Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kunterbunter Bodensee

quaxi - - Deutschland Forum

Beitrag

Das schaut ja alles wunderschön aus! Danke fürs zeigen der schönen Bilder! LG Quaxi

• Urlaub im Krankenhaus

quaxi - - dies & das Forum

Beitrag

Hatte heute einen wirklich sehr netten Tag: Schon am Vormittag mit Freunden telefoniert, dann mit dem Physiotherpeuten Treppensteigen geübt und Lob erhalten. Dann hab ich mir einen der Sissi-Filme angesehen und ja mei - es hilft halt nichts, die Romy Schneider war eine wunderschöne Frau, in all ihren verschiedenen Rollen, ganz jung so unschuldig hübsch und später gereift als tragische Persönlichkeit. Zum Mittagessen gabs Kalbsbraten mit sehr gutem Gemüse. Nachmitags viel Besuch und Telefonat mit…

• Urlaub im Krankenhaus

Beitrag

Ich konnte gestern Abend gar nicht mehr aufhören. Mir gefallen auch die alten Filme aus der damaligen DISCO so gut. Wie jung die da alle waren, und die Mode!

• Urlaub im Krankenhaus

Beitrag

....und dann bei offenen Zimmertüren alte Hits singen.........

• Der Rheinfall und Stein am Rhein

quaxi - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Danke fürs zeigen dieser wunderschönen Bilder!

• Hallo Angelika! Genau! Es geht um die Geige.

• Schwer zu verstehen: Die A-Seitn waor e o, jetz is di E-Seitn a o. PS:hab nix getrunken, mir ist nur fad

• Urlaub im Krankenhaus

Beitrag

Hallo Maxi! wenn es sowieso gemacht gehört, dann gings gleich in einem aufwaschen. hab gerade noch einen herrlichen Zeitvertreib gefunden: auf youtube alte hits suchen, wie z.B. stumblin in mit susi quatro und chris norman oder let your love flow von den Belamy Brothers oder hymn von barcley james harvest oder Des is mei Frau von Georg Danzer oder was griechisches: Sto kato kato tis gravis von Jannis Parios muss aufpassen das ich nicht zu laut singe, sonst meinen die hier noch ich spinne und wer…

• Urlaub im Krankenhaus

Beitrag

Hab gerade geräucherte Forelle gegessen, sehr gut! Und morgen Mittag gibts Krautfleckerl, das ist echte österreichische Küche! Und es gibt fast immer irgend einen Reisebericht im Fernsehen zu sehen, das ist im wahrsten Sinne des Wortes FERNSEHEN. LG Quaxi

• Urlaub im Krankenhaus

Beitrag

Ich danke Euch allen von Herzen!!!!! Bin gerade schon am Gang entlang spaziert, ging schon ganz gut. Und jetzt mach ich noch ein bisschen Pause bis die Beinmassage kommt und dann das Mittagessen, das übrigens sehr gut schmeckt. LG Quaxi

• Urlaub im Krankenhaus

Beitrag

Hallo liebe Forumteilnehmer! Eigentlich sollten wir jetzt erst vom Peloponnes zurück sein, aber die Reise haben wir leider storniert. Ich lieg im Krankenhaus in Linz und habe gestern eine neue Hüfte bekommen. Also eine ganz andere Reise. Eine Reise in ein neues Leben ohne Schmerzen. Letztes Jahr dachte ich noch es geht ohne OP, aber irgendwann heuer im Frühsommer gings nicht mehr. Und das schlimmste ist schon überstanden. Heute bin ich schon aufgestanden!!!! Und jetzt wird es jeden Tag besser. S…

• ENDLICH!!!!! Zeit zum fertig lesen! So schön, so interessant, so persönlich! DANKE!!!!!!! LG Quaxi

• Maine im September 2018

quaxi - - USA Forum - New York Forum

Beitrag

Hallo Mikado! Danke auch von mir für die schönen Fotos, deine Freundin wohnt ja anscheined an einem traumhaften Platz! LG Quaxi

• Ich hätte mir gedacht, dass Italien an erster Stelle steht.

• UnterWasserReich

quaxi - - Österreich Forum

Beitrag

Das sieht ja fast aus wie im Garten von Monet!!! LG Quaxi

• Zitat von Inspired: „und ich bin auf langen Fahrten in Äthiopien auch schon 1- 2-mal unterwegs eingepennt. “ Ja, das ist mir auch mal passiert, nach einem Nachtflug gleich auf Safari, irgendwann gegen Mittag ging dann nichts mehr. Mir sind auch die Augen zugefallen. Seither machen wir es immer so, dass wir vorher in einem Hotel ausschlafen und erst nach zwei/drei Tagen auf Safari gehen. Weils auch einfach zu viel Geld kostet um dann die schönsten Dinge zu verschlafen. Aber es gibt halt welche di…

• In die Berg bin i gern.......

Beitrag

.... ja da gfreit sie mei Gmiad!!!

• Spaziergang um den Spitzingsee

quaxi - - Deutschland Forum

Beitrag

Zitat von Bernhard: „Da sieht ja alles noch schön frisch und grün aus, im Gegensatz bei uns am Rhein “ Bei Dir herbstelt es ja schon!

• Höhenrausch Linz

Beitrag

Hallo Maxi! Danke fürs zeigen! Ich war schon lange nicht mehr da oben. Ich kenns nur aus dem ersten Jahr der Ausstellung, das wird fast jedes Jahr ein bisschen verändert. Wir waren vor gut einer Woche auf einer Hochzeit im Pöstlingbergschlössl haben so schön auf die Stadt runter geschaut. Erhard, wenns Dir zu weit zu uns ist, setz dich in ein Schiff und fahr die Donau runter. Linz ist eine schöne Stadt, wenn man nicht gerade so wie ich im 18. Stock vom Büroturm sitzt und auf die falsche Seite ru…

• Hallo Maxi u. Inspired! Ich hab da auch mal so ein Erlebnis gehabt: Für mich gibt's nicht schöneres als eine Safari in Kenia, das ist für mich die schönste Art zu Reisen: Du wirst in einem Jeep ganz langsam durch die herrliche Natur kutschiert und stehst im Auto und kannst gar nicht fassen was Du da alles siehst. Und ich denk mir jedes Mal ich muss das alles in mich einsaugen, weil ich nicht weiß wann ich das wieder erleben darf bzw. kann. Ich steh da fast den ganzen Tag im Auto, außer wir mache…