Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 797.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überwintern - aber wo?

Annette - - dies & das Forum

Beitrag

@UrlaubLilly Du hast recht, 500 € im Monat ist illusorisch. Wir waren in der Zwischenzeit in La Gomera, sind zur Zeit in Lanzarote und haben Gran Canaria gebucht. Die 500 € sind eine Richtschnur für 14 Tage.

• Das ist ja günstig. Unser Anbieter hatte 2013 zwei Euro im Monat gekostet und wird ab 2019 acht Euro im Monat verlangen. Ich würde auch gerne wechseln. Bisher bin ich bei magix geblieben, weil es auch gleichzeitig unsere Homepageadresse ist. Kann ich diese nach Kündigung des online-albums mit zu flickr nehmen?

• Suche Bridgekamera

Annette - - Kameras und Objektive

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im besten Reiseforum. Bevorzugst du eine Systemkamera? Ansonsten kann ich sagen, dass ich von Lumix die FZ150 habe und seit 4 Jahren die Sony HX400 mit 50fach Zoom. Der Nachteil der Sony ist, dass sie nur ein Klappdisplay hat. Der Vorteil: größerer Zoom, bessere Bildqualität.

• Zitat von Mikado: „Wenn man einen besonderen Tipp hat, sei es ein Restaurant, ein Strand, ein nettes kleines Hotel, dann darf man eines nicht machen: darüber im Internet schreiben... Viele Grüße Petra “ ... sondern nur hier im Forum! Zitat von NoDurians: „Zitat von Erhard: „Wenn man an einen Ort oder ein Restaurant hinkommt das im Lonely Planet beschrieben wird, sind alle Backpacker der Welt schon da. “ Funktioniert auch mit dem Loose und deutschsprachigen Backpackern. Mit Reiseführern als e-Boo…

• @Angelika Danke für deine Eindrücke und die Bilder. Wann bist du dort gewesen? Mai/Juni ist es sehr heiß, oder?

• Indonesien und Malaysia von oben

Annette - - TV Tipps Forum

Beitrag

Vielen Dank, @NoDurians für Malaysia von oben. Es ist schon besonders, alles von oben zu sehen, was wir unten zu Fuß erlaufen haben, aber nur bis ca. zur 20 Minute. Z.B. Masjid Negara in Kuala Lumpur bietet von oben ein ganz anderes Bild. vivien-und-erhard.de/forum/ind…613ad2d6246c7abca478bd241

• Flugpreise Thailand

Annette - - Flugpreise Forum

Beitrag

Wir sind "Vorausplaner", deshalb müssen wir uns langsam Gedanken machen, wann die Winterreise 2019/20 nach Nordost-Thailand losgehen soll. Anfang Dezember oder Anfang Januar. Wir sind in der Terminplanung frei. Die einzigen Kriterien sind: Flugpreis und Wetter.

• Kann mich nur anschließen. Wirklich wunderschöne Bilder. Und das live zu sehen... ohne weit zu fahren, darum beneide ich euch schon. Einen schönen Sonntag.

• Thailand findet für uns in diesem Jahr nicht statt. Aber bei der groben Planung hatte ich als ersten Ort Pathum Thani rausgesucht, weiß aber nicht mehr warum. Liegt nahe am Flughafen, an Bangkok und ist gleichzeitig "grün". Kann das sein?

• Ganz spontan haben wir 4 Wochen Gran Canaria gebucht: 2 Wochen Tafira Alta und 2 Wochen Agaete. Danke für deine Beschreibungen, @Elke1952 . Das hat sehr geholfen. Bestimmt werde ich noch ein paar Fragen dazu stellen. Einen Busfahrplan habe ich schon gefunden: gran-canaria-reise.info/p/buslinien-und-fahrplane.html

• Wohin geht die Reise 2019?

Annette - - Umfragen Forum

Beitrag

Eine 10 Wochen-Reise geht in diesem Winter nicht mehr, aber bis 2020 ist auch nicht mehr lang Deshalb ganz spontan 4 Wochen im Februar: Gran Canaria.

• @NoDurians und @serenity lichen Dank für Eure Infos. So kann ich viel besser planen. Serenity. Die hier im Thread von euch vorgestellten Unterkünfte habe ich sowieso gespeichert.

• Könnt ihr mir zu euren Routen evtl sagen, ob die Distanzen von einem Punkt zum nächsten an einem halben bis dreiviertel Tag (Auto mit Fahrer, Taxi) zu schaffen sind? Gespeichert hatte ich schon mal 2 Unterkünfte: diese (deutsche) Unterkunft in der Nähe von Loie, Und diese zwischen Khon Kaen und dem Phu Laen Kha Nationalpark, auch deutsch, aber da finde ich die Homepage Eure Vorschläge sind sehr wertvoll für mich, weil wir dieses Mal erst im Oktober den Flug buchen können. Hoffentlich ist es dann…

• Kennt jemand von euch diese Seite: reiseschein.de ? Die Hotelangebote erscheinen mir sehr günstig.

• Hallo Tobse. Herzlich Willkommen im besten Reiseforum. Iran - das ist für mich "Orient pur". Leider war ich noch nicht dort. Habe einige Reiseberichte gelesen. Hast du auch Fotos, oder ein paar Anekdoten für uns?

• Nordwesten oder Isaan

Annette - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Danke euch beiden. Ich denke auch, dass wir in Thailand die Busse nutzen werden. Zitat von NoDurians: „Dritte Option: Wir sind von 4. Februar an für ca. 2 Wochen im Isaan und können euch auch ein Stück mit dem Auto mitnehmen. biggrin.png “ Danke, Das ist ein Superangebot. Lustig wäre es: ein Miniforentreffen in Thailand. Wer ist noch dort, außer euch und serenity?

• Nordwesten oder Isaan

Annette - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

@serenity und @NoDurians Indien ist aufgeschoben. Durch unseren Umzug im nächsten Monat habe ich keine Muße mich mit den Vorbereitungen zu beschäftigen. Unsere Idee: Wir fliegen für "nur" 60 Tage in dem Isaan, 1 bis 2 Wochen an einem Ort, weil es uns einfacher erscheint. Ich bin ein absoluter Thailand-Neuling. Ist es richtig, dass ich am besten ein Visum in D beantrage? Wenn wir nur mit Privatauto (Taxi) reisen möchten, was kosten 100km (ungefähr)? Die Planung wird nun zwischen Umzugskisten lauf…

• Kühle Luft am Dachstein

Annette - - Österreich Forum

Beitrag

Guten Morgen Maxi. Danke für die Abkühlung mit den schönen Bildern. 2700 Meter, das ist eine berrauschende Aussicht und sicher auch ein kühleres Lüftchen als im Tal. Wir wohnen auch auf einem Berg mit schöner Aussicht: 270 Meter hoch, hahaha. Der Temperaturunterschied von KA-Stadt und zu uns ist im Normalfall immer 2 Grad, jetzt wird es unten noch heißer sein. (hier heute morgen 23 Grad) Wie warm (kühl) war es denn auf der Dachstein Südwand? Der Kuchen mit dem Cappuccino hätte mir auch geschmeck…

• ich weiß nicht, wie lange man durchschnittlich in der Wiener U-Bahn fährt. Mich stören Essensgerüche auch. Erst recht, wenn man längere Zeit unterwegs ist. Bei den Fernbusfahrten finde ich die "Gerüche" (warmes Essen und WC, obwohl wir immer weit genug weg sitzen) besonders unangenehm. Keine Reise ohne meinen "Riechstift".

• Guten Morgen Anne, (ich bin zwar nicht Erhard, aber gerade online ) Geh' einfach in die oberste (braune) Reihe ganz nach links und klicke auf deinen Namen. Dann geht ein Menü auf. Klicke unter "Benutzerkonto" auf "Avatar". Vielleicht klappt es so.