Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dankeschön, Jürgen, Gusti + Margarete Jürgen, Michael Martin kenne ich natürlich. Er ist um viele Nummer besser, was mich aber nicht hindert meine Amateurfotos weiterhin zu knipsen. Ich habe den Vorteil, dass ich nur meine Kompakte dabei habe. Michael muss da schon ganze Koffer durch die Wüste wuchten , wuchten lassen Gusti, mein Weib kostet zudem keinen Cent Modelhonorar. Na gut, ab und an ein neues Kleidchen und an Schuhläden muss ich auch immer geduldig warten Ein Bildband bzw. eine Ausstellu…

• Zitat von Samui: „Wirklich tolle Impressionen, wunderschöne Farbspiele, manche Motive so ganz bizarr. War das ein See in dem Du Dich abgekühlt hast ? Und die weiß/lila Blüten auch IN der Wüste ? Auf jeden Fall Danke fürs zeigen. “ Dankeschön samui + cyriax, tut gut -Es hatte während unserer Weltumradlung in der Nacht da kurz geregnet. So hatte ich endlich meine See-Badewanne in der Wüste - Ja, die Blüten gibt es da auch. In den Wadis sind oft Büsche und da blühen auch oft die Blumen, zum Glück L…

• Liebe F-Gemeinde, im Oman kann man noch immer intensiv die Wüsten erleben. Zuletzt durften wir dies im Frühjahr 2018. Bereits 2007 und 2010 waren wir dort mit dem Fahrrad unterwegs. Während unserer Weltradeltour von 2007 bis 2011 erradelten wir knapp 3000 Kilometer im Wüstenland. Die Radelwege führten uns während 2 Touren quer durch den Oman. Wir verliebten uns dabei in die Rub al-Khali. Das "Leere Viertel" ist die größte zusammenhängende Sandwüste der Welt. Sie zieht sich vom Jemen, Oman, Saudi…

• Wünsche Euch absolut herrlich, geile Tour Ich war noch nie in Norwegen. 100 Leben brauche ich, um noch alles zu sehen LG, Wi grenzenlos

• Dem Frühling entgegen....

grenzenlos - - Österreich Forum

Beitrag

Der Kuchen weiter oben würde mir auch gefallen

• Hallo, schöne Gegend. Aber wie oben bereits geschrieben, hier sind nicht so viele Trekker unterwegs. Nur so als Tipp. Versuche es mal hier unter Reisevorbereitung. Da sind echte Wanderer dabei outdoorseiten.net/forum/forumd…-L%C3%A4nder-%C3%9Cbersee Wünsche schon jetzt herrlich Tour LG, Wi grenzenlos

• Liebe F-Gemeinde, ich möchte es euch nicht vorenthalten. Über unsere Gefängnisgeschichte gibt nun ein Buch. index.php "Gestohlene Freiheit" 256 Seiten - Gebundene Ausgabe - 17,99 € - Kindle 13,99 € - E-book 13,99 €, PDF 13,99 € Es kann über Internet, über unsere HP (nur als gebundene Ausgabe) und natürlich auch im gängigen Buchhandel bei Interesse bestellt werden. Es ist auch in der Schweiz und Österreich erhältlich Lange hatte ich überlegt, ob ich überhaupt was schreibe. In der Zwischenzeit den…

• Unruhen auf Sri Lanka

grenzenlos - - Sri Lanka Forum

Beitrag

Natürlich alles Schei... Schon im Dezember waren viele Sicherheitskräfte in Kandy zu sehen. Letztendlich geht es aber nicht um die Religionen. Die werden immer nur vorgeschoben. Ich hoffe natürlich, dass bald wieder Ruhe sein wird.

• Zitat von cyriax: „Habe das Buch "Abgelatscht" in Thailand als Liegestuhlstrandlektüre gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es in noch nicht mal zwei Tagen verschlungen hatte “ Nochmal oh Habe es leider erst jetzt gesehen. Freut mich/uns natürlich Dankeschön LG, Wi

• Zitat von Katharina1310: „Hallo Wi! Ich lese gerade Euer/ Dein Buch "Abgelatscht" und freue mich jeden Abend darauf (komme nur abends zum Lesen). Schön geschrieben, so wie auch Deine Forumsbeiträge! Wollte ich nur kurz loswerden Liebe Grüße Katharina “ Hallo Katharina, oh, erst jetzt gesehen. Freut mich/uns natürlich Wollte ich nur kurz loswerden LG, Wi

• Schöne Impressionen. Dankeschön Ich habe immer nur ein Problem beim lesen, ich will dann ständig fort

• Live aus Vietnam

grenzenlos - - Live Reiseberichte Forum

Beitrag

Geile Bilder, prima Text Freue mich auf Fortsetzung

• Hallo, wünsche herrlich Zeit. Wir lieben NZ Wenn ihr genug Zeit habt, ist auch die Piha-Region sehr schön, geile Strände, berühmter Löwenkopf und prima Wanderwege. Allerdings sind am WE relativ viele Leute dort, da herrlicher Surfstrand. Unser Sohn lebt dort im vielen Dschungelgrün Und falls Zeit, kleine Einstimmung: Einstimmung LG, Wi grenzenlos

• Unbekanntes Arabien

grenzenlos - - Lifestyle Forum

Beitrag

Danke für die Info Freu mich drauf

• Wieviel Tage für Hampi?

grenzenlos - - Indien Forum

Beitrag

Hallo Erhard, finde die Route echt spannend. Zug ist natürlich ein Abenteuer. Ja, Hampi ist schön. 3 bis 4 Tage sind gut. Neben den Tempelbesuchen haben wir selbst viele Wanderungen dort unternommen. Besonders zum Sonnenuntergang gibt es einige prima Plätze. Ich verlinke mal 2 Berichte von mir. Es geht da um Hampi und auch um den südlichsten Punkt von Indien. Kap Komorin hat uns auch super gefallen (fast keine Touristen ) Link: Kap Link: Hampi Wünsche schon jetzt herrlich Tour

• Zitat von NoDurians: „Wilfried hat den Bericht über das neueste Abenteuer der beiden kürzlich online gestellt. Sie sind mit einem gemietetem Tuk-Tuk 1.700 Kilometer durch Sri Lanka gereist. Hier geht's zum Bericht: KLICK Ich denke, das könnte auch für uns was sein. Wir wollen ja nächstes Jahr nach Sri Lanka und Tuk-Tuk's üben eine große Faszination auf mich aus. “ Dankeschön für die Verlinkung Hatte noch keine Zeit darüber zu berichten NoDurians, ich kann es wirklich nur empfehlen. Lebe deinen T…

• Bayrisches Abenteuer

grenzenlos - - Deutschland Forum

Beitrag

Zitat von Samui: „Hallo Ihr Zwei, wunderschöne bunt herbstliche & teils verwunschen wirkende Aufnahmen. Ihr macht aus einem Spaziergang ein richtiges Abenteuer für uns. Vielen Dank für den schönen Beitrag und die tollen Eindrücke des langen Wochenendes von euch. “ Dankeschön + tut gut

• Bayrisches Abenteuer

Beitrag

Zitat von quaxi: „Danke für die schönen Fotos! Bei solchen tollen Bildern frag ich mich immer wieso Europäer nach Kanada zum "Indian Summer" fahren. LG Quaxi “ Bitteschön Vielleicht ist es ja dort noch gewaltiger? Keine Ahnung. Ich war noch nicht dort Was ich aber immer denke, wichtig, egal wo man ist, ist ein Gefühl für die schönen Dinge. Hat man dies nicht, sieht man sie auch nicht

• Bayrisches Abenteuer

Beitrag

Dankeschön ihr 3 Ja, in Deutschland ist es natürlich auch schön + hier begannen ja die Abenteuer in unserer Kindheit bei den Omas im Garten wo die Hühner noch frei rum sprangen und der Stamm vom Kirschbaum viel zu dick war Vortrag Wien? ist bisschen zu weit + ich bereite mich auf die Rente vor. Somit nur noch Vorträge die ich nicht selbst organisieren muss Und wir brauchen ja auch noch viel Zeit um die Welt zu entdecken, ob im Ausland oder in der Heimat

• Bayrisches Abenteuer

Beitrag

Herbst ist gleich Farbenspiel, ist somit gleich Abenteuer - Bayrischer Wald 2017 index.php Immer wenn ich Vorträge über unsere Touren zeige, erzähle ich irgendwie am Rande, dass das große Abenteuer bereits vor der Haustür beginnt. Man muss dabei aber bereit sein es als Abenteuer zu erkennen, zu begreifen und fähig sein, diese vielen möglichen Abenteuer zu sehen. Sie sind zudem auch unheimlich gut für das eigene Seelenheil. Unter Abenteuer verstehen viele Menschen meist nur abenteuerliche Reisen …