Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Madeira mit Baby, viele Fragen

Krikri - - Portugal Forum

Beitrag

Hallo Leider hab ich vergessen nach dem Utlaub zu berichten. Sorry, mit deutlicher Verspätung, aber vielleicht hilft es jemandem weiter. Unser Ferienhaus war wunderschön, hoch oben in den Bergen über Funchal gelegen. Empfehle ich gerne weiter: http://www.quintadevonia.com/ Der Vermieter, Martim, war unheimlich nett und hilfsbereit. Wir bekamen das komplette Babyequipment zur Verfügung gestellt. Für uns absolut die richtige Entscheidung, da uns Ruhe und Abgeschiedenheit sehr wichtig sind. Dank de…

Beitrag

Sorry, nicht Maria sondern Mamita...

Beitrag

Hallo Maria und maxi!!! Herzlichen Dank für eure Antworten und Tipps. Habe mich gdarüber sehr gefreut und hat mir auch definitiv weitergeholfen. Wir hanen uns letztendlich für ein hübsches ferienhaus mit Garten etwas außerhalb von Funchal entschieden. Wir werden einen Mietwagen nehmen, dann können wir kleinere Touren machen. In der Nähe des Ferienhauses fährt auch der Bus nach Funchal rein. So sind wir glaube ich ganz entspannt und können tagsüber oder abends wenn der kleine schläft im Garten si…

Beitrag

Kleiner Nachtrag: Nachdem ich nun ganz viel gelesen und recherchiert habe, hab ich gedacht, wir müssen trotz der Unlust des sohnemanns Auto zu fahren doch möglichst viel von dieser schönen Insel sehen! Hab also gedacht, dass wir 2 oder drei Unterkünfte an verschiedenen Orten der Insel wählen. Was würde sich da gut anbieten? Richtig wandern können wir mit Kinderwagen ja leider nicht, auch wenn mich die Pässe schon sehr reizen würden. Wahrscheinlich würde es sich anbieten an der Küste zu bleiben. …

Beitrag

Hallo zusammen, Im November (20.11. geht's los) wollen wir mit unserm Kleinen eine Woche nach Madeira. Flüge sind schon gebucht nur jetzt ist mir die schöne Ferienwohnung die ich ausgesucht hatte unter der Nase wegreserviert worden und ich bin etwas verloren bzgl. Unterkunft finden. Vielleicht könnt ihr mir so wie bei vielen früheren Reisen (damals noch etwas "abenteuerlicher"...) helfen? Zu uns: Leon ist zum Zeitpunkt der Reise 7 Monate alt und bislang KEIN begeisterter Autofahrer. Daher l…

• Zugfahren in Indien

Krikri - - Indien Forum

Beitrag

Hallo zusammen, Im Thread "Abends gefährlich? Tipps für Jaipur" habe ich gerade meinen Mini-Reisebericht unserer Kurzreise (Agra-Jaipur-Delhi) eingestellt, ich dachte, ich kopiere den Teil zum Thema Zugfahren direkt hier hinein, vielleicht hilft es ja jemandem weiter: Zum Zugfahren: es war super einfach, problemlos, bequem, die Züge waren pünktlich und ich würde es jedem empfehlen, zumindest für Rajasthan. Strecke 1: Agra-Jaipur am Nachmittag: für die 240 km braucht der Zug 3,5 Std während unser…

• Abends gefährlich? Tipps für jaipur?

Krikri - - Indien Forum

Beitrag

Hallo zusammen, Heute geht's leider schon wieder zurück nach Deutschland... Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für die Tipps im Vorhinein und kurz berichten wie es war... Unser Indien-kurztripp (9 Tage Agra, jaipur, Delhi) war sehr gelungen. Die Hochzeit in Agra war toll, wir waren ca. 20 Nicht-Inder (Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Mexiko und sogar Japan waren u.a. Vertreten, was die Inder sehr verwirrt hat, weil die dachten, wir seien alle wie die Braut aus Berlin ) und h…

Krikri - - Indien Forum

Beitrag

Hallo zusammen, Danke für eure Tipps!! Na, dann bin ich ja mal gespannt wies wird, ich werd in 10 Tagen berichten... Zugfahren mal schauen... In andern Ländern sind wir immer Bus gefahren, daher kennen wir das mit den Schlepptern etc etc und jetzt ist es eh zu spät um auf einen Fahrer umzuschwenken, wir werden es schon schaffen denke ich. Ich nehme mir fest vor gelassen zu bleiben Wenn uns Jaipur gar nicht gefällt dann suchen wir uns einen Fahrer und machen Tagesausflüge, es wird sich schon etwa…

• Zugfahren in Indien

Krikri - - Indien Forum

Beitrag

Hallo, Wir haben aus Deutschland heraus total einfach und bequem zugtickets über goindia-online.de gekauft, das hat klasse geklappt. Ich bin ja mal sehr gespannt wie unsere Zugfahrten werde ( Agra - jaipur und jaipur - Delhi)... Aber wir haben uns die 1. Klasse gegönnt und es sind ja nur 3-4 Std Fahrten... L G Kristell

Krikri - - Indien Forum

Beitrag

Hallo zusammen, Übermorgen Abend geht's schon los, wir fliegen nach Rajasthan für 9 Tage. Es ist um ehrlich zu sein nicht unsere Traumdestination, aber eine gute Freundin heiratet am Wochenende in Agra und da haben wir natürlich keine Minute gezögert und gesagt, dass wir ihre Hochzeit auf keinen Fall verpassen wollen. Nun bin ich jedoch im 5. Monat schwanger und natürlich macht man sich so seine Gedanken. Aber ich freue mich mittlerweile sehr auf das Indien-Abenteuer. Wobei Abenteuer relati…