Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 679.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist das?

winni - - Bilderrätsel

Beitrag

Hast du ihn schon getestet?

• Da fängt der Urlaub doch schon mal super an.

• Was ist das?

winni - - Bilderrätsel

Beitrag

• Was ist das?

winni - - Bilderrätsel

Beitrag

Taugt der was?

• Was ist das?

winni - - Bilderrätsel

Beitrag

Hat das was mit Sushi zu tun?

• Also Tokio 5 Tage finde ich eigentlich nicht so schlecht, das bekommt man gut gefüllt( also wir zumindest). Kyoto ,Osaka,Nara haben wir von Osaka aus gemacht. Das funktioniert mit den Öffentlichen gut, da muß man die Unterkunft nicht wechseln. Hroshima nur auf den Atombombendom zu reduzieren finde ich nicht richtig. Zugegeben Hiroshima ist eine japanische Großstadt ohne viel Sehenswertes (wer Interessantes sehen will der tut das ), aber der Tagestrip nach Miyajima lohnt allemal die Fahrt. Ich ka…

• Zitat von BeateR: „Ich habe auch keinen Lieblingsstrand, denn ich habe auf meinen Reisen bessere zu tun, als am Strand zu liegen. Das kann ich daheim am Balkon viel bequemer. Beate “ Du hast einen Balkon am Strand?? Cool!

• Das Beelitz-Heilstätten völlig ungenutzt ist stimmt so nicht ganz, es gibt dort eine Rehaklinik. Aber es stimmt schon, das der Größte Teil verfällt.Das ist halt immer eine zweischneidige Sache. Auf der einen Seite sicher erhaltenswert(steht ja auch unter Denkmalschutz) und genau das ist die zweite Seite. Das Gelände ist 200 Hektar groß und dort stehen 60 denkmalgeschützte Gebäude! Sicher schade, wenn sowas verfällt, aber die Kosten wären extrem hoch und müssen ja auch irgendwo wieder rein. Danke…

• Geltendes deutsches Recht ist auch bei googel nicht anders. Außerdem sollte dir das jeder Standesbeamte verbindlich sagen können, da hast du die Rechtslage aus erster Hand.

• Fragen-zur-Heirat-zwischen-deutschem-Staatsbuerger-und-Auslaenderin-(Laos)--f258804.html Sowas kann man aber auch prima googeln aber Andere suchen lassen ist immer einfacher.

• Dann bleibt abzuwarten wie sich die Preise gestalten, wenn die Bangkok Air das Monopol hat. Wem das dann zu teuer ist dem bleibt ja immer noch der Weg perZug/Bus und Fähre. Aber die meisten werden sicher wieder jammern, wenn es teurer wird.

• Wohin geht die Reise 2018?

winni - - Umfragen Forum

Beitrag

Zitat von Maxi: „Wir fahren jetzt einige Tage ins Burgenland. Plantschen im Pool oder Neusiedlersee, Vögel wie Störche und Bienenfresser beobachten, etwas Radfafahren, Bootfahren, Besichtigungen machen - gibt genug zu schauen dort. 3 bis 4 Tage haben wir mal gebucht, mal schauen wie es wird. “ Neusiedler See wollten wir im August machen, liegt ja nicht so weit von Wien. Allerdings hatten wir bei den Buchungsanfragen das Gefühl man wollte uns ausrauben. Viel Spaß wünschen wir euch!

• Veto- wie aktuell sind deine Erfahrungen mit thailändischen, malaysischen, amerikanischen, australischen, deutschen oder auch spanischen Badedestinationen?

• Relaxen am Wasser

winni - - Österreich Forum

Beitrag

Zitat von Maxi: „Danke für die guten Wünsche! Ui Winni, das kingt ja nicht grad so dass ich unbedingt da hin möchte. Ist es während der Woche auch nicht besser? wir würden nämlich da unterwegs sein. “ Ich denke mal schon, das es unter der Woche ruhiger ist. Am Wochenende macht sich bei gutem Wetter halb Baden-Württemberg und Bayern auf zum See. Außerdem sind momentan Ferien, da kommen auch noch mal mehr Leute.

• Relaxen am Wasser

Beitrag

Maxi ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung. Die Gegend sieht toll aus! Dagegen würdest du dir am Bodensee wie in der Großstadt vorkommen. Wir waren gestern am See und es war der totale Horror. Touristenmassen , Radlerkolonnen.. es macht echt keinen Spaß mehr. viele Grüße

• Wo war ich ...

winni - - Bilderrätsel

Beitrag

Augsburg?

• Wohin geht die Reise 2018?

winni - - Umfragen Forum

Beitrag

Maxi, wenn Ihr am Bodensee radelt ,fahren wir uns vielleicht mal über den Weg. Im Mai kann man da noch fahren, ab Mitte, Ende Juni ist es dann leider zu voll. Viel Spaß und eine schöne Zeit am Bodensee!!

• Mein Wien

Beitrag

Das Cafe Sperl sieht ganz so aus als ob man den Tag da bei einem leckeren Frühstück und in Ruhe beginnen könnte. Wir wohnen im August ja nicht so weit weg (Kranzgasse) und werden sicher mal reinschauen.

• Zitat von serenity: „Zitat von NoDurians: „Im Flieger darf er natürlich raus:index.php Und manchmal hat er sogar einen eigenen Sitz: index.php “ Da bin ich jetzt aber echt erleichtert Aber er sieht ein kleines bisschen luftkrank aus auf den unteren Bild ... Wahrscheinlich durfte er erst kurz vorher aus dem Trolley raus! Hoffentlich kriegst du da nicht mal Ärger mit Peta “ Rüdi ist nicht luftkrank, der hat die Bordbar zu fassen bekommen!!

• Da mußt du halt auch mal Zähne zeigen! Ja die Natur kann schon grausam sein, Raubfische im Meer. Was kommt als nächstes???