Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waldrappe

Samui - - Österreich Forum

Beitrag

Habe vor kurzem noch einen Film dazu gesehen, als sie über die Alpen begleitet wurden. Die schönsten ihrer Art sind sie zwar nicht, aber schon interessant anzuschauen und gut das sich gekümmert wird, das sie nicht auch noch vom Globus verschwinden. Danke fürs zeigen und berichten.

• Urlaub im Krankenhaus

Samui - - dies & das Forum

Beitrag

Hallo quaxi, da wünsche auch ich Dir natürlich gute Genesung. Das man Dich jetzt wie eine Prinzessin behandelt ist doch nicht mehr wie richtig. Und : Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, so wirst Du im nächsten Urlaub sicher noch mehr sehen, da Du ohne Schmerzen viel besser unterwegs sein kannst und wir freuen uns dann wieder auf einen Bericht.

• Der beschriebene FS wurde auf Samui gemacht nicht in BKK, alle Adressen im ersten Beitrag sind auch nur von Samui.

• New York in drei Tagen - 9/2018

Samui - - USA Forum - New York Forum

Beitrag

Das sind klasse Bilder und teilweise mal wieder so ganz anders als das Übliche. Mir gefallen auch die verregneten Bilder sehr gut, gibt einen ganz eigenen Eindruck von den sonst so gewohnten Motiven (auch wenn es für Dich sicher nicht so optimal war). NY ist nicht eines meiner Wunschziele, keine Ahnung warum, aber Bericht und Bilder gefallen mir trotzdem sehr gut.

• Hallo Udom, erst einmal von mir ein herzliches Willkommen im Forum (vielleicht kannst Du Dich ja auch noch ein wenig zu Deiner Person in "Mitglieder stellen sich vor" sagen). Zur Frage von Dir : Nein, irgendwelche anderen Papiere/Übersetzungen haben wir nicht gebraucht, nur das was ich im Eingangspost beschrieben habe. Hoffe es klappt bei Dir genau so unkompliziert und das dann schon in Bangkok. Wäre schön, wenn Du aktuelles schreibst, sobald es bei Dir soweit ist/war, dann bleiben wir hier stet…

• Habe gerade an diesen Eintrag von hier Dir denken müssen :

• Der Sai Sin Faden steht wohl ursprünglich für einen Teil aus der Lehre Buddhas und soll böse Geister fernhalten. Durch einen Tempel wird er z.B. sternförmig hoch im Raum gespannt und berührt zumindest an einer Stelle die Statue eines Buddhas. Wir haben den Faden bei unserer Hochzeitszeremonie im Tempel als 2 einzelne, miteinander verbundene kleine geflochten Kränze um den Kopf gelegt bekommen, diese waren mit der restlichen Schnur verbunden, welche während der Zeremonie von allen 9 Mönchen gehal…

• Mich wundert´s nicht, sie bekommen es ja auch vorgelebt, da will ich nicht mit erhobenem Zeigefinger kommen. Das Thema betrifft ja nicht nur die Mönche, auch uns fällt seit einigen Jahren auf das es unter den Einheimischen immer mehr gut korpulente gibt, was vor 20 Jahren noch gar nicht so verbreitet war. u.a. Fastfoodketten sei Dank … Und ganz ehrlich : So ein Maßband mit vier unterschiedlichen Farben würde manchem Nicht-Mönch hierzulande nun auch ab und zu guttun denn auch wir bemerken die "sc…

• Marbles in London

Samui - - Großbritannien Forum

Beitrag

Danke für den Kurztrip, schöne Bilder. Wie hat es Eurem Sohn denn nun gefallen ? Das Bier hat ja anscheinend gemundet das hätte ich auch genommen.

• Was für ein schöner Bericht und tolle Bilder aus diesem Land. Der meditierende Lemure direkt im ersten Bericht ist einfach klasse getroffen. Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht.

• Hallo kiki, das war eine lohnenswerte Reise mit wunderschönen Landschaftsbildern. Hätte nicht gedacht das ich den Bericht so interessiert verfolgen würde, da ich am Anfang dachte : "Was will man denn bitteschön dort ?" Aber gerade dieses karge Land bietet sehr schöne und mal ganz andere Eindrücke mit Landschaft, Bergen und Seen. Das sehr einfache Leben der Nomaden wäre natürlich für uns "Verwöhnte" nichts mehr (oder nur für eine absehbare Zeit), aber man wird sich wieder mal auf das "mehr" in un…

• Na dann kann es ja jetzt endlich losgehen Buen camino ...

• Wirklich schöne Bilder & ein neues Avatarbild gleich dazu, klasse ! Ein wenig kann man Euch um die schöne Gegend samt Berge schon beneiden. Ich bin zwar kein bekennender Wanderer, aber bei der Gegend würde es mich doch schon sehr reizen. Danke für den Wandertag mit Euch.

• Namibia Rundreise

Samui - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Wirklich wunderbare Aufnahmen Eurer Reise man muss sich wundern was in so einem kargen Landabschnitt doch so alles wächst und lebt. Das habt Ihr sehr schön eingefangen. Danke für die tollen Bilder.

• Ganz tolle Aufnahmen und bei dem Bilderrätsel könnte es sich um fliegende Heuschrecken handeln ?

• Routenplanung 2018 - Zentralvietnam

Samui - - Vietnam Forum

Beitrag

Schön das Ihr gut angekommen seid. Die Bilder gefallen mir schon einmal ganz gut und ich bin froh das es klappt das Du uns ein wenig mitreisen lässt. Wünsche Euch eine tolle Zeit in Vietnam.

• Zitat von Bernhard: „Wir werden mal in Karpathos überprüfen, ob die EU-Olivenölverordnung korrekt eingehalten wird. “ Aus erster Hand ist es immer am besten zu überprüfen Wünschen Euch einen guten Flug & einen schönen Urlaub.

• Routenplanung 2018 - Zentralvietnam

Samui - - Vietnam Forum

Beitrag

Zitat von RL2018: „Wir sind dann mal weg.... “ Na dann eine schöne & erlebnisreiche Reise für Euch, vielleicht schaffst Du es ja doch ab und zu ein paar Zeilen und Bilder während des Aufenthaltes hier einzustellen. Guten Flug.

• Morgenwanderung im Hochmoor

Samui - - Österreich Forum

Beitrag

Der frühe Vogel … Wirklich wunderschöne Aufnahmen, Danke.

• Öko Test hat den Inhaltsstoff Octocrylene als nur "eingeschränkt empfehlenswert" bewertet, da Octocrylene sich wohl im menschlichen Körper ablagern und hormonaktiv wirken könnte. Octocrylene steht auch wohl im Verdacht Allergien auszulösen. Auch meine teure Sonnencreme aus der Apotheke enthält den Inhaltsstoff, habe ich geraden mal nachgelesen, obwohl ich diese speziell "um Allergien auszuschließen" gekauft habe.