Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab ja so einen kleinen Hang zu Kuriositäten. Mein Favorit ist das Beinhaus von Sedlec vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c

• Vielen lieben Dank. Das mit der Hochsaison ist mir bei der Urlaubsplanung im letzten Jahr irgendwie durch die Lappen gegangen. Aber komischerweise hat es mich selten gestört. Ich war wohl einfach abgelenkt durch die schöne Landschaft und das hübsche Städtchen. Trotzdem werd ich diesen Ort auch für eine Winterreise im Hinterkopf behalten. Dann möchte ich auch wieder in's Wasserbett.

• Am nächsten Morgen war dann Aufbruchstimmung. Ich blieb allerdings bis Nachmittags um noch ein wenig die Ostsee zu genießen. Bin ungern abgereist, es hat mal wieder alles gepasst. Ich habe mich gut erholt, ein neues Ziel entdeckt und weiß genau, daß ich hier zum Wiederholungstäter werde. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4d…

• In der Karibik gibt es keinen Sanddorn, daher bleibe ich lieber hier. Ein langer Abendspaziergang. Es war eine tolle Stimmung und man wünschte sich, es würde ewig so bleiben. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4d…

• Der letzte Tag in Warnemünde wurde dann ausgiebig dem Strand gewidmet. Morgens früh hoch, dann war es noch nicht ganz so voll und man konnte gut schlendern. Da ich mich die ersten 2 Tage viel in der sehenswerten Umgebung herumgetrieben habe, kam der eigentliche Ort bis jetzt zu kurz. Das wollte ich am heutigen Tag und auch morgen bis zur Abreise ausgiebig nachholen. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard…

• Sparziergang

kiki - - Feedback zu Fotos

Beitrag

Oh, da war ich auch schon unterwegs. Da das Ziel Kloster Andechs hieß, war ich auch mit flotten Schritten unterwegs Zum Bild kann ich sagen, daß du zur falschen Zeit am richtigen Ort warst. Der Weg schlängelt sich zwar hübsch durch die Landschaft, aber drumherum ist es merkwürdug "leer". Was mir hier fehlt, sind Kontraste. Es wäre besser gewesen, wenn die Sonne evtl. rechts etwas tiefer stehen würde und der Schattenwurf der Bäume sich auf dem Grün besser abzeichnet. Da ist zwar rechts etwas zu s…

• Nachdem ich Heiligendamm ausgiebig erkundet hatte, fuhr ich nach zurück in's Hotel und legte mich mal für ein Stündchen hin. Der Luxus eines Wasserbettes mußte auch einmal etwas genutzt werden. Am frühen Abend trieb ich mich dann am Strand herum. Immer noch ohne Jacke unterwegs, konnte man es selbst bis zum Sonnenuntergang gut aushalten. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5…

• Vielen lieben Dank! Ja die Ostsee ist immer schön. Auf dem Darß war ich vor 2 Jahren, hatte richtiges Mistwetter, aber auch das hat mir den Urlaub nicht vergrätzen können. Die Landschaft dort kann man bei jeder Wetterlage genießen. Claudi, du hattest mich ja vorgewarnt, auf den Keks habe ich in Heiligendamm verzichtet. Für den Preis habe ich in Warnemünde 2x zu Abend gegessen. Aber immerhin habt ihr euch was gegönnt, das darf auch mal sein

• Es fand sich auch noch die Möglichkeit wieder die Zweitkamera einzusetzen. Geht auch am Strand. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c Ich hab zwar noch längst nicht alle Bilder unter die Lupe genommen, aber dieses hier wird es mit Sicherheit auf Papier "schaffen". Hab es zwar schon gezeigt, aber so gefällt es mir besser. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c

• Der Strand hat mir auch gut gefallen. Es war hier deutlich weniger los als in Kühlungsborn. Sehr entspannend und genügend Zeit für Knipsereien vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c Ein schattiges Plätzchen fand ich auch. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c

• Da hat sich wahrscheinlich über die Zeit auch nicht viel geändert, außer daß man jetzt mit dem Porsche Cayenne anreist, anstelle der Pferdekutsche

• Bergamo

kiki - - Italien Forum

Beitrag

Jedenfalls hast du hier wieder eine schöne Reise vorgestellt, die mir sehr gefallen hat. Ich hoffe euer Enkel fand es ebenfalls gut. Ich bin auch immer gerne mit meinen Großeltern verreist. Ging zwar immer "nur" nach Norderney, aber die Zeit war total schön.

• Tolles Bergpanorama, da schmeckt der Hopfensaft gleich noch ein wenig besser. Eine schöne Belohnung nach jeder Wandertour.

• Tagesziel war diesmal Heiligendamm, welches der älteste Seebadeort Deutschlands ist. In der Vergangenheit vergnügte sich hier vor allem der Hochadel, was man an den vielen prachtvollen Villen gut erkennen kann. Ich wollte einfach mal schauen, wohin Mutti ihre Freunde zum G8 Gipfel vor 11 Jahren geladen hatte und dafür tief in die Taschen der Steuerzahler geriffen hat. Ja, es war doch deutlich ruhiger und gediegener als Kühlungsborn oder Warnemünde. Mittendrin befindet sich das Grand Hotel Kempin…

• Vielen lieben Dank, Winni. Ja, die Ostsee ist schon fein. Hiddensee will ich auch unbedingt sehen, allerdings habe ich für nächstes Jahr erst einmal die Insel Mön in Dänemark im Visier. Wenn es klappt, winke ich einfach mal rüber. Am nächsten Tag stieg ich wieder in den Bus. Umsteigen mußte ich immer in Bad Doberan. Auch ein feines Städtchen, welches allerdings in diesem Urlaub etwas zu kurz kam. Schon beim gestrigen Blick von der Molli aus, merkte ich, daß sich auch hier ein Besuch wirklich loh…

• Den Strand bei Nienhagen liebe ich heiß und innig. Was ein paar Bäume doch ausmachen. Der Besuch wird auf jeden Fall wiederholt. Ist bestimmt auch im Winter sehr schön. Mal schauen, wann sich eine neue Gelegenheit ergibt. Nach dem Besuch am Strand war ich für den Rest des Tages auch platt. Morgens um 9:00 aus der Türe und bis 18:00 kontinuierlich auf den Beinen gewesen. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-er…

• Tja... das wär's doch gewesen.... Ich hab mal irgendwo einen Artikel über die teuersten Quadratmeterpreise bei Wohnraum gelesen. Die deutsche Küste war leider der Spitzenreiter, oder wie man inzwischen sagt: Sylt ist hier oben überall

• Ich zog dann nach einiger Zeit wieder in Richtung Bus und fuhr an einen Strand, wo ich es etwas ruhiger und schattiger hatte. Hach vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c

• Ich mag diese dampfenden Ungeheuer auch sehr gerne. Dazu bekommt man ja auch eine schöne Fahrt durch die Landschaft serviert. In Bad Doberan fand ich es witzig, daß die kleine Bahn noch durch einige Wohnstrassen dampfte, bevor es dann über die Felder ging. In Kühlungsborn war dann wirklich alles voll. Kein Platz in irgendwelchen Cafe's und vor den Eisdielen lange Warteschlangen. Wir hatten unter der Woche wirklich tolles Wetter im Norden und das trieb die Leute vor die Tür. Da drückte ich mich d…

• Mit Volldampf auf Reisen gehen, so kann man die alte Molli beschreiben. Neben dem rasenden Roland eine weitere schöne Bäderfahrt an der Ostsee. Ich fuhr mit dem Bus bis zum Bahnhof in Bad Doberan und da wartete schon die kleine Schnauferin auf mich. vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c vivien-und-erhard.de/forum/ind…fe7b8ae4dff8fa5fdae05451c Unermüdlich pendelt der kleine Zug während der Saison zwischen Bad Doberan und …