Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borneo Rundreise

Connie - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Zitat von Sir William: „Fragen: Besteht die Möglichkeit von Deutschland direkt zu einer Borneo-Rundreise zu starten? Welcher Reiseanbieter ist zu empfehlen? Reichen 2 Wochen für eine Rundreise aus? Was much ich für eine Rundreise in Euro rechnen? “ Wir waren nur im Rahmen einer Kreuzfahrt in Kota Kinabalu und Bintulu - aber schau doch mal bei ferngeweht von Sabine vorbei - sie war letztes Jahr in Borneo und in ihren Beiträgen findest Du sicher einige Antworten auf Deine Fragen.

• Ausflüge in Bangkok

Connie - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Zitat von NoDurians: „Es ist ja völlig ok, wenn Du über die Eindrücke von Deiner Stippvisite schreibst, aber ich denke, es muss auch ok sein, wenn Leute, die die Stadt doch einen Tick besser kennen, das dann ein wenig geraderücken. “ Ich fand es nur lustig wie empfindlich die Reaktionen auf so eine ganz persönliche Meinung waren. Das ist genauso wie im Kreuzfahrtforum, wenn jemand die Begeisterung der Crowd für ein bestimmtes Schiff nicht teilt. Oder wenn jemand dort die berühmt-berüchtigte Frag…

• Das ist eine sehr schöne Route! Im Juni bestimmt wundervoll und als krönender Abschluss die Papageientaucher - einfach toll!

• Ausflüge in Bangkok

Beitrag

dann haben sie ja jetzt umfangreiche Informationen.

• Ausflüge in Bangkok

Beitrag

Zitat von serenity: „ Mir persönlich wäre es eher auf einem Kreuzfahrtschiff "too crowded" ... “ huch, hab ich da mit meiner laxen Bemerkung einen sensiblen Punkt getroffen? War halt mein ganz persönlicher Eindruck und selbst die diversen einheimischen Guides, die den Shuttlebus begleitet haben, benutzten diesen Ausdruck immer wieder. Aber egal, ich wollte ja eigentlich auch nur Feedback zu meiner eigentlichen Frage bezüglich der genannten Ausflugsanbieter geben. Die Hinweise zu den diversen ruh…

• Ausflüge in Bangkok

Beitrag

auch hierzu ein kurzes Feedback: wir haben den Ausflug zum Maeklong Railway Market letztlich auf eigene Faust mit dem Taxi gemacht, in Kombination mit dem Besuch eines Floating Market. War ein tolles Erlebnis. Eigentlich wollten wir ja den Ausflug mit einem deutschsprachigen Guide machen, war auch schon alles geplant und gebucht - dann hat uns der Guide einen Tag vor Ankunft per Mail abgesagt. War keiner der eingangs genannten Anbieter, sondern "Bangkok 360° Entdeckungsreisen" - an dieser Stelle…

• Frage zur 1Altitude Bar Singapur

Connie - - Singapur Forum

Beitrag

Auch zum Thema Rooftop-Bar eine kurze Rückmeldung. Eine für mich überraschende Erkenntnis: die großen Rooftop-Bars halte ich für überbewertet. Wir waren in der Rooftop-Bar des MBS - naja. Voll, wenig Flair, extrem laute und bass-lastige Musik. Die 1Altitude Bar haben wir dann nicht mehr besucht, weil ähnlich voll. Statt dessen haben wir einen sehr gemütlichen Abend in der Rooftop-Bar des Fullerton verbracht. Sehr klein, nur wenige Gäste (ich glaube, man hat nur als Hotelgast Zugang, da man den A…

• Auswahl Hotel für Singapur

Beitrag

So, nach drei Wochen Reise - Singapur individuell und zwei Wochen Kreuzfahrt (Malaysia, Brunei, Vietnam, Thailand) sind wir wieder zu Hause angekommen. Immer noch Jetlag ... irgendwie tickt meine innere Uhr noch nach Singapur-Zeit. Irgendwann hab ich sicher auch den Reisebericht fertig - aber jetzt erst mal ein paar Worte zu den beiden gewählten Hotels. Insgesamt waren beide Hotels eine sehr gute Entscheidung. Das Fullerton hat mich ein wenig mehr emotional angesprochen - ich stehe nun mal total…

Beitrag

Zitat von NoDurians: „Das ist bei uns schon wieder (genau!) 2 Jahre her “ Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - oder? Als wir unsere Flüge gebucht hatten, dachten wir auch: das dauert ja noch ewig ...

Beitrag

Warteschlange .... und kein Stativ erlaubt hört sich nicht gut an. Hat jemand andere Empfehlungen für eine tolle Rooftop-Bar mit Aussicht auf das MBS?

Beitrag

Eine Frage an die erfahrenen Singapur-Reisenden: Es gibt ja sicher unzähliche Rooftop-Bars in Singapur. War schon mal jemand in der 1Altitude Bar und kann aus eigener Erfahrung berichten? Die Aussicht auf das MBS muss ja von dort fantastisch sein. Muss man im Vorfeld reservieren oder kann man spontan dorthin gehen? Darf man eigentlich auf die Rooftop Bars ein Fotostativ mitnehmen? fragende Grüße Connie

• Kurzreise nach Budapest

Connie - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Zitat von margarete: „Na, viele von euch scheinen sich ja in Budapest aus zu kennen. Dann kennt ihr sicher auch Kürtöskalacs Ein Gebäck, das auf eine Art Walze gerollt wird , auf der es sich drehend gebacken wird . Wir haben die Sorte mit Zucker und Walnüssen überzogen genommen. “ Das gibt es bei uns immer auf dem Weihnachtsmarkt

• Kurzreise nach Budapest

Connie - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Zitat von redfloyd: „Falls Ihr Zeit findet, macht einen Besuch im Cafe "New York" im Boscolo-Hotel. Das angeblich "schönste Cafe der Welt" protzt und prunkt nur so mit überbordender Oppulenz. “ Mir hat es dort wirklich sehr gut gefallen, es ist halt aus einer ganz anderen Zeit. Schau in derVáci utca auch unbedingt in die Innenhöfe, da verstecken sich die besten Restaurants und Weinstuben. Ach ja, und die Markthalle ist auch toll ... ich glaube, ich muss mal wieder nach Budapest

• Städtereise 2 1/2 Tage Stockholm

Connie - - Skandinavien Forum

Beitrag

Ich wäre schon gern ins ABBA-Museum gegangen, deren Musik ist irgendwie Teil meiner Jugend Aber wir waren nach dem Vasa-Museum einfach zu k.o. Ist aber auf jeden Fall für's nächste Mal vorgemerkt.

• Städtereise 2 1/2 Tage Stockholm

Connie - - Skandinavien Forum

Beitrag

Unsere Ostsee-Kreuzfahrt mit der Oceania Marina im vergangenen Jahr startete in Stockholm. Wir haben in diesem Zusammenhang ein paar Tage - quasi als individuelles Vorprogramm zur Kreuzfahrt - in Schwedens Hauptstadt verbracht. Gamla Stan, Schloss, Vasa-Museum, Bootstour .... einfach wundervoll. Auch wenn der Schwerpunkt hier im Forum eher nicht auf den nördlichen Reiseländern liegt vielleicht kann ich ja doch jemanden für Schwedens schöne Hauptstadt begeistern. silvertravellers.de/staedterei…ho…

• Genau das hätte ich auch als Vorschlag -wir hatten damals einen deutschsprachigen Guide, der für das Institut unterwegs war. Habe leider keine Kontaktdaten mehr.

• Zitat von Mikado: „Da ich meine Fotos nur für mich schieße, kein Fotoalbum erstelle, keine Abzüge machen lasse, steht bei mir die perfekte Aufnahme nicht an erster Stelle. “ Also ganz ehrlich - ich finde die Fotos fantastisch ob perfekt oder nicht, kann ich wahrscheinlich nicht beurteilen.

• grosses Fotobuch

Connie - - Fotobuch, Foto-Ausarbeitungen

Beitrag

hm, bisher habe ich alle Fotobücher bei CEWE machen lassen und bin recht zufrieden mit der Qualität. Saal Digital muss ich mir mal anschauen. Ich hab' dabei das gleiche Problem: Zitat von serenity: „sich in eine komplett neue Software einzuarbeiten ... seufz ... “

• Ich habe das Plugin "Antispam Bee" installiert, das fängt Spam ab und löscht ihn direkt. Ich kann mir die dann im Papierkorb anschauen, wenn ich mag Neulich hatte ich Kommentare mit ganz ähnlichem Wortlaut. Habe mal ein Beispiel, wie das dann aussieht: vivien-und-erhard.de/forum/ind…518cbf682ad363db2d166f7bb

• Nochmal ein Herbstausflug

Connie - - Österreich Forum

Beitrag

oooch, bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.