Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schöner Bericht Annette, Wir waren im Jan 2017 auf Lanzarote, im März 2017 auf Gran Canaria. Auf GC hat es auch mal geregnet. Wenn ich mir deine und unsere Fotos anschaue und mich frage, was mir besser gefallen hat, dann würde ich wohl Lanzarote sagen. Ich finde L. auch überschaubarer, was das must see angeht. LG margarete

• 80 Tage durch Südostasien

margarete - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Wir haben auch in Hanoi bei einem Goldhändler gewechselt. Irgendwie beschädigte, verschmierte, beschmutzte Scheine werden nicht akzeptiert. Trotzdem hat uns dieser Händler einen Schein mit verschmiertem Druck untergejubelt. Naja, wir sind ihn auch losgeworden.

• 80 Tage durch Südostasien

Beitrag

Ich möchte nicht wissen, wie oft das nicht bemerkt wird. Schon bei unseren letzten Besuchen in diesen Ländern musste man immer nachzählen, Spitzenreiter war bei uns Vietnam.

• Wohin geht die Reise 2019?

margarete - - Umfragen Forum

Beitrag

Bes. kikis Bericht über Jordanien hat uns inspiriert. Am Muttertag (so kann ich ihn übersehen) fliegen wir nach Amman Mit Mietwagen planen wir für 13 Tage im Mai eine Rundreise.

• Kurzreise

margarete - - Kreuzfahrt Forum

Beitrag

Wir waren 2012 dort, da gab es noch keine Gebühren, ist auch schon lange her. Schön, dass euch die Reise so gut gefallen hat!

• Hallo Vivien, ihr scheint ja genug Sonne für das Überstehen des deutschen Winters getankt zu haben. Oder plant ihr schon wieder was? Noch eine schöne Zeit in Bangkok, ich bin auf euer Hotel dort gespannt. und dann eine angenehme Rückreise. Apropos indische Touristen und Shopbetreiber, die die Thais ablösen. Die Promenade in Genua wird von kl. Asiaten am Leben gehalten, auch viele Touris aus Asien fallen auf. LG margarete

• Lissabon und das Alentejogebiet

margarete - - Portugal Forum

Beitrag

Hallo cheeky, ich finde es ein bisschen schwierig zu beraten, weil wir eure Interessen nicht kennen. Wenn ihr aber dort 3 Nächte verbringt, könnt ihr alles in Ruhe besuchen und die Stadt ´erlaufen`. Das Wetter hat uns im Januar nicht eingeschränkt Interessant fanden wir die Knochenkapelle (etwas ähnliches gibt es nur in Mailand), die Kathedrale mit der schwangeren Muttergottes, der Dianatempel und die imposante Stadtmauer. Wir waren auch an den Steinkreisen/Menhiren von Almendres interessiert, b…

• Adventausflug nach Graz

margarete - - Österreich Forum

Beitrag

Hallo Maxi, du zeigst uns hier wieder schöne Stimmungsfotos. Graz steht auf unserer Liste für nächstes Jahr. Hoffentlich bekomme ich dort Baumkuchen, auch wenn kein Advent ist. LG margarete

• Mit dem ausgebauten LKW unterwegs

margarete - - dies & das Forum

Beitrag

Im Spiegel: LKW-Weltreisen

• Zurück aus Taiwan

Beitrag

Hallo Gundi, ich bin sehr beeindruckt. Dein Bericht und die Bilder gefallen mir sehr. Vielleicht wird das noch was. LG margarete

• Australiendoku

margarete - - TV Tipps Forum

Beitrag

erledigt

• Ausweise im Hotel

margarete - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Es ist uns recht, wenn beim Einchecken der Ausweis kopiert wird. Aber dann sollte er auch sofort zurückgegeben werden, nicht nach dem Motto "Sie bekommen ihn morgen zurück". Uns ist es auch schon passiert, dass wir ihn vergessen haben, was uns nach über 200km Bahnfahrt beim neuen Einchecken erst auffiel. Sowas sollte niemanden passieren. Im Übrigen hat uns booking.com sehr unterstützt, als eine Unterkunft 2 x kassierte. Umgehend bekamen wir das Geld zurück. Dann werden die auf der anderen Seite …

• Ausweise im Hotel

margarete - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

Wenn wir in einHotel einchecken, werden eigentlich immer unsere Ausweise verlangt und diese kopiert. Ich meine, dass Buchungen über booking.com für die Hotelbetreiber schon eine gewisse Sicherheit darstellen müssten. Der ADAC hat sich im focus dazu geäußert.

• Ja, wir hätten auch gerne etwas über die Finanzierung gewusst. Der Film hat uns aber auch den Eindruck vermittelt, dass die Familie, sogar die Oma, hinter dem Projekt standen und im Notfall sicher geholfen hätten. So war den beiden bewusst, dass sie auf der sicheren Seite waren. Da sieht die Welt gleich anders aus. Trotzdem, alle Hüte ab, wäre aber nichts für uns.

• Wir haben uns eben auch den ganzen Film angesehen. Toll, unglaublich,mutig!!! und wieder gut zu Hause. Silke, vielen Dank. Den Link habe ich gleich weiter gegeben. Sicher schauen ihn noch Freunde den Film an. Ein schönes Wochenende euch allen margarete

• spiegel.de/fotostrecke/panoram…t-fotostrecke-165183.html

• Herrlich, mit dem Roller unterwegs und Thailands Gerüche schnuppern, überall hinkommen, überall parken können!!! Ich beneide euch. Bei uns ist kein Rollerwetter mehr - richtig kalt. Also, dann macht mal vorsichtig auf jung , viel Spaß!

• Gestern Abend gab es im WDR in der Reihe "Wunderschön" einen interessanten Beitrag über Gran Canaria. Ziele, die nicht jeder besucht, wurden genannt.Wiederholung: Wunderschön| 25. November 2018, 04.35 - 06.10 Uhr| WDR (aber wer guckt schon um diese Zeit?) Gran Canaria und seine verborgenen Schätze

• Das sieht schon mal nach nettem Urlaubseinstieg aus. Schöne Fotos, Nostalgie an der Hauswand. Als wir zum ersten Mal in Thailand waren, bestand der normale Verkehr fast nur aus Fahrrädern. Schönen Urlaub!!

• Sieben Tage in der Masai Mara

margarete - - Östliches Afrika Forum

Beitrag

Danke Petra, dass wir hier noch was von dem Tanz sehen können. Deine Reise wirkt auf mich wunderschön.