Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Asien2018: „Auch das sind Auswüchse der neuen VO... wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lachen „Nur traurig“ Kita schwärzt Kindergesichter in Fotoalben − das ist der Grund berliner-zeitung.de/panorama/-…s-ist-der-grund--31053612 “ Ist schon sehr traurig daß die Kinder diese Erinnerungen nicht mehr haben werden...die Vo ist sowas von scheiße.

• Reisepassfrage

Irmi - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Hallo habe mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand Auskunft geben. Wenn ich einen Zweitreisepass habe und der erste ausläuft....bekomme ich dann den Erstreisepass ohne Probleme ausgestellt oder können die sagen sie haben ja den Zweitreisepass zur Verfügung und der erste ist vorläufig nicht nötig. Überlege mir einen Zweitreisepass nächstes Jahr auszustellen lassen da ich im Reisepass Stempel von der Türkei habe und dies in China nicht gerne gesehen wird und mir eventuell Schwierigkeiten mache…

• War in jungen Jahren auch mal im Yellowstone nur in dem Leichtsinn damals einfach ohne sich vorher informiert zu haben was es da alles zu sehen gibt....fast nicht gesehen (Blöd halt) aber vielleicht komm ich nochmal hin. Tolle Fotos übrigens...habe ich viel verpasst

• Namibia Rundreise

Irmi - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Zitat von horas: „Zitat von quaxi: „Auch von mir herzlichen Dank fürs zeigen der wunderschönen Fotos! Da ist ein Fachmann am Werk, das sieht man! ... “ Das ist doch eine Fachfrau, die die super Bilder macht. Das ist Afrika von seiner schönen Seite.Irmi, du schriebst dass wegen der unplanmäßigen Regenfälle die Tierbeobachtung schwieriger wurde. D.h. es gab dann mehr Wasserstellen, so dass die Tieren nicht mehr an den wenigen bekannten Wasserlöchern in großer Menge zum Saufen zusammenkommen? Seid …

• Namibia Rundreise

Beitrag

Zitat von Gabi: „Hallo Irmi, tolle Bilder! Wir sind im Jänner wieder in Namibia unterwegs . Welche Tour hast du gemacht? Welches Chalet hattest du im Canyon? Wäre dankbar für ein paar Tips! Lg. Gabi “ Tour: Windhoek, Kalahari, Richtung Keetmanshoop, Fish River Canyon, Kalkofen, Aus, Kolmanskop, Lüderitz, Richtung Helmeringshausen, Duwisib Castle, NamibRand Reservat, Namib Naukluft N.P., Swakopmund, Spitzkoppe, Brandbergmassiv, Damaradorf, Richtung Khorixas, Vingerklip, Richtung Kamanjab, Himbado…

• Namibia Rundreise

Beitrag

Zitat von Gabi: „Hallo Irmi, tolle Bilder! Wir sind im Jänner wieder in Namibia unterwegs . Welche Tour hast du gemacht? Welches Chalet hattest du im Canyon? Wäre dankbar für ein paar Tips! Lg. Gabi “ Hallo gib mal einfach Fish River Lodge ein. Das mit 4,8 Sternen ist das wo wir hatten.

• Kreuzfahrt 2018

Irmi - - Kreuzfahrt Forum

Beitrag

Mache im Oktober eine kleine KF mit meiner Tochter...es geht nach Spanien und Portugal. Dauer : 11 Tage mit An-und Rückreise.

• Wohin geht die Reise 2019?

Irmi - - Umfragen Forum

Beitrag

2019? Jaaa die Reise haben wir vor kurzem fest gebucht. Es geht dann im Frühjahr für drei Wochen nach China.

• Namibia Rundreise

Beitrag

Das wars....bin im Herbst nochmal auf einer kurzen Reise (innerhalb Europas) unterwegs.

• Namibia Rundreise

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 "Bremer Stadtmusikanten" auf namibisch. Gesehen zwischen Windhoek und dem Internationalen Flughafen

• Namibia Rundreise

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Sonnenuntergang vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Unterwegs

• Namibia Rundreise

Beitrag

Ombili Stiftung (Besuch bei den San): vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80

• Namibia Rundreise

Beitrag

Etosha Pfanne: vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80

• Namibia Rundreise

Beitrag

Unterwegs: vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80

• Namibia Rundreise

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Bei den Himbas.... vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 ....sind die "Frisuren" schon außergewöhnlich

• Namibia Rundreise

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Ugab Terrassen.... vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 ....beim Vingerklip vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Vogelnest

• Namibia Rundreise

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Fluß versperrte uns den Weg zu Twyfelfontein vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Am Wegesrand

• Namibia Rundreise

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Bei der Spitzkoppe vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Unterwegs ein "Steinhaufen"

• Namibia Rundreise

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Pub in Swakopmund vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Optiker in Swakopmund vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Tolle Häuschen in Swakopmund

• Namibia Rundreise

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Gecko vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Eidechse vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Chameleon vivien-und-erhard.de/forum/ind…2da605c5ce2bdbf39c4d8bb80 Malerische Wüste