Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maine im September 2018

gudi61 - - USA Forum - New York Forum

Beitrag

Alle Jahre wieder . Dir viel Spass, in Maine, bei Deiner Freundin. Genießt die gemeinsame Zeit. Schön zu hören, dass die Einreise ohne Probleme verlief. Bin gespannt, wie es uns ergehen wird. LG gudi

• Ligurien

gudi61 - - Italien Forum

Beitrag

Wunderschöne Bilder, teils mit azurblauem Himmel. Nach dem Motto: "Wenn Engel reisen". Ihr habt das richtige Timing für Eure Bilder, keine Touristenmassen zu sehen. LG gudi

• Übernachtung in Ice-Hotels

gudi61 - - Skandinavien Forum

Beitrag

Ich hoffe..... drück die Daumen, dass wir glück mit den Polarlichtern haben.

• Ligurien

gudi61 - - Italien Forum

Beitrag

Kurzes aklimatisieren zuhause, dann wird die nächste Reise in Angriff genommen. Das gefällt mir Du darfst sicher sein, ich reise mit Euch. Schöne Zeit gudi

• Wohin geht die Reise 2019?

gudi61 - - Umfragen Forum

Beitrag

Wir fliegen im Winter in den hohen Norden. Erst ein paar Tage Oslo, dann weiter nach Tromsö.Bin gespannt, ob wir ein richtig schönes Winterwonderland präsentiert bekommen. Dann heißt es Daumen drücken, dass nicht nur Sternderl zu sehen sind sondern auch die wunderschönen Nordlichter. LG gudi

Beitrag

Es ist vollbracht und die Flüge sind gebucht - MUC - OSL - OSL - TOS - TOS - MUC Jetzt heißt es abwarten, noch ein Wenig planen, freuen und die schönen Bilder von Katharina immer wieder mal anschauen. LG gudi

• Wohin geht die Reise 2019?

gudi61 - - Umfragen Forum

Beitrag

Zitat von Mikado: „Ihr bringt mich auf eine Idee, vielleicht sollten wir auf unserem Weg nach Australien auf dem Hinweg in Bangkok einen Stop für ein paar Tage machen. Dann kann ich mir die Stadt endlich mal anschauen. (und mitreden) “ Hallo Petra, ich kann Deine Idee nur unterstützen. Nachdem Du ja schon öfter in SIN gewesen bist und noch nicht in BKK, mache dort einen kurzen Stop. Tolle Stand mit viel Flair! LG gudi

• Zitat von Mikado: „Dafür mussten wir am Abend lange in der Kälte ausharren, dafür durften wir dann am Morgen schon wieder um 5 Uhr aufstehen “ Was tut man nicht alles im Urlaub.......... Obwohl alle Bilder bei Dir toll ausschauen gefällt mir Bild 2 (mit den Tautropfen) besonders gut thumbup.png . Mit einem Makro aufgenommen? Weiterhin viel Spass und nicht zu kalte Nächte gudi

• 30 Tage Südindien

gudi61 - - Indien Forum

Beitrag

Zitat von Erhard: „Es sind aber noch gut 6 Monate, bevor es losgeht... “ Vorfreude ist doch die schönste Freude! Wenn es bei uns Winter ist, genießt Ihr die Sonne Indiens. LG gudi

• Borneo Rundreise

gudi61 - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Hallo Sir William, wir waren heuer im März/April auf Borneo unterwegs. Habe ein paar Bilder und eine kurze Beschreibung hier im Forum eingestellt. Hier der Link: BORNEO - Es war so schööön! Geht zwar mit Singapur los, da das unser Start- und Endziel war, aber arbeite Dich vor . Auf jeden Fall erwartet Dich eine ganz tolle Insel. Kannst Dich schon jetzt darauf freuen. LG gudi

Beitrag

Zitat von Mikado: „Ihr werdet ganz sicher viel Schnee haben “ Ich hoffe, dass wir in ein richtiges Winterwonderland eintauchen können. Glitzender Schnee, strahlender Sonnenschein, dicker Raureif.......Ich komme jetzt schon ins Schwärmen . Mein Traum von der Winterlandschaft und für die Nordlichter, da muss natürlich das Wetter mitspielen. Ich bin und bleibe optimistisch. Zitat von Mikado: „haben so manche Winternacht in einer einsamen Hütte gefeiert “ Das klingt spannend und abenteuerlich. Könnt…

Beitrag

Zitat von Katharina1310: „da die Mietwagen alle Winterausrüstung haben, was in Norwegen auch Reifen mit Spikes bedeutet “ Das hört sich für mich schon mal sehr beruhigend an . LG gudi P.S. Jetzt weiß ich, was da so herzzerreißend geklungen hat: "Das AUA von Deinem Mann".

Beitrag

Hallo Katharina, auf Nordlicht-Jagd zu gehen, das steht schon ganz lange auf unserer Liste. Dank Deines ausführlichen Berichts und den schönen Bildern muss ich sagen: "Jetzt erst recht". Da habt Ihr ja am ersten Tag / Nacht gleich voll zugeschlagen und einen super Einstieg in Euren Urlaub gehabt. Wenn auch todmüde ins Bett gefallen, aber mit einem unheimlich tollen Erlebnis eingeschlafen und am Morgen mit einem super schönen Eindruck aufgewacht. Die organisierte Nordlicht-Tour klingt äußerst int…

Beitrag

Hallo Petra, da war ich jetzt am falschen Dampfer mit lauter Halbinseln und Inseln in Norwegen. Sorry Du meinst sicherlich Inari in Finnland. Habs mir gerade auf maps angeschaut und ist eine gute Alternativroute zurück nach Tromsö. Auf jeden Fall länger, hat aber mit Sicherheit seinen Charme. Der Konvoi geht natürlich nur ab Honningsvåg bis zum Nordkap und wieder zurück. LG gudi

Beitrag

Zitat von Mikado: „Wenn Ihr zum Nordkapp fahrt, könntet Ihr auch auf dem Rückwege über den Inari See fahren. Wir haben dort eine Übernachtung bei den Samen eingelegt. “ Hallo Petra, danke für den Tipp. Da muss ich noch mal genau recherchieren, ob das im Winter auch möglich ist. Aktuell bin ich nur auf dem Stand, dass zu dieser Jahreszeit die An-, bzw. Abfahrt zum Nordkap nur im Konvoi stattfindet. Wird aus Sicherheitsgründen so angeboten und gemacht. LG gudi

• Hallo horas, danke für Deine informative Zusammenfassung und die Karten. Bis zum Y-Park schaffen wir es dieses Jahr zwar nicht, aber es gibt ja hoffentlich noch viele USA-Urlaube. LG gudi

• So etwas haben wir heuer auch auf Borneo erlebt. Ein Vater mit seinen Kids fährt extra mit dem Boot auf dem Kinabatangan in eine Safari-Lodge und nimmt dann an keiner einzigen teil. Zu was der Aufwand? Japaner haben auf dem Golfplatz dem Ball abgeschlagen und sind ihm dann hinterher "gelaufen" . Das ganze an einem wunderschönen Platz auf Mauritius (mit vielen exotischen Blumen und Springbrunnen). Die haben uns sogar noch überrundet! LG gudi

• Danke für die schönen Bilder und fürs Mitreisen. Freut mich, dass Euch der Urlaub gefallen hat und Ihr "entschleunigt" unterwegs gewesen seid. LG gudi

Beitrag

Hallo Katharina, danke für Deine zahlreichen Tipps. Wir wären Ende Februar in Norwegen, da sind dann die Tage doch schon wieder etwas länger. Diesbezüglich schaue ich ganz gerne hier sunrise-and-sunset.com . Vielleicht hast Du auch mal was zum Nachschauen und kannst die Seite nutzen. Wenn wir uns schon zu dieser Jahreszeit aufmachen, dann mit hoffentlich viel Schnee, damit das Winterbild von Lappland gewahrt ist und wir evtl. sagen können: "Ja, es sieht genauso aus, wie auf den vielen schönen Bi…

• Ausflug zum Kloster Irsee

gudi61 - - Deutschland Forum

Beitrag

Köstlich essen kann man in der Klosterwirtschaft, dazu ein Irseer Klosterbier. Ein Genuss Uns hat die Spritztour sehr gefallen und wer länger bleiben möchte, kann im klösterlichen Ambiente übernachten. LG gudi