Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Monate SO-Asien

Clou - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Klar ist es für mich auch neu, das Chris allein unterwegs ist, und das für, sehr lange Zeit. Anfangs hab ichs eh nicht ganz verstanden.Aber dann hats klick gemacht und nun vergönne ich ihm die Reise von Herzen. Er wird Erfahrungen machen, die wir mit einer durchgestylten Pärchenreise nicht machen. Aber er wird auch an seine Grenzen stossen, denk ich.Gehört alles dazu. Ich werd hier die Stellung halten und wenn er was braucht, bin ich für ihn da Und im Sommer geh ich dann auf Asienreise.Allerding…

• Im Moment find ichs noch lustig....spätestens dann nicht mehr wenn ich statt NYC nach Ägypten fliegen muss....

• was er nach dem 7. Oktober macht is mir wurrrscht, aber vorher soll er sich zurückhalten.

• Wohin geht die Reise 2015?

Clou - - Umfragen Forum

Beitrag

2015 ist bei uns eindeutig das "Alleinreisejahr". Macht aber nix, hat nämlich auch gute Seiten Ende März : Malta Sommer: Vietnam und Thailand (od. nur Vietnam??) Wunsch: London und Irland (Termin noch nicht bekannt) Zugreise übers Wochenende (Termin und Stadt noch nicht bekannt, aber vielleicht April o.Mai)

• Freizeitgestaltung New York

Clou - - USA Forum - New York Forum

Beitrag

50 Tage noch.....New York rückt langsam näher! Im Moment bin ich auf der Suche nach typischen, old Style Diners. Habt ihr nen Tipp???

• Routenideen für Europa

Clou - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Das erste was mir dazu einfällt ist: Skandinavien wird wohl eher teuer ausfallen. Und wenn ihr Italien schon kennt würd ich die Frankreich/Spanien/Portugalrunde machen. Zurück dann über Gardasee,Schweiz usw... Ihr könntet ja auch schon in Belgien anfangen An der Nordsee gibt es viele hundefreundliche Appartments....da hab ich schon mal nachgeschaut.

• Das Hotel liegt ziemlich am Fluss, mit der Metro 10 Min nach Manhattan.Der Preis passt auch.Ist das Best Western Plaza. Hotelshuttle muss ich gucken.Eigentlich wollten wir mit einem kleinen Sammelbus fahren.Aber da kanns ja durchaus sein, dass man Stunden unterwegs ist.Ist aber auch billig mit 12 Dollar. Ja, die Kombikarten hab ich mir angesehen, die beeinhalten den New York Pass, aber ich denke den brauchen wir nicht unbedingt.Bis auf das Guggenheim ( und da eigentlich nur wegen der Fotos) und …

• Bald ist ja soweit, meine 1. New York Reise. In ca. 10 Wochen geht es für 6 Tage in diese Traumstadt. Nun hätte ich ein paar Fragen an erfahrene NY Kenner: 1) gibt es auch für New York ein Time out Magazine? Oder kennt jemand eine Wochenzeitschrift wo ich ua. Fotoausstellungen, Festival und Konzerte finde? 2) Rauchen auf der Strasse? Ja od. Nein? 3) welche Art von Transfer bevorzugt ihr vom Flughafen ins Hotel? ( Mein Hotel liegt in Queens) ? 4) gibts eine spezielle Wochenkarte für die Öffis? Ka…

• Twitter

Clou - - Internet, PC, Homepages, Smartphone - Forum

Beitrag

Bin auch schon einige Zeit bei Twitter...aber die Handhabung...ich weiss ned...die mag ich nicht so sehr. Ich nutze es auch nicht wirklich.

• ich weiss nicht was da alles an Board passiert ist...aber ich ich denk auch noch oft dran und überlege.... Vor einigen Tagen hätte auch hier Schreckliches passieren können: http://kurier.at/chronik/oesterreich/austro-control-wieder-stoerangriff-auf-flugsicherung/69.912.159

• Danke für das Video!! Ich finds supergut gemacht-toll!!

• Ich hab mein Smartphone gerne dabei....Essen fotografieren zb. haha....aber ich hatte es auch jetzt mit in Slowenien, weil ich meine Kamera verkauft hatte und erst im August meine Neue bekomme. ich finde die Fotos nicht mal so schlecht.Aufgenommen mit einem LG Smartphone: https://www.flickr.com/photos/77527432@N05/sets/72157644673251247/

• @Mikado übersetzt heisst es: Weisst du was,ärgere deine Frau wenn du nachhause kommst, aber lass mich in Ruhe Das kriegst du schon auf die Reihe mit der Sprache. Und toll, dass Strassburg so gut bei euch ankommt. Zumal es ja nicht grade ein Topreiseziel ist.

• Is eh egal...ich kann die "andere" Geschichte ruhig erzählen..... Zugstation Passau....6 Minuten Aufenthalt....Clouchen geht rauchen...auf den Bahnsteig.... Hat ja in Nürnberg auch gut geklappt...da stand ich mit dem Schaffner draussen....der lies mich aber in Passau im Stich weil sie die Crew auswechselten. Also stand ich mit einem Bein im Zug und dem anderen draussen und rauchte.... Da kam ein älterer mann vorbei und meinte oberlehrermässig hier sei rauchen verboten und zeigte auf das Schild.D…

• Abreisetag Strassburg: Mittags, gemütlich nach Frühstück und einem kurzen Shoppingmallbesuch, bei eine Handtasche ein neues Zuhause bei mir gefunden hat, bin ich dann wieder Richtung Frankfurt, und von dort nach Wien aufgebrochen. Gegen Mitternacht war ich dann wieder in Wien.Mit etwas Glück...denn ich war wieder mal ein wenig vorlaut. Aber "das" , ist eine andere Geschichte

• Tag 2 Strassburg: Heute war ich im Europaviertel, der Orangerie und in Krutenau. Die Krutenau ist ein Künstlerviertel und beliebte Wohngegend, gleich ausserhalb des Altstadtringes im Süden der Stadt. Hier findet man kleine Läden,enge Gassen und bezahlbare Cafes und Bierstuben. Abends sitzt man hier bestimmt gemütlicher beisammen als in den Touristenstadtteilen. index.php Strassbourg von Clouchen - Photography & Art auf Flickr index.php Strassbourg von Clouchen - Photography & Art auf Fli…

• Wie versprochen bringe ich hier meinen Strassburg Bericht.Ich musste nur etwas warten bis ich die Bilder hochgeladen hatte, dann kann ich sie besser einfügen. Ich bin mit dem Zug von Wien über Frankfurt nach Strassburg gereist.Es war keineswegs so langwierig wie gedacht und die Zeit ging auch relativ schnell vorbei.Und das ohne Verspätung, sodass ich ohne Mühe den TGV in Frankfurt mit nur 15 min Umsteigezeit bekam. In Strassburg hab ich ihm Ibis Styles gewohnt.Es liegt einfach nur genial.500m vo…

• Anzahl der Forenbeiträge geht zurück

Clou - - Forum

Beitrag

Ich denke auch nicht das es auf die Beiträge ankommt-sofern man finanziell nicht davon abhängig ist. Bis jetzt habe ich noch kein anderes Forum gesehen, dass inhaltlich so gut "bestückt" ist wie dieses hier. Hier gehts halt nun nicht mal nur um Pauschaltourismus. ich logge mich auch oft nicht ein und lese "nur". Heisst aber nicht das ich es deshalb weniger schätze-im Gegenteil. gerade diese ungezwungene Art mag ich sehr.

• Sicher is es schade...aber traurig bin ich nicht. geht ja nur um 1 eine Reise. Auf Strassburg freu ich mich.Hatte seit Februar viel Stress und brauche auch mal ein paar tage für mich.

• Bernhard-Danke für die Blumen Die S/W Bilder werden werden meist gar nicht bearbeitet, denn ich fotografiere mit der Sony die ich hab, oft auch gleich in monochrome. Die Umwandlung in S/W sieht sonst oft unecht aus.... Und in monoch. muss ich sie nicht mal bearbeiten. Ansonsten verwende ich Photoscape...da nehm ich dann die Farbe weg.