Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinder sind die Gourmets von morgen

Fifty - - Lifestyle Forum

Beitrag

@ no durians Habe sehr gute Nerven. Kenne aber auch die andere Seite, mein Mann ist sogar bei seinen eigenen Enkelkindern genervt. Ok, sie sind lebhaft und wißbegierig aber für mich paßt das. Ich rutsche auch stundenlang mit ihnen die Rutsche runter oder beantworte Fragen, wo jedes Mal ein Warum folgt.

Beitrag

Weiß nicht so recht, ob sich meine Meinung ändert. Ich bin jetzt 68 Jahre alt, zwei Kinder und bis jetzt zwei Enkelkinder. Habe 10 Jahre lang stunden- oder tageweise als Baby-/Kindersitter für Hotelgäste gearbeitet. Da habe ich schon reichlich Erfahrung mit vielen Nationen. Wieso soll sich da meine Meinung ändern?

Beitrag

@no durians Bei den chinesischen Touristen fällt mir immer wieder das überaus schlechte Benehmen der Erwachsenen auf. Die schlagen noch um Längen gewisse russische Schichten. Wie vorher schon mal erwähnt, es gibt solche und solchene Touristen. Und nun steigen gerade die Wolken hoch und der Blick auf die uns umgebenden Berge ist frei. Weiß bis hinunter zur Baumgrenze. In ca. 3 Monaten haben wir wieder die Touristen hier.

Beitrag

lch finde überhaupt nicht, daß man nach Nationen unterscheiden kann. Während meiner Arbeitszeit war für die Kellner die größte Strafe ein Tisch mit italienischer Familie. Dagegen waren alle anderen Nationen heilig. Es gibt überall lebhafte Kinder. Das sollte man alles nicht so ernst betrachten. Manche sind halt keine Kinder gewöhnt und regen sich dann über Kleinigkeiten auf. In Asien sind die Kinder ruhig am Tisch, da sowieso jedes Kind mit seinem smartphone rumdaddelt.

Beitrag

Es gibt schlecht erzogene Erwachsene und schlecht erzogene Kinder. Die schlecht erzogenen Kinder fallen mehr auf als die gut erzogenen. Außerdem sind die Kinder immer das Produkt der jeweiligen Eltern. Ich vertrete mehr die Meinung und Erfahrung von Mikado. Mit unseren Kindern sind wir ganz bewußt in sehr gute Restaurants gegangen, damit sie lernen wie sie sich dort zu benehmen haben und auch mit den vielen Besteckteilen umgehen können. Sie haben es genossen und die Kellner waren immer sehr bemü…

• sind die hohen Häuser, um Tabak zu trocknen?

• Sumbawa habe ich noch nicht bereist. Ein Freund war fort ein paar Jahre geschäftlich tätig und hat eigentlich nur von sehr freundlichen Menschen berichtet. Allerdings ist das Straßennetz nicht gut ausgebaut und einige interessante Flecken können nur mit Dirtbikes erreicht werden. Mietwagen auf Lombok ist nicht so einfach wie auf Bali. Normalerweise ist die Mitnahme des Fahrzeugs auf eine andere Insel verboten. Der Vermieter muß eine ausdrückliche Erlaubnis geben und wird darauf hinweisen, daß ke…

• Nein. Man kann eine Unterkunft für € 10 aber auch für € 500 und mehr bekommen. Es gibt sehr schöne stylische Hotels für € 30-50. Aber die großen 4 und 5 Sterne Hotels haben ihren Preis.

• Gilis würde ich abraten. Juli / August = Hochsaison, jeden Tag um die 1000 An- und Abreisen. Viel Party und Drogen.

• Singapur Hotel + Flug

Fifty - - Singapur Forum

Beitrag

Flug hat unser Freund gefunden. Mit LH für € 650 bis Singapur und zurück mit Air Asia von Denpasar nach Singapur für € 49,-. Beim Hotel ist er noch unentschieden aber es waren einige nett aussehende Hotels auf Booking.com in China Town. Da wird er schon was finden. Vielen Dank für die Vorschläge.

• Singapur Hotel + Flug

Fifty - - Singapur Forum

Beitrag

okay, dann muß er sich mal bei agoda oder booking.com durcharbeiten. Preis wäre bis max. € 120. Alles was drunter ist, ist willkommen. Stadtteil? Ich mag das Viertel rundum Arabic Street.

• Singapur Hotel + Flug

Fifty - - Singapur Forum

Beitrag

Hallo, ein guter Freund will über Singapur nach Sulawesi und dann gleich mit einem Singapur Besuch verbinden. Vom 01.-03.05. wird er in Singapur sein und fragt nach zentralen Hotels. Ich kenne mich zu wenig aus. Unsere letzten Hotels hat meine Freundin gebucht und ich weiß noch nicht einmal mehr den Hotelnamen. Er reist alleine! Habt ihr gute Vorschläge, die auch preislich einigermaßen hinhauen? Dann zu den Flügen. Welche Airline hat zur Zeit gute Flugpreise von FFM nach Singapur. Eventuell Gabe…

• Wohin geht die Reise 2017?

Fifty - - Umfragen Forum

Beitrag

Nun ist schon 2017! Ein paar Ziele sind schon gebucht. Ende Januar nach Düsseldorf zur Boot. Ende April bis Ende Juli nach Bali mit Ausflügen nach: Mai - 10 Tage Ost-Kalimantan (Derawan, Sangalaki - scubajunkiesangalaki) Juni - 5 Tage Langkawi Herbst geht es sicher für 2-3 Monate nach Bali. Ausflüge stehen noch nicht fest.

• Man kann auf verschiedene Arten reisen. Es ist jedem selbst überlassen. Ich wundere mich auch immer, daß die "individuellen Rucksacktouristen" nur dem Lonely Planet folgen. Bestes Beispiel sind die Gilis. Schöner Geheimplatz mit um die1000 An- und Abreisen täglich. In Padangbai im Warung am Jetty sitzen und die Massenabfertigung beobachten - einfach lustig.

• @Surya Da gibt es noch ein zweites Hotel nach Ketewel am Bypass in Richtung Klungkung. Ebenfalls in einem Pool und den Delfinen sind sogar die Zähne gezogen worden. Trotz vieler Proteste geht dss Geschäft weiter. Ich habe bereits in einem sndrren Forum geantwortet und kann Maxi nur beipflichten. Nicht so viele Pläne, einfach treiben lassen.

• Entlang des Feuergürtels gibt es immer wieder Erdbeben. Einige merkt man kaum. Ende November war nachts eins auf Bali. Komisches Gefühl, wenn sich das Bett auf einmal bewegt.

• whatsapp braucht zum Registrieren eine Telefonnummer. Danach funktioniert es tadellos bei Simcardwechsel. Bei mir ist es mit der österr. registriert und ich verwende in Indonesien, Malaysia usw. eine andere Simcard.

• Überwintern - aber wo?

Fifty - - dies & das Forum

Beitrag

Langkawi ist touristisch aber wir fliegen immer gerne mal für ein paar Tage rüber. Mein Mann liebt das Golfen dort, es gibt ein gutes Yogastudio, viele Hotels in allen Kategorien und sehr wenig Verkehr. Verkehrsanbindung nach KUL oder Penang ist gut. Ganz lange Zeit könnte ich es nicht aushalten aber hauptsächlich, weil ich das Tauchen vermissen würde. Süd-Thailand ist auch gleich um die Ecke! Und ab einer Woche nach Ostern findest du mich auf Bali. Malaysia und rüber nach Borneo ist eine intere…

• Überwintern - aber wo?

Fifty - - dies & das Forum

Beitrag

Ich mag den Winter. Familie, Freunde, Kälte, Schnee, skifahren. Nach Ostern 3 Monate weg und im Herbst wieder für 2-3 Monate. Dieser Rhythmus hat sich bei uns bewährt. Wir haben als Standort Bali gewählt. Infrastruktur stimmt, Preise sind ok und guter Standort für weitere Reisen. Golf, Yoga und Tauchen vorhanden. Die Auswahl an lohnenden Zielen in Indonesien, Malaysia, Australien usw. ist groß. Man kann auch gut Malaysia mit Indonesien kombinieren. Langkawi hat ein großes Angebot an Langzeitunte…

• Wünsche sind viele da. Aber finanziell ist es nicht immer möglich. Unter Wasser in den nächsten Jahren: Ost-Kalimantan (Derawan, Sangalaki) Mozambique Azoren Palau Mexiko Galapagos Über Wasser: China Australien Mexiko Argentinien