Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marburger Land

Angela60 - - Deutschland Forum

Beitrag

Hallo Cyriax, Marburg Bild 3 ist so die Aussicht, die meine Tochter aus ihrem WG Zimmer hat. Sie lebt, mit einer kurzen Unterbrechung, seit 2014 in Marburg.

• Reiseerinnerungen Palermo online

Angela60 - - Italien Forum

Beitrag

Hallo Erhard, sehr schöne Bilder und interessanter Bericht. Danke!

• Ich bin begeistert, ganz toll. Und erst die Gorilla, mir würden auch die Tränen kommen. . . Sehr schön, freue mich diesen Bericht zu lesen.

• Forentreffen 2019

Angela60 - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Mein Gott, so lange vorher. . . das könnte ja sogar bei mir klappen

• Das würde bedeuten ich treffe in meinen Reiseländern sehr wenig Deutsche, na mal sehen

• Der Winter hat uns fest im Griff

Angela60 - - Österreich Forum

Beitrag

Schöne winterliche Impressionen. Vielen Dank Maxi! Davon können wir hier nur träumen

• Winterweiss

Angela60 - - Österreich Forum

Beitrag

Oh, wie schön Maxi. . .so stellt man sich Weihnachtswetter vor.

• Sawadee aus Phuket 2017

Angela60 - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Ich muss mich Maxi anschließen. . . Mein Fernweh wird gerade ganz schlimm Euch noch ein paar schöne Tage bis es wieder zurück geht. Danke auch für die Bilder und Bericht.

• Vielen Dank für diese tollen Bilder. Ich finde Falken, Adler und auch Eulen sind sehr interessante Tiere. Sie haben für mich so etwas "Edles". Ich weiß nicht recht wie ich es ausdrücken soll sie faszinieren mich eben.

• Kurzurlaub in Tschechien

Angela60 - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Hallo Maxi, schöner Bericht und die Bilder einfach toll. Da wäre ich auch gerne lang geradelt. Danke!

• Schöne Bilder Erhard, Danke ! Das Wetter haben wir heute, strahlender Sonnenschein. Kaum zu glauben was in den vergangenen Tagen hier ab ging.

• Besser als Fernsehen!

Angela60 - - Lifestyle Forum

Beitrag

Kann ich verstehen, mein letzter hat auch sein Lebenslicht ausgehaucht, sonst wäre er nicht ersetzt worden. Eigentlich ist so ein teil sinnlos. . . .

• Besser als Fernsehen!

Beitrag

@Mikado, ich kann bei meinem TV von "analog" auf "digital" umschalten und bekomme auch was zu sehen, nur in einer viel schlechteren Qualität. Auf der Fernbedienung ist so eine Taste. Mit meinem alten TV konnte ich kein "digital" empfangen. Habe jetzt aber technisch aufgerüstet, das Programm ist trotzdem noch schlecht. . . .

• Rügen 2017

Angela60 - - Deutschland Forum

Beitrag

Vielen Dank kiki für die schönen Bilder, wo wieder Erinnerungen wach werden, vielleicht doch noch mal Rügen???? Gerade mit den Wäldern, das gefällt mir so an Rügen.

• Wo bin ich?

Angela60 - - Bilderrätsel

Beitrag

Wir auch, gestern mächtig heftig und heute war es wieder ganz friedlich als wäre nichts gewesen. Viel Spaß noch!

• Kinder sind die Gourmets von morgen

Beitrag

Beate R, wie alt bist Du ? Du hast nicht deinem Opa die Mittagsruhe gestört, du hast kein Fussball im Treppenhaus gespielt, bist nicht das Treppengeländer runtergerutscht und hast keine Wasserbomben aus dem Fenster der Wohnung geworfen ????? Wie Langweilig Und doch konnten wir im Restaurant still sitzen, haben jeden gegrüßt auf der Straße und sind rücksichtsvoll mit älteren Menschen gewesen und haben nicht gepöbelt. Es gibt überall auf der Welt solche und solche Kinder genau wie es solche und so…

• No Durians, du sollst nicht den Bettzwischenraum beseitigen, das Hotelpersonal !!!!!! Ich weiß nicht ob es in allen Hotels oder Ländern so flexibles Personal gibt. Da wo ich arbeite erfüllen wir diesen Wunsch immer, wenn er uns bekannt ist.

• Tolles Thema Aus beruflichen Gründen habe ich damit täglich zu tun. Es ist schon eigenartig was so einige Gäste stört im Urlaub. Ganz schlimm finde ich wenn der "normale Menschenverstand" zu Hause bleibt und einem Fragen gestellt werden wo man den Kopf schütteln müsste. Ein absolutes " No Go" wenn der Gast was bemängelt und es erst zur Abreise erwähnt obwohl das Problem in 5 min. behoben wäre. Das mit den 100 Watt Birnen kenne ich auch ,einem Gast mussten diese immer vor Anreise in seine Lampen …

• Dubai bis Mallorca April 17

Angela60 - - Kreuzfahrt Forum

Beitrag

Ja, das kann ich dir empfehlen. Wir sind um 7 Uhr am Eingang zum Siq gewesen. Siehe Anhang, es war um 7.36 am 19.6.2010. Die fahrt durch den Suezkanal stelle ich mir interessant vor. . .

• Dubai bis Mallorca April 17

Angela60 - - Kreuzfahrt Forum

Beitrag

Vielen Dank für die Bilder, im Wadi Rum war ich auch schon, super schön. Mir hatte es dort sehr gut gefallen.Bin gespannt auf weitere Impressionen.