Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chatrium Riverside. Und vielleicht können Erhard oder Petra für das Thema Herbergssuche einen eigenen Thread machen. Bitte!

• Reisebericht Südafrika

NoDurians - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Sehr schön! Danke für den Bericht und die Fotos! Da kommen Erinnerungen hoch! Zum Beispiel an Bo Kaap, da hat ein Autofahrer angehalten, ist aus seinem Wagen gesprungen, nur um unsere Hände zu schütteln und "Welcome to Bo Kaap!" zu rufen. Ein paar Wochen später hat's in Bo Kaap einen hässlichen Raubüberfall auf Touristen gegeben. Zitat von Peter_B.: „Wir hatten auch das Glück und durften schon mal den nuen Jahrgang probieren. “ Ein zweifelhaftes Glück! Die südafrikanischen Rotweine brauchen Zeit…

• Am Wochenende 24. und 25. findet auf der Messe Wien wieder die tolle Foto- und Reisemesse Photo+Adventure statt. Die Photo+Adventure vereint die Themen Foto, Reise und Outdoor. Neben einer Vielzahl von Ausstellern (alle namhaften Kamera- und Fotozubehörhersteller, Outdoor-Ausrüster, Spezial-Reiseveranstalter, etc.), gibt es über 50 Foto-Seminare und Workshops, sowie ein breit gefächertes Angebot an Multimedia-Reisevorträgen. photoadventure.at Ich wollte meinen Beitrag mit einem Foto untermalen u…

• Die Wiener Galerie WestLicht zeigt zur Zeit Arbeiten von Jojakim Cortis und Adrian Sonderegger. Das deutsch-schweizerische Künstlerduo baut Ikonen der Fotogeschichte als dreidimensionale Dioramen nach und fotografiert diese. Zitat Westlicht: Die bruchlose Illusion wird allerdings sofort unterlaufen, indem das Studiosetting und die Spuren des Arbeitsprozesses mit ins Bild geholt werden. Szenen, die sich tief ins kollektive Gedächtnis eingeschrieben haben – die brennenden Twin Towers, Robert Capas…

• Natürlich geht es auch ohne Namen. Aber seit der Erfindung des Mehrparteienhauses und der Türklingel stehen die Nachnamen der Bewohner dran. Dass sich das jetzt plötzlich als Problem entpuppt, finde ich sehr bezeichnet. Es passt einfach gut ins Bild.

• Was'n das?!

NoDurians - - Bilderrätsel

Beitrag

Zitat von Mikado: „um zu wursten? “ Es handelt sich tatsächlich um einen Wurstfüller! Nächste Woche mach ich Sai Ua, Chiang Mai Bratwürste.

• Was'n das?!

Beitrag

Auch nix medizinisches. Winni war thematisch am nähesten dran.

• Was'n das?!

Beitrag

Nein, nix aus dem Baumarkt.

• Was'n das?!

Beitrag

Könnte ich probieren. Ist aber nicht dafür gedacht.

• Was'n das?!

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…ceed53d942b2cbf6ebb778fbe

• Tollhaus trifft es ganz gut, nicht nur was die DSGVO betrifft. Jeder bemüht sich mit beinahe hysterischem Übereifer, möglichst politisch korrekt zu sein. Allerdings nur im Kleinen. Dort wo's wirklich drauf ankommt, benehmen wir uns wie die größten A........., liefern Waffen in Kriegsgebiete, lassen Kinder im Mittelmeer ertrinken und zerstören die Umwelt. Zitat von HaPeRieger: „Künftig soll es Nummern an der Tür geben. Meiner Ansicht nach wird so eine Nummer zum personenbezogenem Datum, wenn es m…

• Wir haben dort Familie. Wenn ich als Tourist dort hinkomme, schwärme ich jedes Mal von der Freundlichkeit der Menschen.

• Zitat von Veto: „Der Brexit ist auch ein Ausdruck eines gewissen Nationalismus. “ Ein europaweites Problem. Aber das merkt ihr Deutschen ja auch nicht, wenn ihr z.B. nach Kärnten zum Schifahren kommt. Wer Geld bringt und sich in absehbarer Zeit wieder schleicht, ist immer willkommen. Der Nationalist kann da gut unterscheiden.

• Was soll's für Nachteile geben? Ich war heuer schon in Thailand und Vietnam, die sind auch nicht bei der EU. Und Grenzkontrollen gibt's sowieso schon jetzt, weil GB nicht im Schengenraum ist. Auf das Britische Pfund könnte sich der EU-Austritt auswirken, aber das lass ich mal auf mich zukommen. Unsere nächste GB-Reise ist jedenfalls schon fix geplant und auch tlw. gebucht, und die fällt terminlich in die Zeit nach dem Brexit.

• Wohin geht die Reise 2019?

NoDurians - - Umfragen Forum

Beitrag

Fernsehen war vorgestern! Meine Hitliste: Rang 5 Reiseberichte lesen Rang 4 Auf Netflix, Amazon prime oder Youtube Reisedokus schauen Rang 3 Übers Reisen schwafeln Rang 2 Reisen buchen Rang 1 Reisen

• Bei Booking.com gibt's Hotels in Amphawa von 18 bis 149 Euro. Such Dir was passendes raus. Aber wie bereits geschrieben: Amphawa macht eigentlich nur am Wochenende Sinn. In Hua Hin gibt's bestimmt 10 Nachtmärkte, dazu 25 Aktivitäten, auf die ich in diesem Beitrag hingewiesen habe, u.v.m. Vielleicht schreib ich mal einen Reiseführer über Hua Hin. Bis dahin sollten die Informationen reichen, die bereits hier geschrieben und verlinkt wurden.

• Julia, Bangkok hat ZWEI Flughäfen. Wenn du von BKK sprichst, dann ist das der Flughafen Suvarnabhumi. Selbstverständlich gibt es einen Direktbus zwischen BKK und Hua Hin. Du hast jedoch von einer Direktfahrt vom Flughafen (Don Mueang, IATA-Kürzel: DMK) nach Hua Hin geschrieben. Zitat von juliapenz: „wir werden zu Mittag am don muang airport ankommen (vorher sind wir in Burma) hält dir eine direkte Weiterreise nach Hua hin für sinnvoll/machbar ... Weiters hätte ich da noch eine Frage bezüglich de…

• Zitat von juliapenz: „Direkte Busse fahren zwischen dem Flughafen und Hua hin “ Sicher? Eine direkte Busverbindung von Don Mueang nach Hua Hin ist mir nicht bekannt.

• Zitat von juliapenz: „werden im somerset ekamai bangkok sein. sind für alternative hotelvorschläge aber offen “ Das Somerset ist halt etwas weit vom Schuss. So etwas ähnliches (also kein Hotel im eigentlichen Sinn, sondern ebenfalls ein "Serviced Apartment") gibt's auch in viel besserer Lage. Schaut euch z.B. das Centre Point Silom an. Das liegt direkt am Skytrain und am Satorn Pier der Expressboote.

• Mit dem Expressbus bin ich auch schon gefahren. Das funktioniert gut. Was die Fahrt von Don Mueang nach Hua Hin betrifft, da weiß ich nicht, ob es einen Bus gibt. Ich rechne für nächtliche Fahrten von H.H. nach BKK 3 Stunden. Und 2 Stunden vor Abflug sollte man am Flughafen sein. Schau mal bei Ken Diamond Travel, die Webseite ist travel-huahin.com. Kommunikation ist in Deutsch möglich. Der Betreiber/Mitbesitzer Mike ist Deutscher. Die haben auch im Zentrum von Hua Hin ein Büro, wo sie jederzeit …