Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 821.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Tuifly sind es 30 Tage. Ich habe für Gran Canaria nur Standard gebucht und kann die Plätze nehmen, die Tuifly beim Checkin vorschlägt, ansonsten kostet es extra Gebühren. Als ich das erste Mal (30 Tage vor Abflug) einschecken wollte, waren es 2 Plätze ganz hinten, ich habe dann einige Tage gewartet und die vorgegebenen Plätze haben sich immer weiter nach vorne verschoben.

• So ist Winter schön!

Annette - - Österreich Forum

Beitrag

Guten Morgen Maxi. Das sieht sehr schön aus. Da macht mir auch der Winter Spaß. Allerdings kann ich nicht mehr bei Minusgraden fotografieren. Hat sich die Situation bei euch entspannt? Eine schöne Woche.

• Kuala Lumpur

Annette - - Malaysia Forum

Beitrag

Zehn nach Sieben warteten wir auf unser Taxi. In der Nähe ist der Chow Kit Market, der aber auf direktem Weg nicht zu erreichen ist. Straßen, die nicht zum Highway gehören, sind in der Regel Einbahnstraßen und der Fahrer muss um an sein Ziel zu kommen, oftmals mit der Kirch' ums Dorf fahren - so auch heute morgen. Vor Acht waren wir am Markt, an den Ständen wurden Obst und Gemüse ausgelegt; manchem Zulieferer mit seiner Sackkarre standen wir im Weg. Auch dieser Markt war tief und schattig, manch…

• Kuala Lumpur

Beitrag

Vielleicht kannst du etwas mit ein paar Auszügen aus unserem Reistagebuch anfangen: Unsere Unterkunft ist ein Wolkenkratzer mit 37 Etagen, wir wohnen im 16. Stock von Block B (Melrose); der ganze Komplex umfasst 1000 Wohnungen, die Lobby für alle 3 Häuser ist im 4. OG. Der Bird-Park war unser Ziel. Nette grapte ein Car und vor der Zeit standen wir schon in Eingangsnähe herum. Öffnungszeiten sind mehr so fließende Zeiten, mehr so eine Orientierung. Nach Neun trabten zwei junge Kopftücher sehr gem…

• Kuala Lumpur

Beitrag

Hallo Petra, bei uns ist es 2 Jahre her, dass wir für 1 Woche in KL waren. Warum wir nicht auf die Petrona-Towers sind weiß ich nicht mehr, vermutlich hat uns die Aussicht von unserem "Tower" gereicht . Wir wohnten im Regalia und hatten kostenlosen Zugang zum 37.OG. vivien-und-erhard.de/forum/ind…d39b0358e2991005185a6500d vivien-und-erhard.de/forum/ind…d39b0358e2991005185a6500d vivien-und-erhard.de/forum/ind…d39b0358e2991005185a6500d

• Vielen leiben Dank für die Komplimente. @Erhard Ich konnte mir das mit dem Weinanbau nicht vorstellen. Wir haben auch einen richtigen "Weinberg" gesehen, der es nicht ins Fotoalbum geschafft hat, warum auch immer. Im Fotobuch ist nur in Yaiza ein Foto mit einem Weinstock im Gegenlicht zu sehen. vivien-und-erhard.de/forum/ind…d39b0358e2991005185a6500d

• Danke ! Freut mich, dass es euch gefallen hat. @margarete Jetzt sind wir auf GC gespannt. @Maxi blurb hat so seine "speziellen" Formate und Papiere. Das Format ist (leider- ich mag das DIN-Format eigentlich lieber) 20 x 30 cm; Die Seiten kann man in Standard- Papier, Premium matt, Premium glänzend, ProLine ungestrichen, ProLine Perlglanz bestellen. Wir bestellen immer glänzend; das ist kein Hochglanz. Eine Erklärung zum Schneckenbild: Meine Kamera hat ja direkt am Anfang der Reise gemuckt; dh. d…

• Unser Fotobuch von Lanzarote ist jetzt fertig, wird auch Zeit; die nächste Reise ruft.

• Zu viel Winter

Annette - - Österreich Forum

Beitrag

Guter Spruch @Marbles. Das muss ich mir merken, mit gehts auch so. Seit heute morgen schneit es hier und mittlerweile ist es weiß. Ach freu ich mich auf Gran Canaria. @NoDurians Ich glaube nicht, dass ich mich jemals nach "Winter" sehnen werde, wenn ich z.B. in So-Asien oder auf den Kanaren leben würde. @Bernhard Das finde ich ja toll, wenn es mit dem Mini-Forentreffen klappt. Vermutlich treffen wir uns auch eher in Thailand oder Kreta; ist ja nahliegender als Karlsruhe. @Maxi Halte durch. Ich h…

• Photos aus dem Pantanal

Annette - - Brasilien Forum

Beitrag

Sehr schöne Naturfotos. Danke fürs Zeigen und ebenso ein gutes neues Jahr.

• Fröhliche Feiertage und die besten Wünsche für das Neue Jahr aus Karlsruhe. Bernhard hat so ein schönes Foto aus KA eingestellt.... Kompliment. ... dann kommt von uns eines aus Malaga von 2017. vivien-und-erhard.de/forum/ind…d39b0358e2991005185a6500d

• Reise durch den Isaan

Annette - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Auch von mir herzliche Grüße aus dem regnerischen Karlsruhe in den Isaan. Dein Bericht und die Bilder bestätigen mir: Da müsssen wir hin. Weiterhin eine spannende Reise und viel Freude beim Miniforentreff.

• Angeschaut haben wir: Museo Lagomar in Nazaret Wir sind von Teguise aus zu Fuß hergekommen und konnten das Haus von schräg oben fotografieren undhatten eine gute Sicht auf ein in den Felsen gebautes, weißes Märchenschloss. Ursprünglich ausgedacht von César Manrique und umgesetzt von Jesús Soto, kaufte Omar Sharif dieses Wohnkunstwerk in den frühen 1970er Jahren. Wie lange er es besessen hat und um die Umstände des Verlustes ranken sich viele Geschichten, sicher ist, dass er es beim Bridge-Spiel …

• 4 Wochen im Nov/Dez. auf Lanzarote: Nicht der beste Start: Flughafen Stuttgart, uns wurde von einer Condor-Mitarbeiterin sehr aggressiv Premium aufgeschwatzt, das Wetter auf Lanzarote war in der ersten Woche stürmisch und regnerisch, der Bildstabilisator meiner Kamera begann zu mucken. Das war es dann aber schon. Danach wurde alles gut. Wir hatten eine sehr schöne Wohnung in Tahiche, in der Nähe einer Bushaltestelle, was für uns sehr praktisch war, weil wir prinzipiell nur die Öffis nutzen. Da a…

• ich verwende mypostcard.com. Regulär kostet eine Karte 1,99€ . Meistens gibt es einen Gutscheincode o.ä. Mehrfach haben wir Karten direkt (altmodisch) aus dem Ausland (Laos, Malaysia) versendet, die aber nie angekommen sind. Das fand ich schade, weil wir immer eigene Fotos verwendet haben. Seitdem bekommen nur die Leute eine Postkarte, die kein Internet haben.

• 80 Tage durch Südostasien

Annette - - Restliches Asien Forum

Beitrag

@serenity Guten Flug, schöne Reise, viele Erlebnisse und tolle Foto! Ganz besonders freue ich mich schon auf deine Berichte.

• Bisher habe ich die Dinge wie Laptop etc meistens neu gekauft. Demnächst muss ein neues Smartphone her. Das Samsung S5 mini ist sooo langsam. Und beim googlen bin ich auf backmarket gestoßen. Kennt ihr euch damit aus? Es wird Gewährleistung angeboten und der Zustand genau beschrieben. Ich liebäugel mit dem S8. Das soll eine sehr gute Kamera haben.

• Namibia Rundreise

Annette - - Südliches Afrika Forum

Beitrag

Wunderschöne Bilder, @Irmi. Die Farben der Wüstenfotos sind so faszinierend. Danke fürs Zeigen.

• Zurück aus Taiwan

Annette - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Auch von mir herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos, den ausführlichen Bericht und die Tipps. Es klingt sehr gut und ich hoffe, wir kommen auch noch nach Taiwan. Beste Grüße aus Lanzarote.

• Rundreise Sri Lanka / Guidempfehlung

Annette - - Sri Lanka Forum

Beitrag

Es kommt auch darauf an, was man im Land sehen möchte. Wir waren 2 Monate dort und haben alles im voraus gebucht. Vor Ort fanden wir Immer einen Fahrer. Auch wenn man uns z.B. abgeraten hat, nach Mahiyangana zu fahren. Hingebracht hat er uns trotzdem. Wir möchten auch die Orte sehen, die nicht besonders erwähnt werden, bzw. wo es keine Sehenswürdigkeiten gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, immer eine 3. Person um uns rum zu haben.