Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Sehnsucht nach Q,X,Y

quaxi - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Das mit der Musik geht mir auch so. Bei manchen Liedern gibts Erinnerungen an wunderschöne Momente auf Reisen. LG Quaxi

• Sieben Tage in der Masai Mara

quaxi - - Östliches Afrika Forum

Beitrag

Hallo Mikado! Ihr habt euch aber auch was ganz tolles ausgesucht: eine Woche in einem Nationalpark wie die Massai Mara, wo es die meisten Raubkatzen gibt, und auch sonst, wie man sieht, alles was man sich nur wünschen kann. Du hast Aufnahmen wie von einem Profi-Filmer! Ihr hattet so viel Zeit zur Tierbeobachtung, und ihr hattet auch einen sehr guten Safariveranstalter! Herrlich! LG Quaxi

Beitrag

Eine Traumreise!!!!! Vielen Dank, dass Du uns dran teilhaben hast lassen!!!! LG Quaxi

• Alle Achtung kann ich nur sagen!!! LG Quaxi

• Bigtrip2018- Die große Leere

quaxi - - Live Reiseberichte Forum

Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast! Toll!

• Mit dem Auto nach Thessaloniki?

quaxi - - Restliches Europa Forum

Beitrag

Ich glaube auch, dass da auf der Strecke viele schöne Plätze liegen, trotzdem, mir wäre die Autofahrt zu lange und anstrengend. Gerade nach Saloniki gibts immer wieder sehr günstige Flüge, im Vergleich zu manch griechischer Insel, und günstige Leihautos auch z.B. bei economycarrentals.de Chalkidiki ist traumhaft schön, besonders Sithonia noch ursprünglich, auch die "Handfläche" der Chalkidiki ist uriges Griechenland. Es gibt viel zu entdecken und herrliche Strände, gutes Essen und...... ich kaum…

Beitrag

Für mich bisher der schönste Einreisestempel war der von den Seychellen mit der Coco de Mer drauf.

• Triest und Slowenien

quaxi - - Umfragen Forum

Beitrag

Danke fürs zeigen! Beeindruckende Natur! Schön, dass ihr gut am Flughafen angekommen seid! LG Quaxi

• Wunderschöne Fotos! Ich kenne Amerika gar nicht, ich hätte mir auf der Strecke nicht so viele Naturerlebnusse erwartet, und so schöne alte Häuser. Gefällt mir gut! LG Quaxi

• Tansania

Beitrag

Ich würde die Safari auch inkl. Lodge buchen, da ist meist alles drin: Vollpemsion, Fahrzeug, Fahrer, Eintrittsgebühren für die Nationalparks, Pirschfahrten. Beim buchen auch genau nachfragen, was alles im Preis enthalten ist. LG Quaxi

Beitrag

Das mit dem Sammeln ist so eine Sache: Einerseits möchte ich noch so viele Länder sehen. Aber über die Jahre gibts immer wieder Länder wo mir einmal nicht reicht, weils mir so gefällt. Und man hat ja nicht unendlich Zeit und Geld. Kenia ist eines dieser Länder. Wenn ich nur dran denke wenn beim erste Gate im Nationalpark Tsavo Ost, beim Buchuma-Gate der Schranken hoch geht, wenn der Fahrer dann das Dach vom Jeep auf macht - da bekomm ich Gänsehaut! Wir haben jetzt z.B. auch schon jedes Jahr im J…

• Ich fand den Bericht sehr gut. Es wird zwar nur ein Teil des Landes gezeigt, aber ich bin sowieso der Meinung, dass Sri Lanka so viel zu bieten hat dass es für mehrere Reisen reicht. Kann man auch im internet anschauen!

• Jetzt gibt's was auf die Ohren

quaxi - - Lifestyle Forum

Beitrag

Danke! Hab gerade eine Weltreise gemacht!

• Tansania

Beitrag

Hallo Sophia! Ich war bisher nur in Kenia, interessiere mich aber schon lang für Tansania. Ich würde mit der Condor ab Frankfurt dirket nach Kilimandjaro Airport fliegen (Arusha). Ich glaube die Ethiopian Airline fliegt über Adis Abeba auch. Dort würde ich erst mal in der Nähe mind. eine oder auch zwei Nächte schlafen um dann ausgeruht auf Safari zu gehen. Regionale Anbieter wurden ja oben schon genannt, da kannst Transfer in Arusha, Hotel und anschliessende Safari buchen. Würde ich auch nur mit…

• Ich finde die Reiseberichte von Wunderschön immer sehr informativ, lebhaft und sympathisch. Bin schon gespannt!

• Hallo Mikado! Es macht nichts wenn man ungelesene gute Bücher im Regal stehen hat, es ist aber beruhigend zu wissen, dass sie da sind. Ich denk mir immer, Bücher kann man auch für schlechte Zeiten aufheben, besser wie ein Sparbuch. LG Quaxi

Beitrag

Hallo Hevero! Das hast Du schön erzählt! Ich war zwar in der Schule nie gut in Geografie, weil ich einfach faul war. Aber jetzt kenn ich mich ganz gut aus auf der Weltkarte und es gibt noch viele Sehnsuchtsziele. Wir sind früher, als ich noch zur Schule ging mit dem Zug oft zu Verwandten gefahren und da war der Hauptbahnhof in Linz für mich die grosse weite Welt. Mich haben die Ansagen für die abfahrenden Züge fasziniert . Da ging einer nach Paris! Es hat dann noch lange gedauert, aber mittler W…

• vivien-und-erhard.de/forum/ind…c5bc080f97bc719a85677f376 Speicherstadt in Hamburg - ach, euer Hamburg - wie schön war das! vivien-und-erhard.de/forum/ind…c5bc080f97bc719a85677f376 Aber bei uns ist´s auch nett - Schloss Ort am Traunsee vivien-und-erhard.de/forum/ind…c5bc080f97bc719a85677f376 Ein Bauwerk, dass nach jeder Regenzeit neu gemacht wird: Die Bambusbrücke in Luang Prabang vivien-und-erhard.de/forum/ind…c5bc080f97bc719a85677f376 Leider schlechtes Bild - Sigiriya in Sri Lanka

• Eine humorvolle Reise durch Griechenland. Ich freu mich schon, hab letzte Woche einen Bericht über Schweden aus der gleichen Reihe gesehen, richtig nett!

Beitrag

Wunderschööööön!!!