Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namibia Rundreise

NoDurians - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Ich denke, der Link zum Reiseunternehmen ist kein Problem. Wir würden aber wahrscheinlich selbst fahren und höchstens mal zwischendurch eine geführte Tagestour mitmachen.

• Namibia Rundreise

NoDurians - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Von mir auch ein spätes "Danke!" Ihr wart in einer Kleingruppe unterwegs? Welcher Veranstalter? Zitat von Irmi: „Im April. Normalerweise wäre da laut Internet keine Regenzeit gewesen. Aber das Wetter hält sich heutzutage nicht mehr dran. “ Wie viel hat's denn geregnet und wie stark? Auf Deinen Fotos regnet's nie. Wir würden wahrscheinlich eher im Februar/März nach Namibia, aber selbst da hat's ja statistisch nur ein paar Regentage und die Niederschlagsmengen lt. Klimatabellen sind ja lachhaft im…

• Streiflichter von Bali

NoDurians - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Ich finde es ausgesprochen verständlich, sich in Bali zu verlieben. Und wenn man schon öfter dort war, kann man den Massen ja zumindest teilweise ausweichen. Bali ist etwas ganz besonderes. Diese Spiritualität (Mystik, Zauber, oder wie auch immer man es bezeichnen will) gibt's in dieser Art und Intensität sonst nirgendwo. Wenn einer "Bali" sagt, hab ich sofort dieses Bling-Bling-Klong-Bong der Gamelan-Musik im Ohr und den Duft der Räucherstäbchen und Nelkenzigaretten in der Nase, und ich sehe ei…

• Rundreise Sri Lanka / Guidempfehlung

NoDurians - - Sri Lanka Forum

Beitrag

Oh, keine Knautschzone! Ich hab mir schon gedacht, dass irgendwas fehlt, als ich im letzten Urlaub in Vietnam knapp 1.000 km mit Mopeds gefahren bin.

Beitrag

Zitat von Inspired: „Das würde ich gerne genauer wissen, falls ihr das mal macht! “ Es gibt auf Facebook einen Anbieter, der sich "Tuktuk Rental - Sri Lanka" nennt. Das Geschäftsmodell funktioniert in etwa so, dass private Tuk-Tuk-Besitzer ihr Fahrzeug der Verleihfirma zur Verfügung stellen und Touristen die Tuk-Tuks mieten können. Der Betreiber ist aus den Niederlanden. Eine Webseite gibt's auch. Ich hatte die FB-Seite eine Zeit lang abonniert, mir gingen allerdings die Selbstdarsteller-Posing-…

Beitrag

Zitat von Inspired: „Mischung aus Zug und Fahrenlassen. “ So würden wir es wahrscheinlich auch machen. Plus: Ein paar Tage selber fahren mit dem Tuk-Tuk.

• Videoblogger

NoDurians - - TV Tipps Forum

Beitrag

Zitat von Mikado: „wie auch in gewissen Gruppen bei Facebook üblich -, nur noch seine eigenen Werke anpreist und nichts mehr direkt preisgibt. “ Solche Leute fliegen aus meiner Vietnam-Facebookgruppe sofort raus. Das Motto sollte lauten "geben und nehmen".

• Videoblogger

Beitrag

Gibt ja genügend Beispiele, bei denen es funktioniert und die mit ihren Videos oder Reiseblogs tatsächlich Geld verdienen. Einige sind auch wirklich gut und machen interessante Reisen. Aber bei vielen ist irgendwann nicht mehr die Liebe am Reisen im Vordergrund, sondern das Geld verdienen, und das merkt man. Die sind nicht authentisch. Die posten dann nicht, weil sie sich mitteilen möchten, sondern weil man als Blogger eben ständig präsent sein muss. Und dann fällt ihnen nur irgendein Schwachsin…

• Streiflichter von Bali

NoDurians - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Zitat von redfloyd: „"meiner!" “ Sehr schön!!! Ich würde ihn im Winter auf jeden Fall einpacken, ihr wisst ja nicht, ob er frostsicher ist. Unserer ist auch aus Indonesien (woher genau weiß ich nicht, da ich ihn auf einer Messe in München einem Aussteller abgeschwatzt hab). Er ist jedenfalls aus Sandstein und bekommt einen dicken Wintermantel. Ob und wie sehr ein Ort nervt, kommt auch ganz stark darauf an, von wo man gerade kommt. Mich hat (mein geliebtes) London mal extrem genervt. Der Lärm, di…

Beitrag

Zitat von Inspired: „Aber ich habe beispielsweise auf Bali einen Fahrer "auf der Straße gefunden", der absolut klasse war! “ Damit man nicht vom Zufall abhängig ist, finde ich es gut, dass es persönliche Empfehlungen hier im Forum gibt.

• Videoblogger

Beitrag

Und am Ende immer (!) die Frage "Was waren Deine Erfahrungen in __________?" Dieses geheuchelte Interesse, in Wahrheit geht's nur darum, Klicks auf der Blogseite zu generieren. Aber das steht wahrscheinlich so im 1 x 1 für Blogger.

• Videoblogger

Beitrag

Wir schauen auch gerne Youtube-Videos. Die meisten laufen aber maximal 1 Minute, bis ich merke, dass sie zu nix taugen. Meist bleiben wir dann bei den Profis hängen und schauen Filme, die schon im TV gelaufen sind oder z.B. für die Tourism Boards des jeweiligen Landes produziert wurden. Heutzutage kann jeder publizieren, klar dass da auch viel Schrott dabei ist. Technisch ist es ganz leicht, Videos zu erstellen oder einen geschriebenen Reisebericht zu verfassen. Aber längst nicht jeder, hat etwa…

• Ich kenn' mich nur mit Wok & Travel aus! vivien-und-erhard.de/forum/ind…cd556ba9ec4f4acad90c255e8

• Adventausflug nach Graz

NoDurians - - Österreich Forum

Beitrag

Zitat von margarete: „ Hoffentlich bekomme ich dort Baumkuchen, auch wenn kein Advent ist. “ Bestimmt nicht. Das ist ja Österreich nicht heimisch und selbst auf den Weihnachtsmärkten recht neu.

• Links

NoDurians - - Test-Forum

Beitrag

Zitat von Erhard: „Eine Möglichkeit wäre noch, dass der Link nur reinkopiert wurde und nicht über die Funktion "Link einfügen", oben in der Werkzeuleiste eingefügt wurde. “ Genau! Noch ein Test: de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Karlskirche de.wikipedia.org/wiki/Stephansdom_(Wien) Beide Links mit copy/paste in den Beitrag kopiert, der ohne Klammer funktioniert, der andere nicht. Aber jetzt weiß ich, wie ich das umgehen kann, indem ich nämlich die Funktion "Link einfügen" verwende.

• Links

NoDurians - - Test-Forum

Beitrag

Zitat von Erhard: „Da ist ja der Fehler auch schon drin. Das erkennt man auch an der Farbe. “ Ja. Aber. Erst. Wenn. Man. Den. Beitrag. Speichert. Ein drittes Mal der Screenshot vom Bearbeiten des Beitrags, kurz nach dem Einfügen des kopierten Links aber VOR DEM ABSENDEN. vivien-und-erhard.de/forum/ind…cd556ba9ec4f4acad90c255e8 Ich arbeite übrigens derzeit am Desktop, nicht am Handy. Am Handy mach ich nur Bildbearbeitung und Fotobücher.

• Links

NoDurians - - Test-Forum

Beitrag

Also so: Kirche

• Links

NoDurians - - Test-Forum

Beitrag

Ich hab's richtig kopiert. Das passiert erst beim Speichern des Beitrags. vivien-und-erhard.de/forum/ind…cd556ba9ec4f4acad90c255e8

• Mit dem ausgebauten LKW unterwegs

NoDurians - - dies & das Forum

Beitrag

Tolle Tour! Aber auch ein tolles Auto, da nehmen sie einen wenigstens ernst im Straßenverkehr!

• Morgens um halb zehn in .... ???

NoDurians - - Bilderrätsel

Beitrag

Zitat von Silkenya: „ein extrem gut aufgelegter Fahrscheinkontrolleur im CAT “ Sehr gut! Die Begegnungen, die man auf einer Reise hat, sind maßgeblich dafür verantwortlich, wie einem ein Land gefällt. Du hättest auch auf einen Grantler treffen können.