Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Inspired: „Na klar, es geht für die meisten um die eigenen persönlichen Urlaubserinnerungen fürs Fotobuch, für den Reisebericht für den Rahmen im Flur usw. “ Das ist halt schon auch die Frage: Wie sehr geht es um Fotos für die eigene Erinnerung? Und wie sehr fotografiert man für die anderen?

• Zitat von 3Nicki: „Bei mir liegt`s wahrlich an der nicht vorhandenen Bereitschaft, mich jetzt nochmal umzustellen in meinem Alter. “ Geht mir auch so! Ich bin froh, dass ich mich mit Android halbwegs auskenne. Ich hab ein Firmenhandy bekommen. Hab's aufgedreht und diese Fehlermeldung erhalten: vivien-und-erhard.de/forum/ind…ecdefbd73d9a8f1baba238ef4 Seither liegt das Ding unbenutzt am Schreibtisch.

• Zitat von Mikado: „Am besten gefallen haben mir Urlaubsgruss.com und Postalo.de “ Ich hab jetzt auch die App von Urlaubsgruss.com installiert. Dort bekommt man auch die erste Postkarte gratis. Werbepostings sind doch manchmal sinnvoll.

• Ich muss das echt mal an meinen 100% analogen Eltern ausprobieren!

• Das sind durchwegs tolle Motive, großteils gut in Szene gesetzt. Ich wäre froh, wenn ich Bilder dieser Qualität in den diversen sogenannten Fotogruppen auf Facebook sehen würde. Und macht der Umstand, dass viele Menschen diese Motive ähnlich in Szene setzen, die Bilder schlechter? Heutzutage werden pro Tag Milliarden Fotos gemacht und veröffentlicht, da ist es gar nicht leicht, originell zu sein.

• 80 Tage durch Südostasien

NoDurians - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Was heißt "offiziell"? In Laos und Cambodia hab ich immer bei den Goldhändlern am Markt wechseln lassen. Immer top!

Beitrag

OH, im Jumbo-Oberdeck! Das ist ja eine tolle Einstimmung auf eine geniale Reise! Genießt es und ich hoffe, ihr meldet euch mal von unterwegs!

• Mein Wien

NoDurians - - Österreich Forum

Beitrag

Wie jedes Jahr: Der Charity Bazaar der United Nations Womens Guild. Eine wunderbare Veranstaltung. Gegessen haben wir heuer Pierogi und Bier aus Polen sowie Quiche und Käse aus Frankreich. Zum Abschluss gab es noch russischen Wodka. Nach Hause geschleppt haben wir Wein und Proteas aus Südafrika. vivien-und-erhard.de/forum/ind…ecdefbd73d9a8f1baba238ef4 vivien-und-erhard.de/forum/ind…ecdefbd73d9a8f1baba238ef4 vivien-und-erhard.de/forum/ind…ecdefbd73d9a8f1baba238ef4 vivien-und-erhard.de/forum/ind…e…

Beitrag

Zitat von serenity: „ Mangels Nachfrage stellte die Austrian dann allerdings die Route Wien-Hongkong im November ein - “ Ich glaube eher, die haben zu viele Schnäppchen verteilt!

• Zitat von Vivien: „Gestern ging es bereits um 9 Uhr in der Früh los auf Erkundung Chinatown. “ 9 Uhr? Habt ihr verschlafen? Nächstes Mal macht das um 6 Uhr, das ist auch sehr spannend.

• Mietwagen-Update: Wir haben uns für einen Toyota Altis mit Automatikgetriebe von DriveFTI entschieden (danke an cyriax für den Tipp). Der Vermieter ist Budget. Für 16 Tage bezahlen wir 688 Euro (Versicherung natürlich ohne Selbstbehalt, keine Einweggebühr, unbeschränkte Kilometer).

• Wohin geht die Reise 2019?

NoDurians - - Umfragen Forum

Beitrag

Februar: Die Isaan-Mietwagen-Reise von Bangkok bis Udon Thani ist fertig gebucht (Flüge, Mietauto und erstes Quartier in Ayutthaya). Am Ende geht's zum Ausspannen für eine Woche ins wunderbare Evason Pran Buri, wo wir einen Bungalow mit Privatpool gebucht haben. Juni: Edinburgh - Highlands - Glasgow - Flug nach London - Konzert der Beach Boys in der Royal Albert Hall September: Da werden die restlichen Urlaubstage verbraten. Wahrscheinlich Normandie & Bretagne, wieder mit dem Mietauto, vielleich…

• Zitat von Vivien: „Als besonderen Abschluss des Tages gönnten wir uns einen Drink im Drehrestaurant/Bar des Grand China Hotels (25. Stock) mit fantastischem Blick auf das nächtliche Bangkok. “ Hab ich gleich notiert! Warum war ich da noch nie?!

• Zitat von marbles1: „Entweder habe ich das früher übersehen, oder es ist neu. “ Ich glaube, das ist relativ neu! Schöne Idee! Wir haben uns unlängst auf einer Fotomesse die verschiedenen Formate und Papierqualitäten von CEWE-Fotobüchern angesehen. Die Software haben wir schon am neuen Notebook installiert. Bald legen wir los. Fotomaterial, das zu Fotobüchern verarbeitet werden soll, haben wir reichlich!

• Zitat von marbles1: „Ich finde, Apple ist ein rein überteuertes Statussymbol. “ Das trifft auch auf Samsung zu. Dieselbe Leistung bekommt man bei Huawei, Motorola oder Xiaomi für deutlich weniger Geld.

• Kann man im Icon Siam Bootfahren?!

• Zitat von Zigby: „Nachtrag: Habs "entdeckt" wie es ankommt. Kleiner Karton mit "pure"-Schriftzug. Passt, sofern man den Karton nicht direkt öffnen/aufklappen kann. “ Der Karton-Schuber mit dem "pure"-Schriftzug ist eh am ersten Bild zu sehen. Wenn Du Dir das fertige Buch per Post zuschicken lässt, dann ist es sicher nochmal verpackt.

• Wir planen in Bangkok immer den Tag so, dass sich am Nachmittag ein oder zwei Stündchen am Pool ausgehen, bevor wir ins Abendprogramm starten. Die Realität sieht dann oft so aus, dass wir viel zu spät ins Hotel kommen, duschen und gleich wieder losziehen. Bangkok ist ein Zeitfresser. Im Siam@Siam war ich kurz nach der Eröffnung. Die Lage ist sehr gut, nicht nur zum Einkaufen. An der Endstelle des BTS (National Stadium) bekommt man immer einen Sitzplatz, das Jim-Thompson-House, das MBK und das Ba…

• Zitat von Zigby: „Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro “ Ich hab mir, als das Mate 20 Pro in den Startlöchern stand, den Vorgänger (Mate 10 Pro) gekauft, da dieses Modell zum Halbpreis abverkauft wurde. Ich bin auch sehr zufrieden, mit 2 Einschränkungen: 1) Von der Kamera abgesehen, braucht kein Mensch so ein High-End-Gerät 2) Schau mer mal, wie lange es hält. Bei einem neuen Handy ist der Akku immer gut.

• Würde ich nicht machen. Bei meinen letzten 3 Handys war jeweils der Akku der Grund für eine Neuanschaffung. Bei einem gebrauchten Handy wäre mir das Risiko zu groß, dass der Akku schon eine Macke hat. Schau Dir die Nokia-Modelle mit Dual-Zeiss bzw. Huawei-Modelle mit Dual-Leica-Kameras an, wenn die Fotoqualität für Dich wichtig ist.