Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 782.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nordwesten oder Isaan

Annette - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Danke euch beiden. Ich denke auch, dass wir in Thailand die Busse nutzen werden. Zitat von NoDurians: „Dritte Option: Wir sind von 4. Februar an für ca. 2 Wochen im Isaan und können euch auch ein Stück mit dem Auto mitnehmen. biggrin.png “ Danke, Das ist ein Superangebot. Lustig wäre es: ein Miniforentreffen in Thailand. Wer ist noch dort, außer euch und serenity?

• Nordwesten oder Isaan

Annette - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

@serenity und @NoDurians Indien ist aufgeschoben. Durch unseren Umzug im nächsten Monat habe ich keine Muße mich mit den Vorbereitungen zu beschäftigen. Unsere Idee: Wir fliegen für "nur" 60 Tage in dem Isaan, 1 bis 2 Wochen an einem Ort, weil es uns einfacher erscheint. Ich bin ein absoluter Thailand-Neuling. Ist es richtig, dass ich am besten ein Visum in D beantrage? Wenn wir nur mit Privatauto (Taxi) reisen möchten, was kosten 100km (ungefähr)? Die Planung wird nun zwischen Umzugskisten lauf…

• Kühle Luft am Dachstein

Annette - - Österreich Forum

Beitrag

Guten Morgen Maxi. Danke für die Abkühlung mit den schönen Bildern. 2700 Meter, das ist eine berrauschende Aussicht und sicher auch ein kühleres Lüftchen als im Tal. Wir wohnen auch auf einem Berg mit schöner Aussicht: 270 Meter hoch, hahaha. Der Temperaturunterschied von KA-Stadt und zu uns ist im Normalfall immer 2 Grad, jetzt wird es unten noch heißer sein. (hier heute morgen 23 Grad) Wie warm (kühl) war es denn auf der Dachstein Südwand? Der Kuchen mit dem Cappuccino hätte mir auch geschmeck…

• ich weiß nicht, wie lange man durchschnittlich in der Wiener U-Bahn fährt. Mich stören Essensgerüche auch. Erst recht, wenn man längere Zeit unterwegs ist. Bei den Fernbusfahrten finde ich die "Gerüche" (warmes Essen und WC, obwohl wir immer weit genug weg sitzen) besonders unangenehm. Keine Reise ohne meinen "Riechstift".

• Guten Morgen Anne, (ich bin zwar nicht Erhard, aber gerade online ) Geh' einfach in die oberste (braune) Reihe ganz nach links und klicke auf deinen Namen. Dann geht ein Menü auf. Klicke unter "Benutzerkonto" auf "Avatar". Vielleicht klappt es so.

• Planung Südindien

Annette - - Indien Forum

Beitrag

Hallo @Christoph95 Herzlich Willkommen im besten Reiseforum. Unsere Planung ist für Südindien ist leider gestoppt. Wir gehen es in einem Jahr noch mal an. Wir würden auf jeden Fall einen privaten Fahrer / Taxi bevorzugen. Für jüngere Leute kann Bus oder Zug empfehlenswert sein. Ich habe ein deutsch-indisches Gästehaus gefunden, wo wir auf jeden Fall buchen werden: kalam.mykerala.net/standort.php Das ist in Höhe Palakkad, falls es euch in diese Richtung verschlägt.

• Augsburg - Würzburg

Annette - - Deutschland Forum

Beitrag

@Petra, ich konnte es mir nicht erklären, habe zigmal versucht den link einzufügen, aber es funktionierte nicht. Und da ja der Link zu einer gewerblichen Seite führt, dachte ich halt gleich an die DSGVO. Aber sie war unschuldig. Erhard hat mir heute morgen den Grund genannt: Der Adressat - also blurb - führt bis zum 30.6. Wartungsarbeiten durch. Ich hatte es nicht gelesen. Sorry. Eventuell geht dieser Link zum Fotobuch Augsburg-Würzburg bald wieder.

• Augsburg - Würzburg

Annette - - Deutschland Forum

Beitrag

Wir haben jeweils 4 Tage Augs- und Würzburg besucht. Einen Reisebericht gibt es wie üblich nicht, da Bernd Reisetagebuch schreibt. Nur ein paar Stichworte, was uns besonders gefallen hat. Zu Augsburg: Aufenthalt im 28.OG des Hotelturms - Super Aussicht. Viel Grün, viele Bäche, Kanäle und Flüsse (Lech und Wertach), angenehme Innenstadt, der Hofgarten, die Puppenkiste, das "Grandhotel" Cosmopolitan, der Wittelsbacher Park. In Würzburg: der Spazierweg zur Marienfestung, der Kiliandom innen, die Mar…

• Hallo RL, wir waren über Weihnachten in Malaysia (eigentlich wollten wir dem Trubel entfliehen). Wir sahen mehr Weihnachtsbäume als uns lieb war. . In Melaka haben wir am Rande des portugiesischen Viertels gewohnt (18.12.-3.1.). So viel Weihnacht siehst du in Europa nicht. vivien-und-erhard.de/forum/ind…81de23623643d87a8ca1cae81

• 1 Woche Singapur im Oktober

Annette - - Singapur Forum

Beitrag

Ha- wir waren vor Trump und Kim Jong Un dort , mehr oder weniger aus Versehen. Ich fragte in der Nähe nach einer Toilette und man schickte mich ins Fullerton, nicht ahnend, dass es sich um ein Nobelhotel handelte. vivien-und-erhard.de/forum/ind…81de23623643d87a8ca1cae81

• @Maxi hat mich gerade auf die Idee gebracht. Können wir unsere Fotobücher weiterhin hier verlinken?

• 9 Wochen Mekong-Delta

Annette - - Vietnam Forum

Beitrag

Unsere Fotobücher sind fertig. Wir haben zwei Stück gemacht. Ihr könnt einfach mal blättern. Das erste: - Ben Tre, Soc Trang, Bac Lieu, Ca Mau, Can Tho Das zweite: - Chau Doc, Sa Dec, Cai Be, Saigon

• Wohin geht die Reise 2018?

Annette - - Umfragen Forum

Beitrag

Hi Gusti, oh ja, es gibt noch so viele Burgen. Nicht zu vergessen: Brandenburg, Duisburg.... Nein - im Ernst, mit diesen beiden - nur bayrischen - "Burgen" soll es gut sein für dieses Jahr. Wir müssen bei uns auf den Streuobstwiesen Kirschen, Mirabellen, Brombeeren und später Äpfel ernten. Ein Umzug steht an, so dass wir allenfalls kurzfristig im November noch kurz ins Warme fliegen können. Gruß aus Würzburg.vivien-und-erhard.de/forum/ind…81de23623643d87a8ca1cae81 Wir waren nicht die ersten auf …

• Ich hatte auch Erhards Video angeklickt, aber es tat sich nichts. Und gestern haben sich zahlreiche "Facebook-Freunde" von mir gemeldet, die es auch bekommen haben. Daraufhin konnte ich mich mit bei facebook nicht mehr mit meinem alten Passwort anmelden. Was, wie, warum, verstehe ich auch nicht. Was passiert denn, wenn man es anklickt? Ich vermute, dann wird man das nächste "Opfer". Allen ein trollfreies Wochenende

• Wohin geht die Reise 2018?

Annette - - Umfragen Forum

Beitrag

Wir haben "Burg"-Reisen geplant. Augsburg haben wir uns letzten Monat 4 Tage lang angeschaut und diesen Monat kommt Würzburg dran.

• @Vivien War es bei ebay oder ebay-kleinanzeigen? Mein Mann wollte vor Jahren bei ebay-kleinanzeigen eine supergünstige Kamera kaufen, hat das Geld überwiesen und nichts dafür bekommen. Wir haben erfolglos Anzeige bei der Polizei gestellt. Teures Lehrgeld.

• Vielen Dank, @Mikado. Ich habe gleich hingeschrieben. Was ich nicht verstehe: wo bleibt der Schutz der eigenen Daten? Ich bin gezwungen meine Adresse anzugeben. Das ist doch unlogisch. Vielleicht gibt es bald eine DSE(ergänzungs)VO.

• Ich habe gesehen, ihr habt alle eine Datenschutzerklärung auf eurer Seite. Die Seiten sind doch alle privat, oder? Bei dem "Magix online-album" gibt es keine Möglichkeit irgend etwas in der Art einzutragen, außer ein Impressum, das ich nicht beeinflussen kann. Das macht Magix. Das Impressum möchte ich nicht freischalten, weil meine Adresse sonst für alles sichtbar ist. Muss ich das Impressum jetzt freigeschaltet lassen?

• D A N K E ! "Das Hotel und den Transfer organisieren lassen" Damit meint ihr, mit dem gebuchten Hotel Kontakt aufnehmen und auch darüber den Transfer bestellen, nicht wahr? (So machen wir es ja immer; tagsüber ) Mit "nachts ankommen" hatten wir noch keine Erfahrung. In Kochi wollten wir eigentlich erst vor dem Rückflug übernachten, aber falls wir wirklich nachts ankommen, schreibe ich die Hotels in Flughafennähe an und "buche" natürlich den Transfer mit, und dann bleiben wir ein oder zwei Nächte…

• Relaxen am Wasser

Annette - - Österreich Forum

Beitrag

Gute und schnelle Besserung @Maxi. Die Bilder vom See sind so schön, da brauchst du nicht an den Bodensee. Nee- im Ernst- ich wünsch dir, dass du bald wieder radeln kannst, egal wo.