Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reif für die Insel II

oristano - - Deutschland Forum

Beitrag

Sehr schön Kiki. Mich treibt es am Sonntag auch mal wieder auf die Insel. Werde bis Sonnabend bleiben und freue mich schon sehr. LG Kerstin

• Auf Wien ist gar keiner gekommen. Für einen Städtetrip immer zu empfehlen. Auch Brüssel ist sehr schön oder Budapest. Also man könnte die Liste endlos weiter schreiben, denn alle hier aufgezählten Städte haben ihren Reiz und je nachdem was euch gefällt sucht aus. Viel Spaß beim planen. LG Kerstin

• Das Bilderrätsel werden unendlich viele Plagegeister namens Stechmücken oder ähnliches Getier sein, oder liege ich falsch? Noch eine schöne Reise, ich freue mich immer auf Deine Berichte. LG Kerstin

• Kurzurlaub im Burgenland

oristano - - Österreich Forum

Beitrag

Das mit dem vor Ort entscheiden wo man die nächste Nacht verbringt ist am Neusiedler See im August aber sehr mutig. Mit Infos würde ich mich an die jeweiligen Turismusbüros wenden ( Rust, Mörbisch, Niusiedl, Podersdorf, Eisenstadt etc. ) da bekommt Ihr genügend Infos. Viel Spaß und LG Kerstin

• Kurzurlaub im Burgenland

Beitrag

Ja Maxi, sehr schöne Eindrücke. Ich finde es auch sehr schön am Neusiedler See. Meine Eltern sind bestimmt zwanzig Jahre immer wieder gern nach Mörbisch gefahren. Ich habe sie dort mal besucht und auch mir gefiel die Gegend sehr. Man kann schön Rad fahren, baden, alles Mögliche ansehen, sehr gut Essen und es gibt guten Wein. Eisenstadt gefällt mir besonders und auch Rust. Podersdorf hat als einziger Ort einen direkten Seezugang ohne Schilffgürtel. Wenn es bloß von uns nicht so weit wäre. Mal ebe…

• Zweigeteilt

Beitrag

So ein Erlebnis habe ich vor Jahren am Fernpass in Tirol gehabt. Zum Glück ist uns nichts passiert. Der Brocken hatte ungefähr die gleiche Größe und kam mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf uns zu . Er ist dann aber zum Glück zwischen meinem Auto und einem Motorrad weiter nach unten gerollt. Wäre es anders verlaufen, könnte ich wahrscheinlich hier heute nicht mehr schreiben. Der Schreck saß uns schon ordentlich in den Gliedern und dem Motorradfahrer erst. In den Bergen kann schon so einige…

• Camping Umfrage

oristano - - dies & das Forum

Beitrag

Ich habe gerade teilgenommen. Interessante Umfrage. Viel Erfolg bei der Masterarbeit. LG Kerstin

• Axel - blaufotograph

oristano - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zeit ohne ihn. Ich werde die schönen Reiseberichte vermissen. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich LG Kerstin

• Jahreswechsel auf Helgoland

Beitrag

Auch von mir noch alles Gute nachträglich. Wie immer ein sehr schöner Bericht von meiner Lieblingsinsel. Im September bin ich auch endlich mal wieder dort. Das mit der MS Helgoland wurde ja ausführlich in den Medien berichtet. Gut das nichts größeres passiert ist. LG Kerstin

• Ich finde es toll wie du darüber berichtest. Dieses Hochwasser ereilt Hoi An ja jedes Jahr . Mal mehr , mal weniger hoch. Alle Einwohner sind anscheinend darauf eingestellt und nehmen die Situation an. Was bleibt ihnen auch sonst übrig. Die Häuser sind im Erdgeschoss gefliest wie man auf den Bildern sieht, das macht das Säubern wesentlich leichter. Trotzdem finde ich, dass die Bevölkerung einigermaßen gelassen mit der Situation umgeht. Wie sieht es denn mit Hochwasserschutz aus? Ist da in den nä…

• Das hatte ich nicht gesehen. Vielleicht meldet sich HaPe ja bald wieder, wie es gelaufen ist. Vielen Dank für den Hinweis. LG Kerstin

• Ist die Reise nicht erst 2018?

• Ein neues Bilderrätsel

oristano - - Bilderrätsel

Beitrag

Sieht irgendwie nach SOA aus. Ich tippe mal auf Vientiane Laos. Für Thailand oder Vietnam ist zu wenig Verkehr.

• Rund um das Schaumburger Land

Beitrag

Da warst Du ja in meiner Nachbarstadt. Zur Teufelsbrücke war ich auch schon einige Male und die Mooshütte lag auch schon oft auf dem Weg. Im Deister gibt es so einiges zu entdecken. Schön das Du es hier kundtust. LG Kerstin

• Rund um das Schaumburger Land

Beitrag

Hallo Petra, da habt ihr ja ein Mini Forentreffen gemacht. Prima, ich denke an den Bildern sieht man, dass ihr Spass hattet. Ich bin vor ein paar Jahren auch mit der Draisine gefahren. Allerdings waren wir zu 8 und hatten reichlich Verpflegung dabei. Also zwei Draisinen und viel Gepäck. Die Dinger waren sehr schwergängig. Die eine musste sogar Bergab getreten werden. Wir waren bis zur Endstation und haben aber auch Zwischenhalt in dem Cafe gemacht. Am Ende des Tages waren sich alle einig, es war…

• Inselbesuch

Beitrag

Wie immer sehr schön wenn Du von der Insel berichtest. Das erinnert mich immer daran, dass ich unbedingt mal wieder hin muss. Helgoland ist schon etwas ganz besonderes und ich komme immer wieder gern. LG Kerstin

• Reisebericht Armenien

oristano - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Wie immer sehr ausdruckstarke Bilder. Du hast echt ein gutes Auge für Motive. Vielen Dank fürs zeigen. LG Kerstin

• Städtereise Manchester

oristano - - Großbritannien Forum

Beitrag

Wie immer ein kurzweiliger Bericht mit herrlichen Bildern. Vielen Dank. Es macht immer wieder Spaß deinen Reisen zu folgen. Nach diesem Bericht kommt Manchester auf die Liste . Glasgow reizt mich auch noch, vielleicht kann ich das ja miteinander verbinden. Nochmals vielen Dank und noch eine schöne Woche. LG Kerstin

• Also ich würde Dir raten, ein Zelt einzupacken, denn etwas günstiges wirst Du im August auf Mykonos nicht finden. LG Kerstin

• Reisebericht Hongkong

oristano - - China Forum - Hongkong Forum

Beitrag

Vielen Dank kiki, es macht immer wieder Spaß Deine Berichte zu lesen und die wunderbaren Bilder anzusehen. Kompliment, das sind wieder sehr gelungene Aufnahmen. Du hast echt ein gutes Auge für den Moment und die richtige Auswahl an Motiven. Vielen Dank fürs zeigen und ich freue mich schon auf Deine nächste Reise und den dazugehörigen Bericht. LG Kerstin