Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namibia Rundreise

quaxi - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Auch von mir herzlichen Dank fürs zeigen der wunderschönen Fotos! Da ist ein Fachmann am Werk, das sieht man! Die Tieraufnahmen gefallen mir besonders! LG Quaxi

• Auch von mir weiterhin eine schöne Reise, tolle Erlebnisse und DANKE für teilhaben lassen. Das ist ja ein spannender Reisebericht mit Action. LG Quaxi

• Morgenwanderung im Hochmoor

quaxi - - Österreich Forum

Beitrag

Ich möchte auch gern früher aufstehen, da ists noch so ruhig draußen. Wäre für jeden Urlaub die beste Zeit, denke ich. Danke Maxi, für die schönen Bilder! LG Quaxi

• 2018 Karpathos

quaxi - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Auch von mir eine wunderschöne Reise nach Karpathos. Ich glaub bei mir ists auch so lange her, dass wir dort waren. Bin auch gespannt, wie sich die Insel, wie sagt man so schön, "entwickelt" hat. LG Quaxi

• Seychellen - Aldabra

quaxi - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Hallo Angelika! Ich hab jetzt alles gelesen und allein die Bilder vom Sturm ließen mir die Haare zu Berge stehen, diese Reise wäre nichts für mich gewesen. Dabei lieb ich die Seychellen, aber bei dem Wetter auf dem Meer? Natürlich, dafür kann niemand etwas, aber alles andere! Ich kann Dir das sooo nachfühlen. Ich wäre auch "nur" der Landgänger und hätte mich so sehr drauf gefreut wie Du, und dann nur auf dem Wasser! Weißt, ich hab da an einen Spielfilm denken müssen "Master and Commander". Da ge…

• Auch auf den letzten Fotos sieht man - ja, das ist Griechenland! Zitat von Angelika: „Irgendwie hab ich Griechenland überhaupt nicht auf'm Radar “ Angelika, das musst Du Dir mal anschauen. Jedes Land ist anders, manche sind einzigartig, von den Menschen her, der Mentalität, dem Essen, der Landschaft, der Bauweise der Häuser. Griechenland ist so eins, auch Italien, auch Österreich , u.v.m. Aber Griechenland ist für mich ganz speziell. Speziell schön, mein ich. Auch das Meer! Ich hab einen Buchtip…

• Laos Dezember 2018

quaxi - - Laos Forum

Beitrag

Das Bärengehege ist direkt beim Eingang zum Wasserfall, man kommt sowieso dran vorbei. Es ist sehr weitläufig, darum bekommt man die Bären nicht so gut zu sehen, für die Bären ists aber schön, weil sie viel Platz haben. Wir fanden die Schmetterlingsfarm ganz in der Nähe auch recht schön. Es war so ein ruhiger Platz, Schmetterlinge nicht allzu viele, aber es gibt eine gute Information und man kann auch die Verpuppung anschauen, und die Raupen, das war interessant. Außerdem gibt's dort an einem kl…

• Flucht in die Berge

Beitrag

Das sieht ja auch spektakulär aus! Danke für die schönen Bilder! LG Quaxi

• Immer noch MOHNsüchtig

Beitrag

"Wer noch Staunen kann, der wird auf Schritt und Tritt belohnt" Danke für die schönen Fotos! LG Quaxi

• Hallo Gundi! Ich hab mir deinen Bericht erst jetzt gelesen. Ich danke Dir ganz herzlich für das Teilnehmen lassen an eurer Reise durch Peru und die schönen Fotos. Für mich ist das zwar nichts, das fängt schon bei eurem ersten Ausflug an: Ich leide Todesängste wenn ich über so ganz enge Wege, dann noch oberhalb vom Wasser, gehen muss. Auch die Höhe wäre nichts für mich. Und dann die nächtliche Busfahrt über die Serpentinen! Aber ich finde die Landschaften wunderbar. Es sieht einfach wieder mal ga…

• Laos Dezember 2018

quaxi - - Laos Forum

Beitrag

Wir sind auch durch die Fressmeile gegangen, das hat sehr gut ausgesehen. Aber mir war das dort zu eng und zu voll. Ich mag im Urlaub lieber ein lauschiges Plätzchen. Wir haben aber da mal ein paar deutsche junge Burschen gefragt, die fanden es sehr gut und günstig und hatten schon ein paar Tage dort gegessen und keine Magenprobleme. Wir sind lieber ein Stück weiter an den Mekong gegangen, da gibt's so nette kleine Lokale direkt am Fluss, das ist dann auch noch romantisch. Der Morgenmarkt war se…

• Hab gerade wieder die schönen Fotos bewundert und beim überbackenen Schafskäse bekommt ich Hunger!

• Hallo RL2018! Du könntest auch nach Kenia fliegen. Wäre aber dann ganz was anderes. Die Condor hat Direktflüge von Frankfurt nach Mombasa - dauert nicht ganz 8 Stunden und Du hast nur 2 Stunden Zeitverschiebung. Wenn Du schon am 15.12 anreist bekommst Du bis Weihnachten das Hotel sicher noch günstig, die zweite Woche kostet aber dann wohl das Doppelte. Die Flugpreise müsstest Dir anschauen. Die guten Hotels in Kenia wissen auch wie man Weihnachten feiert, haben tolles Essen, super guten Service.…

• ES IST HERRLICH!!!!!!!!!! LG Quaxi

• Grundlsee Anfang Juni 2018

Beitrag

Liebe Maxi! Ich hab das auch gelesen von den Schwänen, hab lachen müssen. Es hat sich anscheinend um zwei Männchen gehandelt, die gemeinsam einen Plastikbecher ständig ausbrüten wollten. Aber lustig wars für die Verletzten sicher nicht, da wurden sogar welche ins Krankenhaus eingeliefert. Das ist wirklich ein traumhaft schöner Platz. Ich hab mir sogar an der Art der Einrichtung von dem schönen Ferienhaus schon einiges abgeschaut für daheim. Wir haben schon beim ersten mal dort gesagt: dieses Hau…

Beitrag

Dann haben wir noch Teilstrecken rund um den See erwandert, mal rechts herum, mal links herum. Die ganze Runde mit 14 km hätte ich diesmal nicht geschafft. Allerdings wars auch nicht möglich, weil eine Teilstrecke gesperrt ist. Durch einen großen Sturm ist ein Teil der Waldstrecke nicht begehbar. Es hat nur einmal gegen 16 Uhr zu regnen begonnen, das ist wirklich selten im Ausseer Land, dass es so lange schön bleibt. Aber dieser eine Nachmittag war dann sehr gemütlich. Wir haben es uns drin in d…

Beitrag

Wegen dem Narzissenfest ist eine großräumige Umleitung um Bad Aussee, wir fahren über Kainisch an den Grundlsee. Diesmal haben wir von Anfang an Kaiserwetter, es ist herrlich. Unsere Vermieterin begrüßt uns schon freundlich und ist gerade dabei uns noch einen großen Blumenstrauß mit prächtigen Pfingstrosen für die Küche und ein kleineres Rosensträußchen für das Wohnzimmer herzurichten. Soooo nett! Dann lassen wir alles liegen und stehen und gehen zum Rostigen Anker, ein Wirtshaus, ca. 15 Gehminu…

• Kurzurlaub im Burgenland

Beitrag

Liebe Maxi! Danke für den schönen Reisebericht und die vielen schönen Fotos. Die Bienenfresser und die Störche haben mir besonders gefallen, aber auch alles andere. Bei einer Safari in Kenia hat unserer Fahrer gesagt, er würde gerne mal die Babys der Störche sehen, aber die bekommt er nie zu Gesicht. Die fliegen ja erst im Winter nach Süden und dann sind die schon groß. Ich fand das schön, dass unsere Störche auch in Kenia Urlaub machen. Schön, dass Du so eine abwechslungsreiche Reise machen kon…

• Hallo Vivien u. Erhard! Diese Terrasse ist ja Griechenland genau wie man es sich vorstellt. Freut mich für Euch. Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Griechenlandurlaub! LG Quaxi

• Ein Kurztrip nach Venedig

quaxi - - Italien Forum

Beitrag

Danke Mikado, für die vielen schönen Bilder! Ich bekomm immer mehr Lust wieder mal nach Venedig zu fahren. Du hast recht, so schlimm sah es von den Besuchern her gar nicht aus. Aber auf jeden Fall find ich es wichtig in Venedig zu wohnen, man siehts an deinen Bildern wie wunderschön die Stadt auch abends ist! Danke!!! LG Quaxi