Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Koh Samui

NoDurians - - TV Tipps Forum

Beitrag

Zitat von serenity: „Koh Samui ist ein Reiseziel für solche, die sich auf einen anderen Lebensrhythmus einlassen wollen. “ Wenn ich so einen Lebensrhythmus mal antesten möchte, mache ich in Wien am 4. Adventsamstag einen Einkaufsbummel oder gehe im Sommer am Sonntag ins Freibad.

• Das Caffee Reggio hat einen Wiki-Eintrag, in dem man die Geschichte des Lokals nachlesen kann. Es wurde 1927 eröffnet. Der Besitzer hat den Cappuccino in den USA eingeführt. Das Lokal kam in zahlreichen Filmen (Der Pate II, Shaft, Serpico, ...) und TV-Serien vor. Ich finde das sehr interessant! https://en.wikipedia.org/wiki/Caffe_Reggio Petra, fotografierst Du in N.Y. mit der "Kleinen"?!

• Reiseroute mit Kindern

NoDurians - - Burma, Birma, Myanmar Forum

Beitrag

Zitat von serenity: „Yangon finde ich deutlich spannender als Mandalay “ Mir hat Mandalay sogar besser gefallen als Bagan, aber ich bin auch ein bissl komisch! @Julia: Wenn Du das für Dich bzw. euch richtig entscheiden möchtest, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als Dich aktiv zu informieren (Bilder gucken, Reiseführer lesen, Youtube-Videos ansehen, ...).

• Zitat von serenity: „Übrigens sind diese Felsen für uns ein Argument für eine Übernachtung im Resotel “ Ihr wisst schon, was ihr macht, aber ich sag's trotzdem: Vom Resotel Baan Sanook sind es 135 Kilometer zu den 3 Whale Rocks, von Bueng Kan nur 27 Kilometer.

• Herbstpanik

NoDurians - - Deutschland Forum

Beitrag

Zitat von RL2018: „ Ich weis Deutschland ist kein Thailand. Aber wenn ich sehe was man fürs Geld bekommt hab ich schon keine Lust mehr weiter zu gucken ehrlich gesagt. “ Aus dem Grund (wegen der Preise UND weil Mitteleuropa kein Thailand ist), fliegen wir übernächste Woche für 9 Tage in den Herbsturlaub nach Thailand.

• Ja, klar. Wir haben 3 Nächte fix gebucht.

• Den Vorteil sehe ich - ohne das Resort zu kennen - am Engagement und Insiderwissen des niederländischen Betreibers vom Resotel. Ich hab mit ihm schon ausführlich gemailt und er macht einen sehr sympathischen Eindruck. Er kennt den Isaan und vor allem die nähere Umgebung sehr gut und verleiht Mopeds.

• Mein Wien

NoDurians - - Österreich Forum

Beitrag

OPEN HOUSE WIEN ist ein Event, das jedes Jahr ein Wochenende lang 100 Gebäude öffnet, die normalerweise nicht öffentlich zugänglich sind - kostenlos & für alle. Heute und morgen ist es wieder so weit. Wir haben die Gelegenheit genutzt um uns die Wirtschaftsuniversität, genauer gesagt den Teil, den Zaha Hadid entworfen hat, näher anzusehen. An der Führung haben wir nicht teilgenommen, da durfte man nämlich nicht fotografieren. openhouse-wien.at/de/ wu.ac.at/universitaet/campus/a…ktur-gebaeude/lc/…

• Zitat von Gundi: „ Der Hauptbahnhof Wien ist mir ein wenig zu abstrakt, ... “ Danke für den Hinweis. Das Bild gehört gar nicht ins Gesichter-Album.

• Sehr schön! Meine Sammlung wird auch immer umfangreicher: KLICK vivien-und-erhard.de/forum/ind…857a03dc92ab066e66d810d80 vivien-und-erhard.de/forum/ind…857a03dc92ab066e66d810d80 vivien-und-erhard.de/forum/ind…857a03dc92ab066e66d810d80 Die Störung, an der wir "leiden", heißt übrigens Pareidolie: KLICK

• Herbstpanik

NoDurians - - Deutschland Forum

Beitrag

Zitat von Erhard: „Aus was für einem Bundesland kommt ihr denn? “ Das ist für mich die zentrale Frage. Ich bin schon gespannt, wofür ihr euch entscheidet. "Hauptsächlich Entspannung" hat für mich in erster Linie mit Pool oder See oder Meer zu tun. Und im Oktober fällt mir dazu in D witterungsbedingt nichts ein, wenn Wellness auch nicht infrage kommt.

• Wo war ich?

NoDurians - - Bilderrätsel

Beitrag

Oh, das war zu einfach! Der Sonnenaufgang am Mt. Bromo war ein tolles Reiseerlebnis. Die Jeeps sind dann fast zwei Stunden später erst gekommen, die fahren ja traditionell zu diesem "Sunrise Point".

• Wo war ich?

NoDurians - - Bilderrätsel

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…857a03dc92ab066e66d810d80

• Loei - Sukhothai - Chiang Mai sind zwei Mega-Etappen. Wir wollten ursprünglich auch Nord- und Nordostthailand in einem Urlaub unterbringen, haben uns aber dann entschlossen, es auf 2 x aufzuteilen. Aber ich glaube, ihr müsst nach Chiang Mai, weil's von dort weitergeht.

• Eine der großen Alpenstraßen! Und mit DEM Auto bei DEM Wetter macht's bestimmt doppelt Spaß! Ich bin die Straße 1 x mit dem Motorrad hochgefahren und 1 x von der Mautstelle bis zum Fuschertörl gelaufen. Ich glaub, ich hab für die ca. 13 Kilometer damals so ca. 1:45 Std. gebraucht. Lang ist's her! Edit: 1:51:35 waren's und ich wurde damit 878. Danke für die schöne Erinnerung!

• Nicht auf Google Maps sondern auf Google My Maps (google.com/mymaps) musst Du Dich einloggen und die Route erstellen.

• Neues aus Schilda, ähh vom AA. Nur der internationale FS von 1926 schützt den Deutschen vor Ungemach. vivien-und-erhard.de/forum/ind…857a03dc92ab066e66d810d80 auswaertiges-amt.de/de/aussenp…cherheit/201558#content_1

• Zitat von daisy_isi: „Ich bin schon so gespannt, was uns in Laos und Kambodscha erwartet “ Wir auch! Vielleicht magst Du ja nachher ein wenig erzählen.

• @Mikado: Das mach ich doch hier in diesem Thread die ganze Zeit. Mir glaubt ja keiner.

• Das war wieder mal ein Thema unter der großen Überschrift "Viel Lärm um nichts!". Wenn typisch thailändische Ankündigungspolitik (die mit der gelebten Praxis im Land nix zu tun hat) auf typisch deutsche Aufgeregtheit trifft, kommt sowas raus. Ein kultureller Zusammenstoß.