Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30 Tage Südindien

NoDurians - - Indien Forum

Beitrag

Ein Videotipp zum Schüren der Vorfreude: liebenberger.com/indien/

• Nordschottland

NoDurians - - Großbritannien Forum

Beitrag

Wir haben ja noch nix gebucht. Vielleicht geht sich ja ein Treffen aus, wo wir einander doch im Isaan schon ganz knapp verpassen.

• Nordschottland

Beitrag

Zitat von serenity: „Wie lange habt ihr denn insgesamt Zeit? Und wie lange bleibt ihr in Ullapool (derzeit geplant)? “ Wir landen am 13.6. in Edinburgh und fliegen am 23.6. von Glasgow nach London. Zu beginn hätten wir gerne 2 volle Tage in Edinburgh, dann geht's mit dem Mietwagen los. Die Nächtigungen hätten wir vorerst so geplant: 16.6. Glencoe 17.6. Ullapool 18.6. Lewis & Harris 19.6. Skye 20.6. Oban 21.6. Glasgow 22.6. Glasgow

• Nordschottland

Beitrag

Zitat von serenity: „Eine abgespeckte Version Ullapool-Stornoway und dann von Tarbert aus nach Uig auf Skye wäre sicher keine schlechte Idee! “ Nachdem Lochboisdale - Oban tatsächlich nur in der Wintersaison geht und die Zeit begrenzt ist, werden wir wohl mit einer Insel der Äußeren Hebriden Vorlieb nehmen müssen. Nur welche? Harris and Lewis oder Uist? Gehen würde beides, es gibt Hopscotch 13: Ullapool - Stornoway (Harris and Lewis) und Tarbert (H&L) - Uig (Skye) Hopscotch 29: Uig (Sky) - Lochm…

• Nordschottland

Beitrag

Zumindest schreibt AVIS auf der Homepage: "Von Ullapool – etwa 1,5 Stunden nordwestlich von Inverness gelegen – können Sie mit der Fähre zu den Äußeren Hebriden und ihrem windgepeitschtem Hauptort Stornoway übersetzen. Unternehmen Sie von hier eine 240 km lange Rundfahrt vorbei an hochaufragenden Steinblöcken, Seen und weißen Sandstränden mit Blick auf das glitzernde Meer."

• Nordschottland

Beitrag

Zitat von Mikado: „Hast Du mal geprüft, ob Du mit dem Mietauto auf eine Insel fahren darfst? “ Nein. War zwar heute mal ein kurzer Gedanke, den ich aber gleich wieder verworfen habe. Danke für den Tipp!

• Nordschottland

Beitrag

Kann man so machen. Wir steigen aber in Edinburgh ins Auto und geben es in Glasgow ab. Die Fährfahrten sind für uns Landeier aufregend genug. Mein Flugerlebnis werde ich nachher haben, wenn ich erstmals am Flughafen London-City lande.

• Nordschottland

Beitrag

Zitat von serenity: „Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das in 3 Tagen machbar ist. Oder meinst du 3 Tage auf den Hebriden??? “ Vielleicht von Ullapool nach Lewis&Harris, dort 2 Nächte (also einen vollen Tag) und dann die Fähre nach Skye?

• Nordschottland

Beitrag

Zitat von Mikado: „Uns haben in den Highlands die Midges geärgert “ Die Midgets? Ach so! Was ein Buchstabe ausmachen kann!!!

• Nordschottland

Beitrag

Zitat von Sophia: „Ansonsten war ich schon in Oban, dort gibt es sicher Pubs und Ullapool ist ja recht gross “ Oban und Ullapool liegen ja nicht auf den Äußeren Hebriden sondern auf der großen britannischen Hauptinsel.

• Zitat von Inspired: „(Slowakei, Ungarn, Slowenien, ... “ Klingt nach bewusster, großräumiger Umfahrung von Österreich. Ist unsere Autobahnmaut zu hoch?

• Nordschottland

Beitrag

Zitat von Sophia: „Aber die Äusseren Hebriden müssen das Sahnehäubchen sein. “ Wir haben gerade unsere Flüge für Juni gebucht und da EasyJet von Wien weder freitags noch samstags sondern am Donnerstag nach Edinburgh fliegt, haben wir in Schottland nun etwas mehr Zeit. Bei einem Blick auf die Karte wusste ich sofort, dass ich auf die Äußeren Hebriden will. Auch ohne diesen Thread hier gelesen zu haben, ehrlich!!! Aber ich bin schon mal in Ullapool am Hafen gesessen und hab die Fähre nach Stornowa…

• Scheint aber genau so zu sein. Die Drohnen halten zueinander den Abstand, alles computergesteuert.

• Jeder Lichtpunkt ist eine Drohne? Echt?

• Tolle Angebote mit Air China ab Wien

NoDurians - - Flugpreise Forum

Beitrag

Zitat von HEVERO: „Manch ein Link ist doch brauchbar. “ Sicher sind Links zu Kameratests, Sprachreisen oder Ferienhäusern unter Umständen für irgendjemanden hilfreich. Aber ich finde es ärgerlich, wenn sich jemand hier anmeldet und eine Frage stellt obwohl er gar nicht an Antworten interessiert ist. Und um Deine Frage zu beantworten : Nein, meine Information zu Air China ist KEINE Werbung, da ich damit keinerlei kommerzielle Absicht verfolge.

Beitrag

Ich bin so unhöflich und antworte mit Gegenfragen: Ist die Frage Dein Ernst? Hab ich mich bloß hier angemeldet um Werbung zu setzen? Krieg ich auch nur einen Cent für diese Information?

Beitrag

Buchbar nur heute und morgen! airchina.at/AT/DE/promotion/Eu…AFacebook%3AATDE%3A000001

• Haha! War ja klar! Ich würde solche Typen sofort rauswerfen und gar nicht auf die Werbung warten.

• Zitat von cyriax: „.......das muss jetzt auf den letzten Metern unbedingt besser werden “ Nicht so schlimm, man muss nicht alles durchplanen. Theoretisch reicht's, wenn man am Abend den nächsten Tag plant.

• Ich hab in den letzten Tagen wieder ein wenig zum Thema Isaan recherchiert und ein paar (für mich) neue und interessante Sachen in unsere Reiseplanung aufgenommen. Was wir dann tatsächlich machen, entscheiden wir vor Ort. Vielleicht kann's ja noch jemand brauchen: Chiang Khan: Kaeng Khut Khu, Stromschnellen mit bunten Felsen, 5 km stromabwärts von Chiang Khan, gutes Fotomotifv, Garküchen Phu Tok Sea of Mist, Sonnenaufgang am Berg, besonders schön, wenn der Nebel über den Mekong zieht (mit dem Au…