Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karpathos Juli 2018

Erhard - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Da schaut es noch richtig nach Sommer aus. Danke fürs zeigen, wieder wunderschön. Wir sind schon gespannt, wo eure Reisen hingehen....

• Zitat von cyriax: „2 x Übernachtung Sawasdee Sukhothai Resort 30.12. Fahrt nach Chiang Mai “ Wir sind die Strecke schon gefahren, aber in entgegengesetzter Richtung von Chiang Mai nach Sukhothai. Wir fuhren so um 9 Uhr morgens in Chiang Mai weg und waren am Nachmittag in Sukhothai. Unterwegs legten wir ein Pause in Alt Si Satchanalai ein, was sehr sehenswert ist. Es war eine problemlose stressfreie Fahrt.

• Hast du auch versucht, wenn sie bei booking.com schon ausgebucht waren, bei Agoda oder Sawadee zu buchen. Als wir unsere Hotels für Südindien buchten, waren auch schon etliche ausgebucht. Wir haben es dann bei einem anderen Anbieter versucht und fast immer Glück gehabt.

• Region Schladming - Riesach See

Erhard - - Österreich Forum

Beitrag

Mit dem Wetter ist das so eine Sache. Aber nachmittags hattet ihr wieder Sonne und es passte. Eine wunderschöne Gegend! Ja, wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen... Danke fürs zeigen.

• Zitat von Bernhard: „Ich stelle es mir gerade mit dem Fahrrad vor “ Wir haben sie gesehen .... PS: Die meisten waren mit dem E-Bike unterwegs.

• Herbstpanik

Erhard - - Deutschland Forum

Beitrag

Wann sind denn die Herbstferien? Fahrt nach Oberbayern, zum Beispiel an den Chiemsee. Da hast du viele Möglichkeiten. Z.B.: wandern, Rad fahren, Bergtouren, Kultur. Man ist schnell in München, Salzburg oder Königsee..... Aus was für einem Bundesland kommt ihr denn? Schau mal hier: "chiemsee-alpenland.de/"

• Hallo Uli, schön wieder mal von dir zu hörem. Unsere letzten Kontakte waren ja über Facebook. Schade, dass es mit dem Treffen im Dezember nichts wird, da wir in Thailand sind. viele Grüsse nach Barcelona und Grüsse bitte Isidre von uns.

• Teil 3 Grossglockner Hochalpenstrasse vivien-und-erhard.de/forum/ind…95fc9a533b04e8d4f152d412f vivien-und-erhard.de/forum/ind…95fc9a533b04e8d4f152d412f vivien-und-erhard.de/forum/ind…95fc9a533b04e8d4f152d412f vivien-und-erhard.de/forum/ind…95fc9a533b04e8d4f152d412f vivien-und-erhard.de/forum/ind…95fc9a533b04e8d4f152d412f vivien-und-erhard.de/forum/ind…95fc9a533b04e8d4f152d412f vivien-und-erhard.de/forum/ind…95fc9a533b04e8d4f152d412f vivien-und-erhard.de/forum/ind…95fc9a533b04e8d4f152d412f vivien…

• Teil 2 Grossglockner Hochalpenstrasse Die von Bruck im Salzachtal nach Heiligenblut im Mölltal führende Straße ist 47,8 km lang und überquert den Alpenhauptkamm in 36 Kehren. Sie ist die höchste befestigte Passstraße in Österreich mit einer Passhöhe von 2504 m ü. A. und verbindet die Bundesländer Salzburg und Kärnten. Sie gehört zu den großen Erlebnisstraßen Österreichs und wird von Autos, Motorrädern und Radfahrern vor allem in den Ferien-und Sommermonaten sehr stark frequentiert. Dieses Meiste…

• Endlich haben wir es geschafft und sind eine von den Traumstraßen der Alpen gefahren. Wir hatten es schon den ganzen schönen, heißen , langen Sommer vor, aber für diese Tour muss halt auch das Wetter perfekt passen, was speziell hier bedeutete, dass keine Gewitter in den Bergen vorausgesagt sind. Jetzt Anfang Herbst war es endlich ideal, zumal auch die Ferien zu Ende waren und die Nachsaison begonnen hat. Wir fuhren in gut 2 1/2 Stunden nach Zell am See, übernachteten dort und sind am Spätvormit…

• Bari / Apulien

Erhard - - Italien Forum

Beitrag

Danke, dass du uns an deiner Süditalien Reise teilhaben lässt. Die Gegend da unten ist wunderschön. Wir haben viele Urlaube im Gargano verbracht, das ist der Sporen vom italinischen Stiefel. Wenn ich jetzt deine Bilder sehe, wird es wird Zeit, dass wir wieder mal dahin kommen.

• Danke, wurde auch Zeit. Das Auswärtige Amt bestätigt dies auch: www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/thailandsicherheit/201558#content_1

• Berlin: Besuch des Deutschen Bundestages

Erhard - - Deutschland Forum

Beitrag

Sorry, unser Besuch ist schon lange her, um eine seriöse Aussage machen zu können. Ich weiß nur noch, es war ganz toll.

• Zitat von Inspired: „..... Jetzt im Oktober geht es erstmal durch Südkorea. Interesse an einem Bericht? “ Ja klar, wollen wir wieder einen Bericht.

• Ein Wochenende in Paris

Erhard - - Frankreich Forum - Korsika Forum

Beitrag

Paris ist immer eine Reise wert. An den Bildern sieht man, dass alles gepasst hat. Unser letzter Paris Aufenthalt ist schon eine Weile her. Es war in der Adventszeit und ganz Paris hat nur so gestrahlt. Danke für Bericht und Bilder.

• Danke Margarete für den Link. Die Unterkünfte schauen ja toll aus, aber irgendwann kommt man in ein Alter, wo man keine Sammelunterkunft/Schlafsaal mehr will.

• Maine im September 2018

Erhard - - USA Forum - New York Forum

Beitrag

Hallo Petra, Danke fürs einstellen des Berichts und der fantastischen Bilder. Ich habe mir gerade deine Live Berichte aus Main ab 2011 angeschaut. Da hat sich bei den Bildern sehr viel geändert. Die Bilder damals waren auch gut, aber kein Vergleich zu den heutigen. Ich drücke die Daumen, dass der Hurricane Florence deine Reisepläne nicht stört. Wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Fotografieren in N.Y.C. Gute Weiterreise.

• Danke Birgit, dass wir auf deiner fantastischen Reise mitkommen durften. Ein wirklich farbenfroher lebendiger und sehr emotionaler Bericht. Ob Lava oder Hyänen, da gehört auch Mut dazu. Ich weiß nicht ob ich dies hätte. Die Farben Afrikas sprechen so wie so für sich. Es wurde ja eigentlich in den vorherigen Beiträgen schon alles gesagt. Da kann ich mich nur noch anschließen. Nochmals Danke für deine Mühe, dass du den Bericht mit den Bildern reingestellt hast.

• Sommer 2019 nach Koh Tao

Erhard - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Hallo Lutz, willkommen im Forum. Ich habe nur einen Link Tipp für dich und zwar Von Bangkok nach Siem Reap (Angkor Wat) da sind alle Möglichkeiten aufgelistet wie ihr nach Angkor kommt. Aber vielleicht kennst du ihn bereits. Ich beobachte schon ein paar Jahre das Wetter in Thailand. Zu eurer Reisezeit sollte es eigentlich im Golf von Thailand passen. Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen, aber es gibt hier im Forum genuegend Thailand Experten.

• Wir rechnen immer mit ca. 60 Kilometer pro Stunde, wenn wir mit dem Leihwagen in Thailand unterwegs sind oder waren. Egal ob von Phuket nach Bangkok hoch, oder auch durch den Isaan. Wenn wir natürlich irgendwo 3 Stunden Pause einlegen, zählt das nicht. Es zählt nur die reine Fahrzeit. Die Strassen im Isaan sind eigentlich gut.