Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bergamo

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Ich beneide jeden, der mit seiner Großmutter wegfahren konnte. Meine Großeltern wohnten beide in der damaligen "DDR" und für mich war es unmöglich, während meiner Kindheit dorthin zu reisen. So haben wir uns nur alle 10 Jahre mal gesehen, wenn es ihnen erlaubt war, zu uns zu reisen. Mir haben meine Großeltern immer sehr gefehlt. Später als ich volljährig war, bin ich einmal im Jahr nach Schwerin gereist, immer mit großen Schwierigkeiten, was den Grenzübertritt betraf. Vielleicht ist das auch ein…

• Bergamo

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Irgendetwas passt immer nicht, das kenne ich auch. Und ja von Oktober bis eigentlich Februar fällt mehr Regen. Wir waren zweimal im Sommer da, da ist es natürlich immer sehr, sehr heiß.

• Bergamo

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Zitat von margarete: „ Allerdings bekommen wir keine Direktflüge zu kleineren Destination wie z.B. Palermo oder Korsika. Entweder sind die Preise sehr hoch, was evtl. auch dem vielen Umsteigen geschuldet ist, die Reisezeiten sind uns zu lang und für z.B. eine Woche einfach zu umständlich. “ Mit Lufthansa bekommst Du einen Hin- und Rückflug für eine Woche Palermo schon für 108.13 € (8.12. hin und 15.12. zurük) Das ist doch ein Superpreis und auch NONstop. Ist zwar nur Handgepäck, aber für eine Wo…

• Bergamo

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Ihr habt ja Glück und wohnt in der Nähe eines großen Flughafens. Da würde ich das auch ausnutzen. Wer fliegt denn Bergamo an? Viele Grüße Petra

• Bergamo

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Es ist ohnehin immer eine sehr persönliche Sache, ob einem eine Stadt/Land/Gegend gefällt. Was mir gefällt, gefällt vielen anderen nicht. Dafür habe ich auch so meine Vorurteile, was mir nicht gefällt. Viele Gegenden nimmt man auch erst durch die angebotenen Flüge wahr und schaut, was man daraus machen kann und stellt dann fest, es ist ja eine schöne Stadt/Gegend. Viele Grüße Petra

• Bergamo

Mikado - - Italien Forum

Beitrag

Zitat von Inspired: „Alle reden von Mailand, niemand ist wirklich begeistert. “ Das kann ich nicht so stehenlassen, denn uns gefällt Mailand. Wir waren schon einige Male da und werden auch wieder hinfliegen. Ich finde, es ist eine interessante Stadt. Ich habe hier auch daüber berichtet: Städtetrip nach Mailand 2016 Bergamo kenne ich nicht, scheint mir aber auch reizvoll zu sein, aber so ganz anders.;-) Viele Grüße Petra

• Sieben Tage in der Masai Mara

Mikado - - Östliches Afrika Forum

Beitrag

Es gibt noch ein paar Videoclips: vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e Gnu in der Masai Mara vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e Zebras in der Masai Mara vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e Warzenschweine in der Masai Mara vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e Giraffe in der Masai Mara vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e Alter Elefant in der Masai Mara vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f…

Beitrag

Noch ein paar: vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e Niesender Löwe vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e Spielende Hyänen vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e Elefanten mit Nachwuchs So, ich denke, so kann man es machen

Beitrag

Hier ein paar kleine Videosequenzen, die ich auf meine Seite hochgeladen habe: Irgendwie klappt das noch nicht jetzt doch Man darf nur nicht auf das Bild klicken, sondern auf den Link darunter! vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e petra-kaiser.de/forum/gallery/…ai-mara-wasserdurchfahrt/ vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e petra-kaiser.de/forum/gallery/…hrt-durch-die-masai-mara/

Beitrag

Am späten Abend kurz vor der Dunkelheit dann das Highlight des Tages: Cheetah - die Gepardin - eines ihrer Jungen war verschwunden und sie suchte es den ganzen Tag und rief nach ihm. Dann fuhren wir zurück zum Camp und kamen gerade noch rechtzeitig zurück. Nun spulte sich das bekannte Programm ab. Fotos sichern, Akkus aufladen - ein Lebenszeichen nach Hause schicken - duschen - zum Gin Tonic ans Lagerfeuer, zu Abend essen, ins Zelt gehen, ein paar Fotos anschauen, glücklich einschlafen. vivien-u…

Beitrag

Ein alter Elefant ist alleine unterwegs, ein Kaffernbüffel eilt davon, am Marafluss sehe ich ein schläfriges Krokodil und die Flusspferde tummeln sich im Wasser. Die Fischadler flogen leider davon und setzten sich in einem Baum, wir warteten lange, aber sie wollten nicht fliegen. vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f6251086570d1e vivien-und-erhard.de/forum/ind…d8f1ba85561f62510…

• Planung Südafrika

Mikado - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Hallo Peter, bist Du wieder von der Reise zurück? Gibt es einen kleinen Bericht, oder/und ein paar Bilder? Vor allem die Erfahrung bei den Berggorillas würde mich ja sehr interessieren. Viele Grüße Petra

• Fragen zu Mauritius Süden

Mikado - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

So was Blödes, ich habe mich bei der Betätigung verlesen. Ich wollte einen Termin am Nachmittag des 20.12. haben und bekam ihn für den 19.12. bestätigt. Da kommen wir aber erst am Morgen an. Nun hoffe ich, dass es mit der Umbuchung klappt. Man sollte ab und zu mal genauer hinschauen. Ebenso wird unser Flug von Hannover nach Zürich nicht von Swiss, sondern von der Austrian durchgeführt, sehr seltsam. Der Weiterflug ist dann mit Edelweiß. Viele Grüße Petra

• Das ist ja ein ganz anderes Argument, und betrifft das Aussehen und die Ordnung. Aber, wenn die Briefträger eine Liste bekommen mit allen Namen und den dazugehörigen Wohnugen/Zimmern, wo bleibt denn da der Datenschutz? Es mag ja besser aussehen, ich finde aber, es ist wieder so typisch deutsch, alles muss seine Ordnung haben. Viele Grüße Petra

• Ja, es gibt schon nette Orte in Deutschland Wir haben hier in Schaumburg auch so eine alte Lok, die im Sommer auf Tour geht. Finde ich gut, dass man diese noch ein wenig am Leben erhält. Wir hören sie regelmäßig pfeifen... Viele Grüße Petra

• Was'n das?!

Mikado - - Bilderrätsel

Beitrag

Na super... nachdem Du das mit dem Plätzchenteig so weit von Dir geschoben hast, dachte ich, es sei nicht aus dem Küchenbereich und bin daher zum Baumarkt gegangen...

• Zitat von cyriax: „@ Mikado meinst du mit Bl*dfrauen mich Dieser Post war lustig/ironisch gemeint “ Natürlich nicht. Das habe sogar ich kapiert. Die Bl*dfrauen habe ich nur noch hinzugefügt, weil sonst die Männer wieder meckern... wegen der Diskriminierung...

• Was'n das?!

Mikado - - Bilderrätsel

Beitrag

um zu wursten?

• Wer keinen Namen mehr auf dem Klingelschild/Briefkasten haben will, der wird sicherlich auch keine Post empfangen wollen, da auf den Briefen ja auch der Name draufsteht, oder lässt er sich dann mit Herr 3/17 auf dem Briefumschlag anreden? Nicht zu fassen, wozu manche Bl*dmänner/frauen Zeit haben. Viele Grüße PEtra

• Was'n das?!

Mikado - - Bilderrätsel

Beitrag

eine einfache Siliconspritze?