Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sieben Tage in der Masai Mara

Maxi - - Östliches Afrika Forum

Beitrag

Wunderschön, das wird dir immer in Erinnerung bleiben. Wär Friedrich nun nicht doch lieber dabei gewesen?

• Nordschottland

Maxi - - Großbritannien Forum

Beitrag

HD und K4 nützen gar nix wenn das Wetter nicht passt oder keine Vögel da sind. Ihr hattet Glück bei Beidem und so ist es ein super schönes Video geworden. So viele tolle Aufnahmen von meinen Lieblingen den Puffins. Wir haben letztes Jahr zwar etliche gesehen aber da hat's waagrecht geschüttet und gestürmt und da wo schönstes Wetter war, waren die Vögel alle unter uns im Meer, weit weg kaum zu sehen. Da nützte unser HD und 4K gar nix. Dankeschön fürs Zeigen. Schau ich sicher mehrmals an.

• Die Sehnsucht nach Q,X,Y

Maxi - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Ich mach Fotobücher, das ist meine schönste, jederzeit abrufbare Erinnerung.

• Da hast du dir ja wieder ein sehr "spezielles" Gebiet ausgesucht. Auch wenn die Fotos interessant sind, ich würd da nicht hin fahren. Ich bin zu ängstlich.

• Ui, das stelle ich mir auch nicht besonders angenehm vor.

• Bigtrip2018- Die große Leere

Maxi - - Live Reiseberichte Forum

Beitrag

Gratulation dass du das geschafft hast. Glück war auch dabei, denn Gott sei Dank musstest du nicht umdrehen. Was mir auch ganz besonders gefällt sind die Schweiz Fotos. So traumhaftes Wetter in dieser tollen Bergwelt. Und du planst schon wieder? Bist du süchtig geworden?

• Ui, das schaut ja richtig gefährlich aus. So ein gieriger Blick, wie wenn er sagen möchte: ich hab dich zum Fressen gern.

• Meine Heimat

Maxi - - Österreich Forum

Beitrag

Derzeit ist es wirklich traumhaft.

• Wo war ich?

Maxi - - Bilderrätsel

Beitrag

Island oder Irland?

• Meine Heimat

Beitrag

Nein, wir sind nur spazieren gegangen. Es war zu schön um wo rein zu gehen.

• Triest und Slowenien

Maxi - - Umfragen Forum

Beitrag

Schön war sie wieder eure Reise. Danke fürs Mitnehmen. Schön ist der Dom innen und auf nen richtigen Cappuccino hätte ich auch Lust. Nun kommt wieder problemlos heim!

• Meine Heimat

Beitrag

Derzeit bin ich total verliebt. Verliebt in unsere wunderschöne Gegend und darum mussten wir heute das Traumwetter wieder nutzen und losfahren. Noch einmal wollten wir die goldgelben Blätter der Weinberge sehen. Noch einmal wollten wir durch die buntgefärbten Wälder fahren. Und so landeten wir erst in der Wachau und dann im Kamptal, im Ort Gars am Kamp mit dem wunderschönen Dungl Park und besuchten auch die Burg Gars. vivien-und-erhard.de/forum/ind…b6108f1a2783031d266065d97 vivien-und-erhard.de/…

• Jetzt gibt's was auf die Ohren

Maxi - - Lifestyle Forum

Beitrag

Und ihr habt hoffentlich auch bei Allem mitgetanzt, gewackelt und gesungen.

• Nebelwanderung

Beitrag

Dankeschön! Wir haben aber auch sehr viel Glück weil es durch die 4 Jahreszeiten sehr viel Abwechslung gibt.

• Suche Bridgekamera

Maxi - - Kameras und Objektive

Beitrag

Ja, das war mir schon klar. Drum ist ja dein Spruch zum Schmunzeln.

• In Indien hat mir die Temelanlaga Ranakpur in Rajasthan, aus dem 15. Jhdt. sehr gefallen. vivien-und-erhard.de/forum/ind…b6108f1a2783031d266065d97 vivien-und-erhard.de/forum/ind…b6108f1a2783031d266065d97

• Bei einer Irland Rundreise findet man extrem viele uralte Bauten und Steine, die uns schon sehr beeindruckt haben. Alte Grabstätte Poulnabrone, Burren Geosite vivien-und-erhard.de/forum/ind…b6108f1a2783031d266065d97vivien-und-erhard.de/forum/ind…b6108f1a2783031d266065d97 Rock of Cashel

• Suche Bridgekamera

Maxi - - Kameras und Objektive

Beitrag

Zitat von NoDurians: „Zitat von Oluwafunmilayo: „Suche Bridgekamera “ Geht mir auch manchmal so, aber ich finde sie dann meist recht rasch. Wenn sie nicht im Schrank an ihrem Platz ist, dann steckt sie in einer Fototasche oder sie liegt am Couchtisch im Wohnzimmer. “ Ach ND, das ist mal wieder ne typische Meldung, muss grad schmunzeln.

• Triest und Slowenien

Maxi - - Umfragen Forum

Beitrag

Eure Reisen sind immer so toll und ich frag mich immer, wo findest du immer wieder so Plätze die man noch nicht kennt. Tolle Fresken sind das auch wieder, die mag ich besonders. Im Wandern seid ihr auch extrem fleissig. Ihr müßt ja in jedem Land schon mindestens eine goldene Wandernadel bekommen haben.

• Nebelwanderung

Beitrag

Wir dachten, wenn wir weit genug bergauf fahren kommen wir in die Sonne. Haha, total falsch, wir kamen erstmal komplett in den Nebel. Aber es war egal, weil es trotzdem so wunderschön war durch die bunt gefärbten Wälder zu fahren und dann hoch zu gehen auf den Blassenstein zur Warte auf 849 m, oberhalb vom Ort Scheibbs. Immerhin waren oben die Bergspitzen zu sehen, der Nebel zog auf und zu, ein faszinierendes Schauspiel. Im Ort gingen wir dann auch noch ein wenig spazieren und trafen eine Cousin…