Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 560.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sao Miguel / Azoren

quaxi - - Portugal Forum

Beitrag

Hallo Cheeky! Da bin ich schon gespannt wie es euch gefällt, wie ich da auch irgendwann mal hin möchte. Sieht ja toll aus. Vor allen Dingen bin ich neugierig was für ein Wetter ihr da haben werdet um diese Zeit. Auf jeden Fall eine wunderschöne Reise! LG Quaxi

• Fotos Griechenland

quaxi - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Hallo Erhard! Nein, wir waren noch nie auf den Kykladen. Irgendwann möchte ich die auch mal sehen, eben weil ich mir denke, dass es dort ganz anders ist. Aber uns gefällt das Festland und überhaupt das "Grüne" Griechenland so gut. Die Fotos sind von Chalkidiki, vom Pilion und vom Peloponnes. Wir waren auch in Korfu, Zakynthos, Lesbos, Thassos, Kreta, Karpathos, Samos. Ein paar Inseln waren eher grün, so wie Korfu, Zakynthos, Thassos, teilweise Kreta und Samos. Aber beim Festland und auf dem Pelo…

• Fotos Malediven - Kuramathi

quaxi - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Zitat von gudi61: „War zwar noch nicht auf den Malediven, aber den Bildern nach eine absolute Alternative zu den Seychellen . “ Das kann ich nicht bestätigen. Empfindet aber wohl jeder anders, kommt drauf an, was man gerne macht. Wir wollten mal auf die Malediven, wir wollten es einfach sehen. Es kommt wohl auch auf die Insel an. Wir haben es mit einer Sri Lanka-Reise verbunden. Zuerst eine Woche Sri Lanka Kultur und Natur, dann eine Woche Badeurlaub. Wir haben uns eine extra "große" Insel ausge…

• Fotos Griechenland

Beitrag

Zitat von Maxi: „Da fällt mir STS ein; ...und irgendwann bleib i dann dort, lass alles liegn und steh........ “ Ja Maxi, da singen wir immer ganz laut mit!!! Und Griechenland ist immer wieder soooo schön. Wir haben 2005 dort sogar geheiratet. LG Quaxi

• Fotos Seychellen

quaxi - - Inseln vor Afrika Forum

Beitrag

Hallo Gundi, Hallo Maxi! Ja, im März geht's wieder auf die Seychellen. Wir wollten eigentlich nach längerer Zeit wieder nach Praslin. Haben uns dort in eine ganz kleine Appartementanlage verliebt, aber die war nicht mehr frei. Dann haben wir entschieden Praslin mal nach hinten zu schieben, vielleicht klappt das ja ein andermal mit dem richtigen Appartement dazu. Und weil wir ganz was ruhiges gesucht haben, haben wir uns wieder für die gleichen Bungalows auf Mahe entschieden. Das war schon besond…

• Fotos Griechenland

Beitrag

vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875

• Fotos Griechenland

Beitrag

Ein paar nette Fotos von Griechenland ..... vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 …

• Fotos Malediven - Kuramathi

quaxi - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Von der Insel Kuramathi hab ich auch ein paar Bilder .... vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875

• Fotos Seychellen

Beitrag

Und da hab ich noch ein paar... vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875

• Fotos Seychellen

Beitrag

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und weil ich gerade dabei bin einen Kalender zu machen und alte Bilder von uns durchgesehen hab, dachte ich mir, könnte ich Euch ja auch zeigen..... vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhard.de/forum/ind…843ae1361bf500e1bebdad875 vivien-und-erhar…

• Rundreise Sri Lanka / Guidempfehlung

quaxi - - Sri Lanka Forum

Beitrag

Ich mag nicht mal daheim Autofahren sehr gern, ich fahr schon überall hin, aber nicht gerne. Wenn wir eine große Reise planen, dann hab ich die meiste Angst im Taxi zum Flughafen oder Bahnhof und am Ende der Reise mit dem Taxi wieder heim. Wir sind daher im Ausland eher die, die die Öffis nehmen, oder uns fahren lassen. Bus oder Zug ist mir da eigentlich am liebsten. Moped - kommt für mich GAR NICHT in Frage. Aber wie ihr schon sagt, das liegt jetzt eher an mir als an dem jeweiligen Land. Ich bi…

Beitrag

Zitat von Inspired: „ich habe beispielsweise auf Bali einen Fahrer "auf der Straße gefunden", der absolut klasse war! “ Solche findest Du sicher auch in Sri Lanka, Empfehlungen gibt's hier schon, soweit ich weiß. Bei unserer ersten Reise nach Sri Lanka waren wir südlich von Bentota fix stationiert, das ist allerdings schon 25 Jahre her. Damals waren schon viele Händler am Strand und wir haben alle Ausflüge nur mit denen gemacht. Die waren gut organisiert und alles war super. Bei unserer zweiten …

• Wohin geht die Reise 2019?

quaxi - - Umfragen Forum

Beitrag

Endlich! Zurück aus dem Krankenstand, alles wieder gut! Hab meine Reha abgeschlossen und die neue Hüfte läuft wie geschmiert, keine Schmerzen mehr. Wir gehen schon 2 Stunden wandern, auch im Alltag gehts mir so gut, weil wieder alles ganz leicht geht. Deshalb haben wir gestern gebucht: es geht noch mal auf die Seychellen, nach Mahe. Es war ein anstrengendes Jahr, deshalb sehnen wir uns nach einem entspannten Urlaub. Wir haben uns wieder einen Bungalow an der Anse Forbans genommen, die Chalets An…

Beitrag

Hallo! Wir haben in Sri Lanka während der Rundreise auch nicht viele Restaurants oder Garküchen gefunden und auch meist im Hotel gegessen. Wir haben nur das Auto mit Fahrer gebucht und die Hotels, wir haben entschieden wo es hin gehen soll. So zu reisen fand ich sehr entspannt. Es gibt aber auch gute Zugverbindungen so weit ich weiss. LG Quaxi

• Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub! Schöne Bilder von Phuket habt ihr uns da gezeigt, wusste ich nicht, dass das so nett dort ist. Danke! LG Quaxi

• Sieben Tage in der Masai Mara

quaxi - - Östliches Afrika Forum

Beitrag

Kenia macht süchtig!!!!

Beitrag

Hallo Mikado! Ihr habt euch aber auch was ganz tolles ausgesucht: eine Woche in einem Nationalpark wie die Massai Mara, wo es die meisten Raubkatzen gibt, und auch sonst, wie man sieht, alles was man sich nur wünschen kann. Du hast Aufnahmen wie von einem Profi-Filmer! Ihr hattet so viel Zeit zur Tierbeobachtung, und ihr hattet auch einen sehr guten Safariveranstalter! Herrlich! LG Quaxi

Beitrag

Eine Traumreise!!!!! Vielen Dank, dass Du uns dran teilhaben hast lassen!!!! LG Quaxi

• Alle Achtung kann ich nur sagen!!! LG Quaxi

• Bigtrip2018- Die große Leere

quaxi - - Live Reiseberichte Forum

Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast! Toll!