirk wählen. Anderes Beispiel: Luton Airport liegt zwar 50 Kilometer nördlich von London, wenn i…

• Zitat von redfloyd: „ Ich würde einfach würfeln oder Zettel ziehen. “ Ich lasse oft die Flugpreise entscheiden. Jetzt, wo durch das Aus von Air Berlin Bewegung in den Markt gekommen ist, gibt es manchmal echt gute Angebote.

• "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andreas Möller

• Ich hab Amsterdam vergessen! Das ist auch toll und sehr vielseitig. Und Istanbul fand ich auch sehr schön.

• Ich liebe London und war dort glaube ich schon 15 mal. Aber ich mag Städtereisen generell sehr. Toll finde ich: Paris, Stockholm, Manchester, Prag, Palma de Mallorca, Berlin und Hamburg. In meiner Sammlung fehlen u.a. viele spanischen Städte (Madrid, Barcelona, Sevilla, Bilbao, Valencia, ...), Porto, Lissabon und Rom (wo es mich allerdings gar nicht hinzieht).

• 9 Euro für 5 Tage? Das glaube ich nicht.

• Zitat von RL2018: „Mein pho habe ich bisher nicht probiert “ Bekommst Du im Pilgrimage Village auch zum Frühstück! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Vietnam!

• Wohin geht die Reise 2019?

NoDurians - - Umfragen Forum

Beitrag

Wir haben uns - schweren Herzens - entschlossen, nächstes Jahr nur 3 Wochen SO-Asien zu machen. Ziemlich sicher geht es mit dem Mietauto für 2 Wochen in den Isaan und anschließend für 1 Woche ans Meer (vermutlich wieder mal nach Hua Hin, denn irgendwie werd' ich mit der anderen Seite (Rayong/Jomtien/Pattaya) nicht so richtig warm und allzu weit wollen wir nicht von Bangkok weg. Die gesparten Urlaubstage werden wir für 2 Autoreisen in Europa nutzen. Im Juni geht es nach Schottland und London und …

• Zitat von NoDurians: „Wobei Pizza, Kebap & Co. manchmal noch zu den Wohlgerüchen in der U-Bahn gehören, so im direkten Vergleich zu manch anderen “Düften“! “ Auch an diesem Problem wird bereits gearbeitet: Wiener Linien verteilen Deos an U6-Fahrgäste derstandard.at/2000083567146/W…ilen-Deosan-U6-Fahrgaeste

• Bin dafür! Wobei Pizza, Kebap & Co. manchmal noch zu den Wohlgerüchen in der U-Bahn gehören, so im direkten Vergleich zu manch anderen “Düften“!

• Ich glaube, dieses Gesetz gibt es gar nicht. spd-europa.de/newsletter/siebe…abe-olivenoel-flaeschchen

• Wenn das eine EU-Verordnung wäre, würde sie in der gesamten EU gelten, nicht nur in Griechenland. Zumindest in Wien gibt's noch Ölkännchen am Tisch.