Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wohin im Dezember ?

Rossi - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Danke Euch erst einmal. Im Moment hat meine Tochter leider keine Gedanken für diesen Urlaub, ja da muß man erst mal die Abgabe der Masterarbeit abwarten und dann ab Anfang Oktober nach ein paar Tagen Tiefschlaf werden dann sicher Gehirnzellen für eine Urlaubsplanung frei werden. Bei meiner Frage dachte ich erst einmal: wohin kann man denn wettermäßig gut im Dezember verreisten, wenn man keinen Schnee mag und sich nach diesem Sommer etwas auf Sonne freut und entspannen und nicht zu viel unterwegs…

• wohin im Dezember ?

Rossi - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Hallo da bin ich mal wieder und diesmal mit einer Frage für meine Tochter. Im Herbst ist meine Tochter mit ihrem Studium fertig und überlegt mit ihrem Freund über Weihnachten für ca 2 Wochen mal eine Reise zu machen. Das hat sie sich wirklich sehr verdient. In letzter Zeit waren zeitlich gar keine Urlaube drin und vorher haben sie Fahrrad-Campingurlaube gemacht. Könnt Ihr mir Reiseziele für diese Zeit empfehlen ? Es sind junge Leute, reiseunerfahren und haben jetzt etwas Geld gespart, aber sind …

• Sinnvoll geplant?

Rossi - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Die Fahrstrecken sind auf Bali nicht zu vernachlässigen, die Insel sieht klein aus man ist aber auch nicht so schnell unterwegs. Eine Woche Seminyak ist ja schon ziemlich viel. Vielleicht schreibst Du noch einmal genauer, was Ihr so machen wollt z.B. Schnorcheln oder macht ihr das anschließend auf den Inseln. Ich würde nicht in Lovina bleiben (meine Freundin war jetzt gerade aktuell dort und es hat er dort am gar nicht gefallen, es war sehr dreckig viel Müll im Wasser... Da würde ich z.B. Pemute…

• Hallo Wi + Gi egal wo ihr auch im Moment unterwegs seid bergauf oder bergab. Ich bewundere Euch sehr, vor allem wenn Ihr so nette spontane Einladungen wie von Renate und Franz bekommt und die anderen die Ihr gar nicht angenommen habt, dann trotzdem unbeirrt weiterzuziehen, das könnte ich nicht. Ja auch ich gucke immer wieder in Euren Wanderbericht ob es was Neues gibt. Es wäre schön wenn Ihr ein Datum am Ende des Berichtes dazuschreiben könntet. Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Wandererle…

• Dinge, die das Leben erleichtern

Rossi - - Lifestyle Forum

Beitrag

Da werde ich morgen mal gleich drei Eier opfern, denn ob es echt klappt, da bin ich gespannt.

• Hallo Ihr Zwei, na da habe ich ja gerade noch rechtzeitig hier im Forum wieder vorbeigeschaut. Auch ich bewundere Euch sehr, vor allem für den Mut mal alles hinter sich zu lassen. Ich wünsche Euch viele Begegnung mit netten hilfsbereiten Menschen und natürlich Gesundheit um alles zu genießen. Auch ich werde Euch mit großem Interesse "verfolgen". Toi toi toi für alles und einen kleinen Tipps schicke ich noch per PM. Alles Gute wünscht Euch Rossi

• Kurzreise Städtetour

Rossi - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Hallo Ihr Fories, wir wollen Anfang März eine 4tägige Städtetour machen. Jetzt habe ich mal nach den guten Flugverbindungen geguckt. Da wäre Wien oder Barcelona ganz gut. In beiden Städten war ich noch nicht. Was würde ihr mir eher empfehlen, was sollte von Beidem erste Priorität haben vor allem zu dieser Zeit ? Könnt Ihr mir dazu ein schönes Hotel mit guter Lage empfehlen ? Vielen vielen Dank im voraus Rossi

• Toll Manuel, unglaublich schöne Fotos und wenn man sie dann auf einer Seite viele Fotos so sieht zusammen sieht ist das noch beeindruckender. Die Arbeit hat sich gelohnt danke Rossi

• Wohin geht die Reise 2014?

Rossi - - Umfragen Forum

Beitrag

Petra gehst Du zum Fotografieren der Kraniche auf den Darß ? Wir haben 6 Jahren Urlaub am Bodden gemacht und sind dann oft mit dem Fahrrad in Zingst gewesenm an der Ostsee entlang geradelt..... Sehr nette kleine Dörfer gibt es dort Born und Ahrenshoop habe ich noch in Erinnerung. Eine sehr schöne Gegend, hoffentlich siehst du was davon, denn das Objektiv hat ja doch läßt ja nur einen schmalen Ausblick zu. Gruß Rossi

• Fernbus Erfahrungen

Rossi - - Deutschland Forum

Beitrag

Die Fernbusse scheinen echt unglaubliche Zuwächse zu haben. Heute steht in der Zeitung, dass in Heidelberg am Hauptbahnhof inzwischen das Chaos ausgebrochen ist. Täglich halten jetzt hier 80-100 Busse (früher 25 mit Sondergenehmigung) und es gibt gar keinen richtigen Platz, das ist ein normaler Parkplatz. Hoffentlich bedenken die Verantwortlichen (meist ja Autofahrer) bei der Suche nach einem besseren Platz wie wichtig es ist, dass es eine gute Anbindung ans öffentlichen Verkehrsnetz gibt. Der D…

• Fernbus Erfahrungen

Rossi - - Deutschland Forum

Beitrag

Meine Tochter war vor kurzem zum ersten Mal mit dem Fernbus unterwegs. Sie war total begeistert, trotz einer Stunde Verspätung es war ein Freitag vor Weihnachten da ist das sehr verständlich. Sie fand es deutlich entspannter als Bahnfahren, da es einfach sehr ruhig war und nicht laufen Leute ein- und aussteigen, der Schaffner kommt etc...... Vor allem ist es doch billiger, wenn man kurzfristiger verreisen will und man bei der Bahn auf keinen Fall mehr einen Sparpreis erwischt. Aber wir haben nat…

• Frohes Neues Jahr

Rossi - - dies & das Forum

Beitrag

Auch ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesterfeier verbunden mit einem guten Rutsch egal wo zu Hause, unterwegs in Goa, im Flugzeug........................... Ich hoffe auch im Neuen Jahr immer wieder nette Beiträge von Euch zu lesen. Ich wünsche allen für 2014 die beste Gesundheit und Zufriedenheit und selbstverständlich schöne Reisen in der Nähe und Ferne Rossi

• Live aus Goa & Hampi 2013/2014

Rossi - - Indien Forum

Beitrag

Hallo Petra, auch ich wünsche Euch sehr schöne Weihnachten und tolle Motorradtouren. Nur zur Info: Morgen ist der 4 Advent und am Dienstag dann Heiligabend, nur damit ihr es dort in der Sonne die Feiertage nicht verpasst. Gute Erholung und viele tolle Eindrücke wünsche ich Euch Rossi

• Eiszeit in Nordvietnam

Rossi - - Vietnam Forum

Beitrag

Hallo Cathrin, danke, dass Du uns über Vietnam so gut informierst. Ich aber mir auch die Zeitungsbilder angesehen, unglaublich die Kinder tragen Badeschuh im Schnee. Ja, dass Wetter spielt überall verrückt, vielleicht muss man sich in der Gegen Vietnams immer mehr an Schnee gewöhnen und kleidungsmäßig anpassen. Bei uns ist es fast frühlingshaft warm, dabei liebe ich es an Weihnachten ganz besonders wenn Schnee liegt. Dir Cathrin wünsche ich alles Gute mit und ohne Schnee. Rossi

• Herzlichen Glückwunsch

Rossi - - Forum

Beitrag

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche. Danke vielen Dank, dass es dieses Forum und Euch alle gibt. Und natürlich ganz besonderen Dank an Euch Vivien und Erhard für die viele Mühe die Ihr Euch macht. Auch ich bin schon 6 Jahre dabei und freue mich immer in einer Pause mal im Forum vorbeizuschauen.

• Gut, dass hier das Thema mal angesprochen wird. Auf die Idee, dass Jemand und dass womöglich noch bei einer Flugzeit von 20 Stunden mit einem Hund in der Tasche neben mir sitzt, wäre ich niemals gekommen.

• Orts- und Hotelsuche

Beitrag

Cocos, weißt du es vielleicht ob in der Zeit vom 29. bis z.B.2.6. in Sanur Tempelfeierlichkeiten zum Galungan stattfinden, oder sollte ich meiner Freundin empfehlen nach der Ankunft gleich noch irgendwo anders hinzufahren. Noch eine Frage: Lohnt sich eigentlich ein Ausflug auf die Insel Nusa Penida oder Nusa Lembongan von Sanur aus ? Hat das schon mal Jemand von Euch gemacht ? Ich danke im voraus für die Antworten

• Orts- und Hotelsuche

Beitrag

Hallo Surya, eine Frage habe ich zum Galungan im Jahr 2014. Laut Computer ist dieses Fest vom 21.- 31.5.2014. Eine Freundin von mir ist ab 29.5. auf Bali. Weißt Du an welchem Tag genau die großen Tempelfestlichkeiten sind (die Vorbereitungen laufen ja wirklich tagelang) . Wir haben damals diesen Tag in Munduk erlebt und ich freue mich immer noch, dass wir damals in diesem kleinen Ort waren und wir dieses große Fest sozusagen hautnah erlebt haben.

• Fuer die Baliliebhaber

Beitrag

Bei unserem ersten Bali Urlaub habe ich auf die Besichtigung des Besakihs verzichtet, da hier im Forum sehr viel Negatives geschrieben wurde und ich keine Lust darauf hatte, in solch eine Touristen-Absocke zu geraten. Beim 2. Bali Urlaub wollte ich diesen Tempel dann doch sehen und ich war wirklich begeistert von dieser sehr sehr großen Anlage. Ich fand sie schon beeindruckend. Zum Glück bat ich unseren Guide uns durch diese Tempelanlage zu begleiten. Erst zierte er sich und wir mussten ihn scho…

• Kennt Ihr das?

Rossi - - Lifestyle Forum

Beitrag

Ja das kenne ich war immer der Renner auch auf Kindergeburtstagen Pizzabrötchen heißt es bei uns, ich ergänze das ganze mit etwas Pizzagewürz und für Vegetarierer schneide ich Gemüse z.B. Paprika ganz klein und dünste es kurz, raspel Zucchini und vermenge es mit Käse und Sahne